Alfalfa -Mahlzeitendünger mit Bio -Alfalfa -Gartendünger

Alfalfa -Mahlzeitendünger mit Bio -Alfalfa -Gartendünger

Alfalfa-Mahl. Es wird oft in Bio -Gartenarbeit eingesetzt und fördert die blühenden Pflanzen erheblich.

Die im Alfalfa -Mahlzeitendünger gefundenen Spurenmineralienelemente bieten zusätzliche Ernährung, die blühende Sträucher und Stauden hilft, schneller zu blühen und während der gesamten Jahreszeit die Blüten länger aufrechtzuerhalten.

Es erhöht die Ernteertrag, verbessert den Bodenzustand und viel mehr. Dieser Artikel erläutert und untersucht die Vorteile der Verwendung von organischen Alfalfa -Pellets für Gartendüngung.

Was ist Alfalfa -Mahlzeit?

Alfalfa -Mahl.

Alfalfa -Pellets Düngerprodukt sind luftig und Licht und riechen gesund und erdig (im Gegensatz zu chemischen Düngemitteln, die oft einen starken künstlichen Geruch haben.)

Der Alfalfa-Dünger ist erschwinglich und wird normalerweise in 50-Pfund-Beuteln geliefert, die Sie in jedem Tierfuttergeschäft kaufen können.

Verwenden Sie das Produkt rund um Ihre blühenden Sträucher und Stauden, in Ihrem Garten und in Ihrem Kompoststapel oder Mülleimer.

Wo können Sie Bio -Mahlzeiten von Alfalfa für Pflanzen erhalten??

Während Sie in großen Gartenzentren online und in einigen anderen Geschäften Alfalfa -Essensdünger kaufen können.

Dort erhalten Sie die besten Preise und den Zugang zu den größten Essensbeuteln.

Wenn das Geschäft das Essen nicht zur Hand hat, verwenden Sie stattdessen das Pelletformular. Die Pellets sind etwas einfacher zu handhaben, aber sie kosten etwas mehr. Alfalfa -Würfel können ebenfalls eine Option sein.

Wie benutzt man Alfalfa -Mahlzeit im Garten??

Dieses natürliche Produkt ist einfach zu bedienen. Verwenden Sie es als natürlichen Dünger während der gesamten Vegetationsperiode, indem Sie es auf den Boden um die Pflanzen streuen, die Sie füttern möchten.

Zum Beispiel ist Alfalfa als Mahlzeit oder Pelletform eine hervorragende Ergänzung für Rosenbüsche. Es ist auch ein ausgezeichneter Boden -Conditioner.

Streuen Sie einfach ein paar Tassen um jeden Busch in den Gartenbetten und arbeiten Sie sie in die Bodenoberfläche. Follow -up mit guter Bewässerung, und du kannst loslegen zu gehen.

Wenn Rosen und andere blühende Sträucher und Stauden befruchtet werden, ist es eine gute Idee, zu Beginn des Frühlings eine erste Anwendung zu erstellen.

Wenn Sie Pflanzen oder solche, die nur Früchte produzieren, müssen Sie nicht wieder düngen.

Für Pflanzen, die während der gesamten Jahreszeit blühen oder Obst produzieren, düngen Sie alle sechs Wochen mit der Mahlzeit.

Wie viel von den Mahlzeitpellets soll ich verwenden?

Für eine leichte Anwendung tragen Sie etwa 12 Pfund Mahlzeit für jeden tausend Quadratfuß Garten auf.

Eine andere Möglichkeit, es zu messen, besteht darin, eine Viertelbecher pro Pflanze oder ein Pfund Mahlzeit für jede 20 -Fuß -Reihe von Pflanzenreihe zu verwenden.

Für eine normale Anwendung etwa 25 Pfund für jeden tausend Quadratmeter anwenden. Füße Garten.

Für einzelne Pflanzen ein Drittel einer Tasse Mahlzeit auftragen. Fügen Sie beim Düngen durch Zeilen 2 Pfund pro 20 Fuß hinzu.

Verwenden Sie für schwere Anwendungen bis zu 50 Pfund pelletierte Mahlzeit für jeden tausend Quadratmeter Garten.

Erhöhen Sie die Menge pro Pflanze auf eine halbe Tasse. Sie können bis zu 3 Pfund der Alfalfa-Pellets als Dünger für jede 20-Fuß-Reihe verwenden.

Alfalfa -Tee -Dünger -Rezept

Wenn Sie es vorziehen, mischen Sie einen flüssigen Alfalfa-Basis-Teedünger, der ungefähr einmal im Monat aufgetragen wird.

Dies ist eine gute Option für Zimmerpflanzen, Behälterpflanzen und Gärtner, die für Alfalfa -Staub empfindlich sind.

Kombinieren Sie in einer großen Wanne oder Krug mit einem Deckel:

* Fünf Gallonen Wasser
* Vier Tassen Mahlzeiten
* Ein oder zwei Tassen Bittersalze

Lassen Sie die Mischung für etwa eine Woche sitzen und steuern. Tragen Sie die Mischung direkt mit einer Bewässerung auf den Boden von Hand auf oder verwenden Sie ein Wassersprühgerät, um eine hellere Lösung als Blattanwendung über ganze Pflanzen aufzutragen.

Wie funktioniert Bio -Alfalfa -Mahlzeiten??

Diese natürliche, organische Pflanzennahrungsmittel- und Bodenänderung wirkt sich durch Mikrobakterien zum Ausrüsten von Elementen im Boden und erzeugen Wärme. Dies beschleunigt die Zersetzung der in der Mahlzeit enthaltenen Spurenmineralien.

Rhizobakterien, die in der Mahlzeit gefunden wurden. Dies macht sie leicht für Ihre Pflanzen zur Verfügung.

Die Mahlzeit zersetzt sich sehr schnell und erzeugt schnell eine große Hitze. Diese Qualität macht Alfalfa zu einer hervorragenden Ergänzung zu jedem Komposthaufen.

Wenn Sie die Mahlzeit in Ihren Kompost mulch.

Wenn Sie nicht nur Alfalfa zu Ihrer Kompostgeschwindigkeitsabzersetzung hinzufügen, hat Ihr fertiger Kompost einen weitaus höheren Nährstoffniveau, wenn Sie Alfalfa hinzufügen.

Nahrerer Kompost schafft natürlich nahrhaftere Gemüse und glücklichere und gesündere Pflanzen und Büsche.

Sie können mit Mahlzeiten Alfalfa verwenden, um Ihren Kompost zu beschleunigen oder Pflanzen direkt zu düngen.

In jedem Fall ist dieses einfache Produkt eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Pflanzen zu helfen, mehr Blüten und Obst zu produzieren.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Alfalfa in Ihrem Garten??

Alfalfa -Mahlzeitendünger ist eine hervorragende Quelle für Spurenelemente. Wenn Sie die Pellets zu Ihrem Boden hinzufügen, fügen Sie hinzu:

  • Magnesium
  • Phosphor
  • Kalium
  • Stickstoff
  • Kalzium
  • Schwefel
  • Bor
  • Eisen
  • Zink

Das NPK -Verhältnis der Alfalfa -Mahlzeit beträgt 3 - .5 - 3.

Die Verwendung von Alfalfa erhöht die organische Substanz in Ihrem Garten und bietet Ihren Pflanzenwurzeln eine Fülle von Nährstoffen. Der hohe Stickstoffgehalt in der Mahlzeit fördert andere organische Materialien im Boden, um sich zu zersetzen.

All diese zusätzliche organische Substanz verhindert die Erhöhung der Bodenverdichtung. Darüber hinaus hilft zusätzliches organisches Material bei der Aufrechterhaltung der Feuchtigkeit in Ihrem Boden. Es verbessert die Struktur des Bodens und entmutigt Erosion.

Alfalfa -Dünger füttert auch vorteilhafte Mikroorganismen im Boden. Denken Sie daran, dass Alfalfa voller natürlicher Zucker, Fasern, Aminosäuren und Protein ist. So nützliche Mikroorganismen, die sie in Ihrem Boden begegnen.

Die Mahlzeit von Alfalfa enthält ein Wachstumshormon (Triacontanol), das dazu beiträgt, das Wachstum der Pflanzenwurzeln zu stimulieren. Darüber hinaus erhöht es die vorteilhaften Bodenmikroben und verbessert die Photosynthese.

Das Hinzufügen von Alfalfa -Pellets oder Mahlzeiten zu Ihrem Boden kann auch dazu beitragen, Nematoden zu reduzieren.

Zystennematoden, die Karotten angreifen, und Wurzelknotennematoden, berüchtigt für den Angriff von Tomatenanlagen, werden besonders negativ beeinflusst, indem die Mahlzeit in den Boden hinzugefügt wird.

Das Hinzufügen von organischer Materie zu Ihrem Boden gibt ihm eine schwammartige Fähigkeit, die Ihre Pflanzen vor Trockenheit schützt.

Warum ist es besser, organische Düngemittel zu verwenden??

Organische Düngemittel wie Alfalfa stammen direkt aus natürlichen Quellen. Chemische Düngemittel (e).G., Ammoniumphosphat und Ammoniumsulfat) sind synthetisch und werden durch unnatürliche Herstellungsprozesse hergestellt.

Obwohl viele synthetische Düngemittel anfänglich aus natürlich vorkommenden Mineralablagerungen stammen, haben ihre Prozesse sie unnatürlich nur wenige Nährstoffe aufweist.

Im Allgemeinen enthalten synthetische Düngemittel hohe Mengen an Schwefel, Kalium, Phosphor und Stickstoff. Einige von ihnen haben auch Mikronährstoffe hinzugefügt.

Auch wenn synthetische Düngemittel Nährstoffe liefern, die Ihren Pflanzen sehr schnell zur Verfügung stehen, lösten sie sich auch schnell auf.

Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie einen chemischen Dünger verwenden.

Obwohl Alfalfa schnell zusammenbricht, den Boden erhitzt und die Zersetzung natürlicher organischer Substanz beschleunigt, machen seine langlebigen Ergebnisse eine gute Bodenänderung.

Die Mahlzeit bleibt sehr lange im Boden aktiv, sodass Sie nur ein- oder zweimal pro Saison düngen müssen.

Konzentrierte chemische Dünger können Ihre Pflanzen leicht verbrennen und beschädigen. Sie bringen auch große Mengen unnatürlicher Salze mit, die sich in Ihrem Boden aufbauen können.

Alfalfa -Dünger und andere organische Düngemittel sind sicherer für empfindliche Pflanzenwurzeln und -stämme und verursachen keinen Anbau von schädlichen Salzen im Boden.

Gibt es Nachteile bei der Verwendung von Alfalfa -Mahlzeiten?

Vermeiden Sie die Verwendung von Alfalfa -Pellets oder Mahlzeiten auf Pflanzen, die sauren Boden mögen. Das Produkt ist ziemlich alkalisch, daher wäre es nicht gut für Pflanzen wie Rhododendren, Kamelien und Blaubeeren.

Beachten Sie, dass "Mahlzeit" sehr pudrig und unangenehm zu atmen ist. Tragen Sie Ihre Gesichtsmaske und Schutzbrille, bevor Sie sie in Ihren Garten herumwerfen.

Denken Sie daran, dass Alfalfa -Pellets nicht nur essbar sind, sondern auch für wilde Tiere sehr wünschenswert sind. Halten Sie Ihre Mahlzeit in einem Metallbehälter mit einem sicheren Deckel wie einer Metallmülldose.

Wenn Sie lose Taschen in Ihrem Gartenschuppen lassen, werden Sie sicher zurückkommen, um festzustellen, dass Mäuse Löcher darin gekaut und Ihren Dünger gegessen haben.

Alfalfa -Mahlzeit ist benutzerfreundlich, erdfreundlich und tierfreundlich

Alfalfa als Dünger ist sehr einfach zu bedienen. Es ist eine hervorragende Alternative zu anderen organischen Düngemitteln wie Blutmehl oder Kompost, die möglicherweise zu viel Stickstoffgehalt für empfindliche Pflanzen enthalten können.

Darüber hinaus ist Alfalfa für vegetarische und vegane Gärtner akzeptabler als Produkte wie Blutmehl oder Fischemulsionspflanze Lebensmittel.

Quelle: 1 | 2 | 3