Wenn Sie ein leicht zu schmerzhaftes Sukkulent anbauen möchten, das eine gute Höhe erreicht und das Teil aussieht, dann lesen Sie weiter, um etwas zu erfahren Aloe Hercules kümmert sich um!
Der Aloe Hercules ist eine Art saftiger Pflanze, die in Südafrika beheimatet ist. Es ist ein Mitglied der Gattung Aloe, die über 500 Pflanzenarten umfasst.
Der Aloe Hercules ist ein großer, schnell wachsender Sukkulenten mit einer Rosette aus dicker, fleischiger, graugrüner Blätter mit gezackten Kanten. Die Blätter sind in einem Spiralmuster angeordnet und können bis zu 3 Fuß lang erreichen. Die Pflanze produziert im Sommer gelb-orangefarbene Blüten.
Sie können Aloe Herkules durch Stecklinge und Offsets anstelle von Samen ausbreiten. Kindergarten sind ebenfalls eine gute Option.
Um dieses Sukkulenten aus einem Schneiden zu verbreiten, eine scharfe Klinge zu verwenden und einen gesunden Stiel zu schneiden, es schwielig zu lassen und in einen kaktus- oder saftigen Mix zu pflanzen. Wasser gut Wasser und behalten.
Sie können die Anlage in einem 8-10-Zoll-Behälter starten und dann je nach Ausstrahl- und Wachstum nach wie vor erneut verspotten.
Aloe Hercules Benötigt volle Sonne bis teilweise Schatten. Es bevorzugt mindestens 6 bis 8 Stunden direktes Sonnenlicht pro Tag, um zu wachsen und zu gedeihen. Es kann etwas Schatten tolerieren, aber dies wird sein Wachstum und das Blütepotential einschränken.
Es wird am besten in gut drainierenden, sandigen Boden gewachsen, der etwas sauer ist. Kaktus- und Sukkulenten -Blumenströmen sind in den meisten Gartenzentren erhältlich und bieten den perfekten Boden zum Wachstum Aloe Herkules.
Das Hinzufügen einer kleinen Menge organischer Kompost in den Boden hilft dem der Erde Aloe Hercules Feuchtigkeit und Nährstoffe behalten.
Aloe Hercules ist ein wartungsarmes Sukkulenten, das nicht viel Wasser benötigt. Es bevorzugt den Boden, feucht, aber nicht nass zu sein. Es ist also am besten, ihn zu gießen, wenn er aus trocknen beginnt.
Der Boden sollte zwischen Wasserungen austrocknen und die Wurzeln nicht über längere Zeit in Wasser sitzen lassen.
Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass der Behälter eine ausreichende Entwässerung aufweist. Überwachung kann Wurzelfäule und andere Probleme verursachen.
Aloe Hercules ist heimisch in tropischen und subtropischen Klimazonen. Es bevorzugt Temperaturen zwischen 13 ° C und 27 ° C (80 ° F). Es kann die Temperaturen von 4 ° C für kurze Zeiträume tolerieren.
Aloe Hercules Pflanzen sind ziemlich wartungsarm und erfordern nicht viel Dünger. Eine leichte Anwendung eines ausgewogenen Düngers alle zwei bis drei Monate sollte ausreichen, um Ihre Pflanze gesund aussehen zu lassen.
Sie können einmal in 7-8 Wochen eine Flüssigkeit oder einen Dünger mit langsamer Veröffentlichung verwenden. Stellen Sie sicher.
Gießen Sie Ihre Pflanze immer, bevor Sie den Dünger auftragen, um sicherzustellen, dass die Wurzeln am meisten davon profitieren. Vermeiden.
Beim Überwinterung Aloe Hercules, Es ist wichtig, es an einem kühlen, trockenen Ort zu halten. Die Pflanze sollte vor direktem Sonnenlicht gehalten werden, und die Temperaturen sollten nicht unter 10 ° C fallen.
Die Bewässerung sollte in den Wintermonaten reduziert werden und nur genug, um den Boden leicht feucht zu halten. Wenn die Pflanze Temperaturen unter 4 ° C ausgesetzt ist, sollte sie mit einer schweren Decke bedeckt sein. Düngung sollte in den Wintermonaten vermieden werden.
Aloe Hercules kann von Mealybugs, Blattläusen und Skalen angegriffen werden. Verwenden Sie mit einem Baumwollvertäusch.
Aloe Herkules kann durch Pilzkrankheiten wie Mehltau und Wurzelfäule, Bakterienkrankheiten wie Kronenfäule und schwarze Fleck sowie Viren wie Aloe -Mosaik -Virus beeinflusst werden.