Wenn Sie jemals die Blüten einer Brugmansia (Broog-Man-Zee-ah) gesehen haben, werden Sie wissen, warum sie Engel Trompeten genannt werden.
Diese spektakulären Pflanzen sind jetzt in freier Wildbahn ausgestorben, aber alle sieben Arten, zwei natürliche Varianten und unzählige Sorten florieren in Gärten weltweit.
Engelstrompeten sind tropische Pflanzen, sind nicht sehr kal.
Während es im Allgemeinen am besten ist, sie ins Haus zu bringen, können Sie eine Brugmansia nach dem Abschneiden der Stängel und dem Schutz der Wurzeln draußen lassen.
Die allgemeinen Bedürfnisse werden in dieser Zeit viel niedriger sein, da die Pflanze bis zum Frühling ruht.
Dies kann für viele Menschen ein wenig verwirrend sein, da Sie tatsächlich bis kurz nach dem ersten Frost warten möchten, um die Pflanze zu winten.
Dieser erste leichte Frost führt zu den ersten Blättern zum Absterben und teilt der Pflanze mit, dass es an der Zeit ist, aufzuhören zu wachsen.
Innenpflanzen bekommen dieses Signal natürlich nicht, sodass Sie die Anlage oft das ganze Jahr über genießen können.
Ebenso ist bekannt, dass Brugmansia in den wärmsten Zonen mehr oder weniger immergrün ist und möglicherweise überhaupt kein Winternachweis an Orten wie Florida und Texas erfordern, wo auch der leichte Frost selten ist.
Dies ist eine wichtige Überlegung, die sich auf der Art der Brugmansia -Arten, der Sorte und der Hardinitätszone unterscheidet.
Pflanzen in der warmen Gruppe sind weniger kalt und müssen in Innenräume gebracht werden, wenn Sie in Zone 9 leben, während diejenigen in der kalten Gruppe (und mehr kalte Sorten) im Freien bis zur Zone 7b übertragen werden können.
Wie bereits erwähnt, müssen Sie möglicherweise die Pflanze in der niedrigsten bevorzugten Zone in Innenräume bringen (i.e. 9b für warme Gruppe und 7b bis 8a für die kalte Gruppe).
In den meisten Fällen können Sie die Anlage jedoch sicher im Freien halten, es sei denn, Sie erwarten besonders harte Bedingungen.
Die Regeln unterscheiden sich aufgrund ihrer niedrigeren Isolierung für Topfproben etwas anders (es sei denn, Sie haben natürlich den Container im Boden eingetaucht).
Um festzustellen, ob ein bestimmter Topf -Brugmansia in Innenräume gebracht werden muss.
Zum Beispiel muss eine Topf -Kaltgruppe Brugmansia, die in Zone 7b im Boden wachsen kann, eingebracht werden, wenn Sie in Zone 9A oder kälter leben.
Dies kann eine überraschend leichte Aufgabe sein, insbesondere in wärmeren Zonen.
Wenn Ihre Brugmansia in der Lage ist, im Freien zu bleiben, aber in einer kühleren Zone befinden.
Dies wird der Anlage helfen, Ressourcen zu sparen und sie vor Frostschäden zu schützen.
In den Zonen 10 bis 12 ist dieser Schritt möglicherweise nicht erforderlich, aber Sie möchten dies trotzdem für ein umfassenderes Wachstum im nächsten Frühjahr oder für die Verbreitung neuer Pflanzen im Winter tun.
Geben Sie Ihrer Pflanze eine schöne warme Decke Mulch ein paar Zentimeter tief, um zu verhindern, dass die Wurzeln gefrostet werden.
Für Pflanzen, die das ganze Jahr im Innenräumen angebaut werden.
Möglicherweise möchten Sie die Pflanze an einen sonnigeren Ort bringen oder dort dort bleiben lassen.
Halten Sie den Raum, dass es in etwa 10 ° Grad Fahrenheit kühler als normal ist.
Zum Beispiel, wenn der Raum normalerweise tagsüber 70 ° Grad Fahrenheit und nachts 60 ° Grad Fahrenheit ist.
Wenn Sie im Außenpflanzen im Inneren überwintern, möchten Sie einen kühlen, trocken.
Eine Garage oder ein Keller ist im Allgemeinen ideal.
Ziehen Sie eine Temperatur von 30 ° bis 45 ° Grad Fahrenheit an, um sicherzustellen.
Füttern Sie die Pflanze nicht und Wasser nur genug, um das Schlafzimmer nur leicht feucht zu halten (normalerweise, wenn der Boden etwa zur Hälfte im Topf trocken ist).
Sobald der letzte Frost des frühen Frühlings vergangen ist, können Sie Ihre Brugmansia wieder nach draußen bringen.
Beachten Sie, dass ein später Frost ein neues Wachstum abtöten kann, aber die Anlage wird im Allgemeinen kein Problem damit haben, von den Wurzeln zurückzuwachsen.
Sie können zu diesem Zeitpunkt auch beginnen, normal zu düngen und zu gießen.