Aeonium canariense wächst und sorgt

Aeonium canariense wächst und sorgt

Liebst du Rosen?? Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie eine Rose haben könnten, die bis zu 3 Zoll groß wachsen könnte?

Ich bin sicher, Sie glauben, dass keine Rose so wächst, und Sie haben Recht. Außer Aeoniumpflanzen. Aeonium canariense - Die 'Riesenliebesrose' ist eine saftige Pflanze aus den Kanarischen Inseln, die so breit wie 1 'Fuß und so hoch wie 3' Fuß hoch ist.

Die kanarische Insel -Aeonium -Pflanze kann durch große fleischige, samtige Blätter gekennzeichnet, die in einer Bildung von grünen Rosetten wachsen, und können Ihren Sukkulentengärten eine großartige visuelle Anziehungskraft verleihen.

Und das Beste daran, da Aeonium canariense saftig ist, braucht es nicht so delikat. Es wächst gut im sandigen, gut abtriebenden Boden und ist nicht immer durstig.

Was sind die besten Beleuchtungsbedingungen für Aeonium canariense?

Obwohl Aeonium canariense saftig ist, genießt es nicht direkte Sonne. Es wird schöne grüne, samtige fleischige Blätter haben, wenn sie im Teilschatten angebaut werden und im Winter und im Frühling mit kleinen, sternförmigen Blumen blühen und blühen.

Der Aeonium canariense ist ein einzigartiger Sukkulenten. Es ruhiert im Sommer fast und blüht während der kühleren Temperaturen im Bereich von 64 ° - 75 ° Grad Fahrenheit (18 ° - 24 ° Celsius) auf.

Die frische grüne Farbe des Aeonium Canariense wird einen rötlichen oder einen rosafarbenen Schimmer, wenn er unter dem direkten Sonnenlicht wachsen oder ausgesetzt ist.

Bei längerer Sonneneinstrahlung kräuseln sich die Blätter und versuchen, den Expositionsbereich zu verringern, was wiederum die Menge an Wasserverlust spart.

Wie viel brauche ich, um meinen Aeonium canariense zu gießen??

Dies ist eine dürretolerante Pflanze, aber seien Sie vorsichtig. Auch hier ist der Aeonium Canariense nicht wie andere Sukkulenten.

Es hat ein flaches Wurzelsystem und braucht häufiger Wasser als andere saftige Pflanzen in seiner Familie.

Im Sommer wird der Aeonium Canariense ruhend, was fast kein Wasser erfordert, es sei denn.

Wenn Sie im Sommer in einem Gebiet mit beträchtlicher Feuchtigkeit leben, müssen Sie nicht viel gießen.

Der Wasserbedarf während der Vegetationsperiode ist ein oder zwei Wochen, abhängig von der Feuchtigkeit und Umgebung der Luft der Luft.

Im Winter können Sie auf der Grundlage der Trockenheit des Bodens gießen. Wasser die Pflanze gießen, wenn der Boden trocken ist, wenn Sie in einen Finger stechen.

Was ist der beste Boden für Aeonium canariense?

Aeonium canariense wie sandlehmig oder gepackter Boden für Sukkulenten. Fügen Sie Ihrer Mischung jedoch mehr Perlite hinzu, da Ihr Aeonium canariense benötigt, um den Boden etwas Feuchtigkeit zu halten. Achten Sie darauf, feuchten Boden und feuchten Boden nicht zu verwechseln.

Wenn Sie im Garten angebaut werden, überprüfen Sie unbedingt die Bodendichte. Andernfalls ist der Aeonium canariense einen ausgezeichneten ästhetischen Begleiter für Ihre Decks und Patios als Topfpflanze.

Erfahren Sie hier mehr über die Aeonium -Ausbreitung

Was braucht mein Aeonium canariense sonst noch??

Aeonium canariense erfordert nicht viel Verwöhnung. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Pflanze nicht viel befruchtet werden muss. Füttern Sie es alle 2-3 Wochen während der Vegetationsperiode mit Flüssigkeitsdünger bei der halben Klimaanlage.

Das Aeonium canariense ist eine salztolerante Pflanze und ist praktisch schädlich und krankheitsfrei. Aber wenn Sie möchten, dass Ihre Velvet -Rose blüht, müssen Sie sich darum kümmern.