Weil es in jedem Haus leicht verfügbar ist, ist einfach zu bedienen, kostengünstig und stark-Deshalb funktioniert es. Sie müssen nur Listerine in Wasser mischen, und Sie können loslegen!
Mundwasser hat starke antimykotische Eigenschaften. Es kann verwendet werden, um Mehltau und einige andere Pilzinfektionen aus Ihrem Garten loszuwerden. Dazu mischen 75% Wasser und 25% Mundwasser, um eine funktionierende Lösung zu erstellen, und sprühen Sie sie auf die infizierten Teile ein.
Die meisten Katzen haben diese irritierende Angewohnheit, auf die Möbel, in Ecken oder in der Nähe der Pflanzen zu pinkeln. Sie können Mundwasser verwenden, um das Problem des unangemessenen Urinierens zu stoppen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Wasser und Mundwäsche gleichermaßen zu mischen (oder den Mundwaschen unvergünstigt aufzutragen) und an Katzenpinkeln zu sprühen.
Der Geruch mag nicht so subtil für eine menschliche Nase sein, aber es ist zu intensiv für die Katzen, und deshalb vermeiden sie die besprühten Flecken.
Notiz: *Sie können den gleichen Trick auf Hunde anwenden.
Wenn Sie nach einer schädlich-chemischfreien Art und Weise suchen Kontrolle Blattläuse, Mundwasser Kann eine wirksame Zutat sein. Fügen Sie einfach im Verhältnis Wasser und Mundwasser hinzu und sprühen Sie es auf die Pflanzen, die unter Blattluftbefall leiden.
Sie können auch eine ähnliche Menge an milder Seife von Flüssigschalen hinzufügen, um dieses Rezept noch stärker zu machen.
Aber bevor Sie sich bewerben. Wenn Sie nach der Anwendung verbrannte oder vergilbende Blätter sehen, reduzieren Sie einfach die Konzentration von Listerin.
Einer der schrulligsten Listerine verwendet-Sie können eine machen hausgemachter Rasendünger mit anderen Zutaten verwenden. Machen Sie eine Kombination aus Mundwasser, Bittersalz, flüssiger Schüsselseife und Ammoniak, Jeweils 1 Tasse, und eine Dose Bier. Tragen Sie es mit einem 20-Gallonen-Schlauch-End-Sprühgerät auf. Verwenden Sie es alle drei Wochen einmal!
Andere Listerin -Dünger Das Rezept hat die folgenden Zutaten, 1 Tasse Mundmülsen, Bittersalz, Ammoniak und milde Flüssigkeitsschale-Seife. Mischen Sie alle gut und übertragen Sie den Dünger in ein 20-Gallonen-Schlauch-Ende-Sprühgerät. Wenden Sie dies auf Ihre Bäume, Sträucher und Laubpflanzen wie Hostas, Farne usw. an.
Verwenden Sie Listerine, um Mücken loszuwerden, wenn Sie Zeit im Freien genießen. Nehmen Sie die Umgebung und die Luft um Sie herum, besonders dort, wo Mücken am meisten summten. Bedecken Sie es auch leicht auf Ihrer exponierten Haut.
Dies ist nicht so effektiv wie kommerzielle Mückenschutzmittel und DEET, aber es ist sicherer und wirkt, da Listerin Eukalyptol, ein Derivat von Eukalyptusöl, in geringer Menge enthält. *Eukalyptol wird als wichtiger Bestandteil von Mückenschutzmitteln auf eukalyptusbasiertem Mücken verwendet.
Werden Sie üble Gerüche in Ihrem Garten mit Mundwasser los. Machen Sie eine Lösung von Mundwasser und Wasser gleichermaßen und tragen Sie sie an der betroffenen Stelle auf.
Diese Lösung tötet die Schauspielbakterien und andere Mikroorganismen ab, die im Verrottungsprozess funktionieren, und füllen den Ort mit einem erfrischenden Geruch aus.
Dies ist der letzte Hack in unserem Mundwasser verwendet Garten. Sie können Listerine verwenden, um Gartenwerkzeuge zu desinfizieren. Einfach für eine Minute einweichen oder Listerin in voller Stärke auf Ihre kleineren Gartenwerkzeuge sprühen, um sie zu desinfizieren, um Krankheiten zu verhindern.
Bisher gibt es keine Beweise oder Berichte, die darauf hindeuten, dass Mundwasser für Pflanzen giftig sein kann. Im Gegenteil Mundwasser verwendet das sind für Pflanzen vorteilhaft.
Das gemeinsame Listerine hat jedoch Alkohol als inaktive Zutat, und wenn Sie ihn anwenden großzügig Auf Ihren Pflanzen-das Ergebnis wird nicht gut sein.
Zum Beispiel, Orchideen: Sie können Listerin auf Orchideen verwenden, die an bakteriellen Infektionen und Kronenfäule leiden. Sprühen Sie den unvergüchtigen Mundwasser direkt auf den infizierten Teil.
Auch Listerine sprühen (Folgen Sie dem Rezept in Punkt Nummer eins) Bei Rosen, die von schwarzen Flecken betroffen sind.