Anthurium pallidiflorum ist eine tropische Pflanze, die Ihr Herz mit ihrem einzigartigen Charme und lockerer Natur stiehlt. Hier ist alles, was Sie über das Wachstum wissen müssen!
Anthurium pallidiflorum ist eine Arten von Blütenpflanzen in der Familie Araceae, die in Kolumbien und Ecuador heimisch ist. Es wächst in tropischen Regenwäldern in Höhen zwischen 800 und 1500 Metern.
Die Blätter von Anthurium pallidiflorum kann bis zu 20 bis 26 Zoll lang und 6-10 Zoll breit. Die Blüten sind typisch 1 bis 2 Zoll über und haben 6 bis 10 gelbgrüne Blütenblätter. Auf die Blumen folgen kleine rote Früchte.
USDA -Zonen: 4-9
Anthurium pallidiflorum bevorzugt es, in seinem Topf ein bisschen fest zu sein. Wählen Sie also einen Topf, der nur etwas größer ist als die Wurzelkugel. Sie können die Anlage in einem 8-10-Zoll-Behälter starten, der für etwa 2-3 Jahre gut sein wird.
Danach, abhängig von seinem Wachstum und der Ausbreitung, potieren Sie in einer Größe größerer Behälter als der alte.
Anthurium pallidiflorum kann durch Teilung oder Samen propagiert werden.
1. Wählen Sie eine reife, gesunde Pflanze mit mehreren Stielen und Blättern.
2. Entfernen Sie die Pflanze vorsichtig aus ihrem Topf und schütteln Sie überschüssigen Boden ab.
3. Verwenden Sie ein scharfes Messer, um die Wurzelkugel sorgfältig in zwei oder mehr Abschnitte zu teilen.
4. Pflanzen Sie jeden Abschnitt in seinen eigenen Topf, der mit gut abträglicher Blumenerde gefüllt ist.
5. Wasser den Boden gießen, bis er gleichmäßig feucht ist und die Töpfe in ein helles, indirektes Licht legen.
1. Füllen Sie einen Topf mit gut abtretender Blumenerde und befeuchten Sie ihn, bis er gleichmäßig feucht ist.
2. Legen Sie den Topf an einen warmen, sonnigen Ort.
3. Säen Sie die Samen im Boden, etwa 1/4 Zoll tief.
4. Decken Sie die Samen leicht mit Erde ab und gießen Sie sie sanft zu, wässern Sie sie sanft.
5. Halten Sie den Boden feucht und warten Sie, bis die Samen keimen können, was bis zu sechs Wochen dauern kann.
6. Sobald die Sämlinge groß genug sind, um sie zu verarbeiten, transplantieren Sie sie in einzelne Töpfe, die mit gut abtriebes Blumenerde gefüllt sind.
7. Wasser den Boden gießen, bis er gleichmäßig feucht ist und die Töpfe in ein helles, indirektes Licht legen.
Anthurium pallidiflorum ist eine schattenliebende Pflanze und es bevorzugt helles, indirektes Sonnenlicht. Es toleriert keine Sonne und sollte aus direktem Licht herausgehalten werden.
Es kann ein direktes Sonnenlicht am Morgen (2-3 Stunden) tolerieren, sollte aber den größten Teil des Tages an einem hellen, indirekten Ort gehalten werden.
Diese Pflanze sollte leicht zwischen Wasserungen austrocknen, aber nicht zu viel. Stellen Sie sicher, dass der Boden feucht, aber nicht feucht ist. Wenn der Boden zu nass ist, können die Wurzeln verrotten, daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass die Pflanze eine gute Entwässerung hat.
Während der Sommermonate gießen Sie es etwas häufiger, nur wenn der Oberboden etwas trocken ist.
Anthurium pallidiflorum ist eine tropische Pflanze, die in Mittel- und Südamerika beheimatet ist. Es bevorzugt warme Temperaturen mit idealen Temperaturen zwischen 18-29 ° C zwischen 65 und 85 ° F. Wenn die Temperaturen unter 15 ° C sinken, kann die Pflanze leiden.
Diese Pflanzen gedeihen im Luftfeuchtigkeit zwischen 30 und 50%. Es ist wichtig, die Luftfeuchtigkeit in der Umwelt aufrechtzuerhalten, um die Pflanze gesund und blühend zu halten.
Um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, beenden Sie die Pflanze regelmäßig oder legen Sie den Topf auf ein Tablett aus Kieselsteinen und Wasser.
Anthurium pallidiflorum ist kein schwerer Feeder, daher ist eine monatliche Dosis eines ausgewogenen Düngers, das auf 1/2 seiner Stärke verdünnt ist, alles, was Sie brauchen, um das Wachstum zu steigern. Füttern Sie die Pflanze nicht in kälteren Monaten.
Gemeinsame Schädlinge, die sich auswirken können Anthurium pallidiflorum Geben Sie Spinnenmilben, Skala -Insekten, Blattläuse und Mealybugs ein. Diese Schädlinge können mit regelmäßigen Anwendungen von Insektizidseife oder Neemöl gesteuert werden.
Krankheiten, die sich auswirken können Anthurium pallidiflorum Fügen Sie Pilzblattflecken, Wurzel- und Kronenfäule sowie Botrytis ein. Diese Krankheiten können kontrolliert werden, indem die Pflanze in gut abgeleitetem Boden gehalten, eine ausreichende Luftzirkulation liefert und eine Überwachung vermieden wird. Fungizide können auch verwendet werden, um diese Krankheiten zu kontrollieren.
Wenn Ihr Anthurium pallidiflorum nicht gut ist - dann haben wir die Lösungen für einige der häufigsten Probleme, mit denen sich diese Parteianlage konfrontiert kann.