Aloe Vera Blätter nicht prall? Wie man dicke Aloe Vera -Blätter bekommt

Aloe Vera Blätter nicht prall? Wie man dicke Aloe Vera -Blätter bekommt

Besorgt über deine Aloe Vera Blätter nicht prall? Folgen Sie unseren wichtigen Tipps und Tricks Wie man dicke Aloe Vera -Blätter bekommt!

Aloe Vera kann eine großartige Ergänzung Ihrer Pflanzensammlung sein. Es ist ziemlich einfach zu wachsen und sein Gel hat enorme Vorteile. Wenn Sie es bereits wachsen und es wissen wollen Wie man dicke Aloe Vera -Blätter bekommt, Wir haben die richtigen Tipps für Sie!

Hier sind die besten Arten von Aloe, die Sie wachsen können


Wie man dicke Aloe Vera -Blätter bekommt?

1. Halten Sie es durstig (das wichtigste #Tip)

Die Menschen haben ein Missverständnis, dass je mehr Wasser sie bieten werden, desto mehr die Anlage in die Blätter einnehmen und lagern, sodass es flüssig aussieht. Entgegen dieser populären Meinung ist das Gegenteil wahr, und Überwässerung könnte Ihre Pflanze verrotten und schließlich töten.

Mit Aloe ist das Ding, je weniger Sie häufig gießen, desto mehr lenkt diese Pflanze ihre Blätter, um Wasser zu speichern, und sie werden fleischig und voll werden. Und wenn Sie regelmäßig gießen, würde sich das Laub schlank und klein.

Das Beste ist, es gründlich zu gießen, wenn Sie ein trockenes Anbaumedium entdecken.

2. Mehr Sonnenlicht bieten

Shutterstock/Tanya NZ

Aloe, Sukkulent, kann am besten in einer guten Menge Sonneneinstrahlung am besten. Wenn Sie Ihre Pflanze an einem schattigen Ort oder an einem Ort halten, an dem sie etwa eine Stunde indirektes Licht erhält, hat sie dünne Blätter.

Stellen Sie sicher, dass die Pflanze jeden Tag mindestens 3-4 Stunden direkte Sonne erhält.

3. Vermeiden Sie einen kleinen Topf

Aloe in einem winzigen Topf wachsen, macht die Blätter klein und dünn. Es wird auch die Pflanze dazu drängen, mehr Welpen zu wachsen, anstatt ihre Energie in wachsende Blätter zu wachsen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Topf verwenden, der größer ist als die Pflanze.

4. Nicht das richtige wachsende Medium verwenden

Nicht-Plump-, dünne und spröde Blätter könnten ein Hinweis darauf sein, dass die Pflanze nicht genug Wasser bekommt. Die Verwendung von kompaktem Boden ist der Hauptgrund, der verhindert, dass die Wurzeln Feuchtigkeit absorbieren.

Aus diesem Grund verwenden Auswärts eine gut abreißende Bodenmischung, wenn Aloe und andere Sukkulenten für gesunde Exemplare wachsen.

5. Überwachen Sie Krankheiten und Schädlinge

Shutterstock/Kingta

Aloe kann manchmal mit Aloe -Milbe befallen werden, was das Wachstum der Pflanze beeinträchtigen kann, was zu dünnen und blassen Blättern führt. Sie können die Schädlinge mit einer insektiziden Seife kümmern.

Behalten Sie auch die Wurzel-, Stiel- und Blattfäule im Auge. Der beste Weg, all diese Probleme in Schach zu halten.

6. Schieben Sie erneut, wenn es anfängt, Welpen zu züchten

Vermeiden Sie es, die Anlage zu jeder zufälligen Jahreszeit erneut zu verstrichen. Der beste Zeitpunkt, um sich zu wiederholen, ist, wenn Sie Zeuge des Wachstums von Welpen erleben. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Welpen an einen neuen Ort verschieben. Dadurch kann die Mutterpflanze wieder voll und prall werden.

7. Rechte Temperatur

Shutterstock/New Afrika

Diese Anlage funktioniert am besten, wenn es bei Temperaturen zwischen 55 und 90 ° F oder 13-32 ° C gehalten wird. Vermeiden Sie es, die Pflanze kalte Temperaturen auszusetzen. Wenn Sie in einer kalten Zone leben, wäre es weise.

8. Vermeiden Sie das Füttern

Gehen Sie mit der Befruchtung leicht. Sukkulenten und Kakteen wachsen am besten in schlechten Boden, ebenso wie die Pflanzen der Gattung der Aloe. Befruchtet sie einfach 2-4 Mal im Jahr, und sie werden es gut machen.

Schauen Sie sich hier einige erstaunliche DIY -Moosstangen für Pflanzen an!