Sie müssen das gesehen haben Alaska State Tree hatte aber nie eine Idee, dass er diesen Titel enthält! Schauen wir uns die Details und ihre wachsenden Anforderungen an!
Alaska State Tree liebt es, in hellem Licht zu wachsen, kann aber auch den Schatten tolerieren. Es ist am besten, es an einem Ort zu pflanzen, der täglich 4-6 Stunden lang direkte Sonne genießt. Wenn Sie es in einem Topf wachsen lassen, verschieben Sie es am Nachmittag warmer Monate auf einen schattigen, kühlen Punkt.
Dieser Baum liebt leichten sandigen, schweren Ton und mittellehmigen Boden, aber es macht nichts aus, auch im normalen Gartenboden zu wachsen. Ändere den Boden mit viel organischer Substanz und Kompost, um das Wachstum zu steigern.
Alaska State Tree liebt es, in einem feucht wachsenden Medium zu bleiben. Denken Sie daran, es nicht in stehendem Wasser zu lassen, um Wurzelfäule zu vermeiden. Wasser, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt, und vermeiden Sie täglich den Boden zu befeuchten.
Wenn Sie organische Substanz im wachsenden Medium verwendet haben, wird es ohne Fütterung gut funktionieren. Um das Wachstum zu steigern, wenn die Pflanze jung ist.
Trimmen Sie junge Zweige ab, um die gewünschte Form zu erzeugen. Es wird dazu beitragen, neues Wachstum zu steigern und Ihnen die Kontrolle über die Höhe und Form des Baumes zu geben.
Es ist ideal, um diese Art im späten Winter zu beschneiden, wenn sich der Baum noch in einem ruhenden Stadium befindet.
Alaska State Tree ist nicht anfällig für viele Schädlinge und Krankheiten; Sitka Spruce Tippe Rheevil kann den Baum angreifen. Wenden Sie Fungizide mit Kupferhydroxid oder Chlorothalonil an, um Ihren Baum vor Infektionen wie Rhizosphäre im Frühling und Sommer zu schützen.