Wenn Sie eine leicht zu sorgene für eine Zimmerpflanze wünschen, die Sie mit einem mutigen Look belohnt Anthurium besseae ist der perfekte Anwärter! Erfahren Sie, wie Sie diese Pflanze glücklich und gesund halten können.
Mit samtigen, dunkelgrünen Blättern sieht diese epiphytische Pflanze aus wie Anthuriumkristallinum. Anthurium besseae kann bis zu 3 bis 5 Fuß in Innenräumen wachsen und im Sommer unter den richtigen Wachstumsbedingungen rote Blüten produzieren.
Es ist bemerkenswert gut im indirekten Licht, wächst langsam und ist auch recht einfach zu pflegen.
Verwenden Sie saubere Scheren, um gesunde 5 bis 6 Zoll lange Stammschnitte aus der Anlage zu nehmen. Lassen Sie sie schwielig, pflanzen Sie sie in eine gut abtretende Blumenmischung., Wasser gut Wasser und halte den Topf, wo er hell, aber indirekte Sonnenlicht wird. In 2-4 Wochen werden Sie ein neues Wachstum bemerken.
Standort
Anthurium besseae kann in einem Teil des Schattens wachsen, gedeiht aber am besten in hellem und indirektem Sonnenlicht. Die Anlage in der Nähe eines nach Osten ausgerichteten oder nach Norden ausgerichteten Fensters zu halten, kann ein guter Ort sein.
Das Platzieren des Topfes an einem Ort, an dem das ganze Tag über ein Dappel -Sonnenlicht empfängt wird, ist die beste Option.
Anthurium besseae bevorzugt es, in einer Orchidee oder in Perliten-Basis-Blindmischung zu wachsen. Das Medium sollte bei der Entwässerung hervorragend sein oder das Wachstum der Anlage nicht negativ beeinflussen.
Gehen Sie 40% Blumenerde, 40% Orchideenmisch.
Gießen Sie die Pflanzen immer gut, bis sie aus dem Loch des Topfes sickern. Halten Sie den Boden immer leicht feucht. Überprüfen Sie den Topboden-Wenn Sie das Gefühl haben, trocken zu werden, ist es Zeit, die Pflanze zu gießen.
Anthurium bessea wird in einem Temperaturbereich von 18-28 C (18-28 c) gedeihen. Vermeiden Sie es, die Anlage in der Nähe der Heizung oder der Wechselspeisungsöffnungen zu halten. Anthurien mögen Temperaturen unter 55 f (12 ° C) und über 90 F (32 ° C) nicht.
Die Pflanze würde in der regelmäßigen Luftfeuchtigkeit in den meisten Häusern gut abschneiden.
Während der Wachstumsperiode füttert die Fütterung Anthurium bessea mit einem ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, der einmal in 3-4 Wochen auf 1/4 seiner Festigkeit verdünnt ist. Düngen Sie die Pflanze im Winter nicht und vermeiden Sie es auch, sie jede Woche oder so zu füttern.
Achten Sie auf verblasste oder sterbende Deckblätter. Schieben Sie sie ab, um der Pflanze zu helfen, all ihre Energie auf neues Wachstum und Blumen zu leiten.
Hinweis: Der SAP ist aufgrund der Calciumoxalatkristalle toxisch. Tragen Sie immer Schutzhandschuhe, bevor Sie die Pflanze abschneiden, da sie Hautreizungen verursachen kann.
Anthurium bessea ist anfällig für gemeinsame Haushaltsschädlinge wie Blattläuse, Spinnenmustes, Thrips, Skalen und Mealybugs.
Überwässerung kann Wurzelfäule und viele Pilzkrankheiten wie bakterielle Fehlern verursachen.