Blattläuse auf Hibiskus sind ein häufiges Problem im Frühjahr und nicht nur Hibiskuspflanzen, sondern auf vielen Arten von Pflanzen. Blattläuse (auch bekannt als Pflanzenläuse) loszuwerden, ist besonders problematisch bei Hibiskusbüschen und Bäumen.
Blattläuse sind sehr winzige, birnenförmige Insekten, die nicht mehr als 6/100 Zoll lang messen. Sie unterscheiden.
Blattläuse auf Hibiskus -InhaltsverzeichnisDie Melonenblattlaus (Aphis Gossypii) ist auch als schwarze Blattläuse bekannt. Die saftigen Stängel und Blätter der Hibiskuspflanze ziehen die Melonenblattlaus an.
Sie neigen dazu, sich von Sukkulenten neuem Wachstum und Hibiskusblüten zu ernähren.
Große Blattläusepopulationen können umfangreiche Schäden verursachen:
Sehr großer, unbehandelter Blattläuse kann zu einem Zusammenbruch von Pflanzen führen. Zusätzlich zu direkten Schäden tragen Blattläuse Pflanzenviren, die Hibiskuspflanzen betreffen.
Diese Schädlinge neigen dazu, sich in Clustern an den Unterseite der Blätter der Pflanzen und auf Hibiskusknospen zu versammeln.
Mit ihren nadelähnlichen Mundstücken lutschen sie den Saft der Pflanzen.
Obwohl sie sehr winzig sind, sind sie normalerweise leicht mit dem bloßen Auge zu sehen.
Wenn Sie nicht sofort Blattläuse sehen, sehen Sie Ameisen möglicherweise. Ameisen feiern gerne an den süßen, klebrigen Substanzblattläusen, die als Honigtau bezeichnet werden.
Wenn Sie Blattläuse bemerken, steuern Sie sie mit einem oder mehreren dieser Tipps.
Hier erfahren Sie, wie Sie Blattläuse auf Hibiskus töten können.
Eine der besten Methoden zur Kontrolle der Blattläuse auf Hibiskus ist es, sie überhaupt zu vermeiden. Sie können dies tun, indem Sie natürliche Feinde (Raubtiere) in Ihrem Garten fördern.
Marienkäfer (Damenkäfer) sind berühmt für das Schlagen an Schädlingen und sie machen eine fröhliche und angenehme Ergänzung für jeden Garten. Weitere vorteilhafte Fehler, die kurze Arbeiten von ihnen machen, sind:
Wenn es diesen Schädlingen schafft, einen Ziel in Ihren Garten zu bekommen, waschen Sie sie weg,. Verwenden Sie jeden zweiten Tag einen starken Wasserstrom aus Ihrem Gartenschlauch.
Waschen Sie Ihre befallenen Hibiskuspflanzen, die die gesamte Pflanze gründlich besprühen und die Blattläuse auf den Boden schlagen.
Zum größten Teil ertrinken ein starker Wasserstrom Blattläuse. Auch die Überlebenden werden nicht wieder auf Ihre Pflanzen zurückkehren können.
Sobald Sie das Problem unter Kontrolle haben, müssen Sie Ihre Pflanzen alle paar Wochen einmal abwaschen, um den Befall zu entmutigen.
Verwandt: Sprühen für Blattläuse - Was ist die beste Zeit?
Blattläuse sind ziemlich delikat und leicht mit Gartenbauöl, Neemöl oder insektizid Seifenlösung abzutöten.
Erfahren Sie hier Tipps zur Verwendung von Neemöl auf Hibiskusbäumen.
Die Zugabe von ätherischen Ölen wie Rosmarinöl oder Ölöl aus Lavendel, Knoblauch oder Pfeffer kann auch dazu beitragen, Blattläuse zu töten.
Diese natürlichen Produkte sind kostengünstig und schadet den natürlichen Raubtierpopulationen nur wenig. Wenn Sie ein natürliches Pestizid verwenden, sprühen Sie jeden Teil der Pflanze auf.
Holen Sie sich die Unterseiten der Blätter und alle Gauner und Winkel.
NOTIZ: Am frühen Morgen ist es am besten zu sprühen, wenn die Außentemperaturen unter 80 ° Grad Fahrenheit liegen.
Fütterungsgruppe von Blattläusen auf HibiskusPyrethrumsprays sind ein botanisches Gift und einen Schritt nach natürlichen Seifen und Ölen. Es tötet Blattläuse ab und kann vorteilhafte Insekten schädigen. Nutzen Sie sie also mit Vorsicht und nur bei Bedarf.
Um es zu verwenden, mischen Sie einen Esslöffel konzentriertes Pyrethrum in ein halbes Liter Alkohol und tragen.
Staub de auf den Blättern und Stielen von Hibiskusleiden in Befall. DE kann für alle möglichen Insekten schädlich sein, also wenden Sie es mit Bedarf mit Bedacht und nur nach Bedarf an.
Patienten mit Kieselgiffatur 100% Bio -Lebensmittelqualität - sicher für Kinder und Haustiere 10 lbs Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie.Obwohl Sie möglicherweise einige Empfehlungen für klebrige Fallen sehen, die explizit für Blattläuse entwickelt wurden, sind dies keine gute Idee. Die Fallen diskriminieren nicht.
Sie mögen explizit für Blattläuse ausgelegt sein, aber ihre leuchtend gelbe Farbe und ihre tödliche klebrige Substanz können nützliche Insekten sowie Blattläuse sehr schaden.
Imidacloprid ist ein systemisches Pestizid, das als Bodennahrung verwendet werden kann. Die Chemikalie wird durch die Wurzeln in das Gewebe der Pflanze aufgenommen.
Es vergiftet Blattläuse, wenn sie den Saft Ihrer Pflanze konsumieren. Leider wird dieses Pestizid auch Bienen töten, die Ihre Blumen besuchen. Verwenden Sie niemals Imidacloprid für Pflanzen in Blüte.
Dieses Pestizid sollte nur als letzter Ausweg verwendet werden.
Zusätzlich zur Einrichtung einer Umgebung, die vorteilhafte Insekten fördert, können Sie auch die Reproduktion von Schädlingen entmutigen, indem Sie Ihren Garten und Ihren Garten sauber halten.
Am Ende der Vegetationsperiode die Blumenbeete und Hecken gründlich aufräumen.
Säubere streunende Zweige und Blattstreu, dann die Trümmer durch Verbrennung entsorgen.
Dadurch wird Eier beseitigt, die im Frühling auf Luke warten und die.
Diese Taktiken sind nützlich für Blattläuse auf Rosen, was ein großes Problem für die jeweilige Pflanze darstellt.