Eine Überprüfung der National Audubon Society Birds of North America

Eine Überprüfung der National Audubon Society Birds of North America

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Egal, ob Sie ein begeisterter Vogelbeobachter sind oder sich bemühen, eins zu sein, es ist der perfekte Zeitpunkt, um einen Artenführer zu kaufen. Die aufregende neue „National Audubon Society Birds of North America“ ist jetzt Erhältlich über Amazon.

Von der schwarzbauchigen Pfeife Ente mit roter Rechnung und rosa Beinen bis hin zu Morelet's Seedeater, dem winzigen Buff-Liebling des Rio Grande Valley, finden Sie in diesem umfassenden Band Beschreibungen von über 800 nordamerikanischen Arten.

In diesem Artikel führen wir eine eingehende Überprüfung des bisher maßgeblichsten Vogelbeobachtungsleitfadens der National Audubon Society durch.

Mal sehen, was zwischen den Covers liegt!

Über die Gesellschaft

Seit 1905 ist die National Audubon Society als gemeinnützige Organisation tätig, die wild wild lebende Tiere schützen und natürliche Lebensräume bewahren möchten. Der Hauptaugenmerk der Mitglieder liegt auf Vögeln Nordamerikas.

Zinnoberner Flycatcher. Foto © Glen Bartley/Vireo. Mit Genehmigung verwendet.

Im Laufe der Jahre hat sich die Organisation bemüht, die öffentliche öffentliche Ordnung zu erziehen und die öffentliche Ordnung zu beeinflussen, indem sie ihre Mitgliederkörper durch lokale Kapitel, die Schaffung eines Netzwerks von Naturzentren und Heiligtümern, Veröffentlichung informativer Leitfäden, Rundfunkprogramme, Entwicklung interaktiver Apps und Auszeichnung herausragender Erhaltungs- und Umweltanstrengungen.

In Übereinstimmung mit ihrer Mission hat die Gesellschaft einige ihrer klassischen Führer mit der Veröffentlichung eines ehrgeizigen neuen Werks, der „National Audubon Society Birds of North America“, aktualisiert.”

Dies ist eine All-Inclusive-Ressource, die Material aus dem „Audubon Society Master Guide to Birding“ (1983), „National Audubon Society Field Guide to North American Birds: Eastern Region“ (1994) und „National Audubon Society Field Guide to Guide to Nordamerikanische Vögel: Western Region “(1994).

Diese neue Arbeit ist die Zusammenarbeit einer prestigeträchtigen Gruppe von Wissenschaftlern und Wissenschaftlern, die sich auf Biologie und Taxonomie, Expertenbeobachter und Fotografen sowie der Designer, die das Material in einer funktionalen und visuell ansprechenden Veröffentlichung arrangieren, spezialisiert sind.

Erste Eindrücke

Ich liebe es, Bücher zu überprüfen. Ich bin alte Schule und der Geruch von frischer Tinte auf dem Papier begeistert mich immer noch.

Rotschwanzfalke. Foto © Rob Curtis /Vireo. Mit Genehmigung verwendet.

Wenn Sie meine Bewertungen lesen, wissen Sie, dass ich gerne direkt in die Mitte springe, um vor meinem tiefen Tauchgang einen ersten Eindruck zu erhalten.

Dieses Mal, als ich das Buch öffnete, fiel mein erster Blick auf einen großartigen Rotschwanzfalken, der auf seine Beute herabstieg.

Ich wurde gleichzeitig hineingezogen und entdeckte bald ein benutzerfreundliches Format mit einem komfortablen Gleichgewicht zwischen Text und Fotos und einem handlichen Bandzeichen für später.

Deckung zu Deckung

Diese neueste Audubon -Referenzarbeit ist „flexibel“, mit einem Cover, das schwerer als ein Taschenbuch ist, aber im Gegensatz zu einem Hardback biegsam ist. Da diese Kategorie auf vielen Einkaufsseiten nicht vorhanden ist, sehen Sie möglicherweise, dass sie als Hardback aufgeführt ist.

Es misst 7.38 von 1.67 bis 9.45 Zoll und wiegt eine kräftige 3.85 Pfund. Es gibt 912 Hochglanzseiten und über 3.500 Farbfotos.

Die Vogelarten sind nach taxonomischer Ordnung gemäß der amerikanischen Ornithologic Society aufgeführt. Ähnliche Arten werden gruppiert und in der Sequenz präsentiert, in der sie sich auf der Erde entwickelt haben.

Die Artenbeschreibungen beginnen also mit den Anseriformes oder Wasservögeln und schließen mit den passeriformes oder Sitzarten, von denen eine Untergruppe die Songvögel sind.

Farbcodierung an den Seitenkanten hilft in der schnellen Referenz.

Da mehr über Tiere erfahren wird, wird die Taxonomie kontinuierlich aktualisiert. Dieser neue Band spiegelt das aktuellste Wissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider.

Was ist auf Lager

Das Vogelabenteuer des Lesers beginnt mit einem Inhaltsverzeichnis, das Vogelfamilien anstelle von taxonomischen Aufträgen auflistet, was großartig ist, denn wenn Sie wie ich sind, kennen Sie Ihre gefiederten Freunde mit ihren gebräuchlichen Namen.

Langohr-Eule. Foto © Paul Bannick/Vireo. Mit Genehmigung verwendet.

Kurze Bisse Einführungsinformationen Erklären Sie die Mission der Gesellschaft, wie Arten organisiert, benannt und gemessen werden, wo sie leben, Gebiete und Migrationsgewohnheiten.

Die Leser finden eine offene Einladung, um die kostenlose Audubon Bird Guide App zu genießen, ein nützliches Werkzeug für die Feldbeobachtung.

Weiter entlang gibt es allgemeine Abschnitte zu Verhalten, Fütterung, Fliegen und Kommunikation sowie Identifizierung, Aufzeichnung von Sichtungen, angemessenen Beobachtungspraktiken und Erhaltung.

Das einführende Material schließt mit einigen artenspezifischen Abschnitten zu „Vogelbiologie-Themen“ wie Räuberverhalten, Färbung und Intelligenz.

Überspringen Sie dieses Einführungsmaterial nicht!

Es ist der Leitfaden für den Leitfaden und bietet nicht nur einen hervorragenden Überblick über Wildtiere, sondern bietet auch Schlüssel zum folgenden Format.

Robuster Inhalt

Nach den Öffnungsinformationen finden Sie ein- bis zweiseitige Einschreibungen auf über 800 Arten. Jedes verfügt über mehrere Farbfotos, die einen Einblick in das Verhalten und/oder eine Nahaufnahme der Färbung und anatomische Merkmale bieten.

ORIOLE mit schwarz belüftetem. Foto © Joe Fuhrman/Vireo. Mit Genehmigung verwendet.

Jeder Eintrag enthält die taxonomische Ordnung, den Familie, den gebräuchlichen Namen und den lateinischen Namen einer Art.

Zum Beispiel Passeriformes - Passerines, Westkingbird, Tyrannus verticalis.

Textabschnitte sind in die folgenden Kategorien unterteilt: Beschreibung, Stimme, Verschachtelung, Lebensraum, Reichweite, ähnliche Arten und Erhaltung. Sie werden diese Informationen durchweg feststellen.

Der Naturschutzanteil verwendet einen bildlichen Schlüssel, um das Ranking einer Art aus ökologischer Sicht zu beachten. Die Bezeichnungen reichen von „am wenigsten besorgniserregend“ bis „ausgestorben“, mit fünf Kategorien dazwischen.

Darüber hinaus finden Sie eine kleine Reichweite, in der eine Art im Sommer, im Winter, während der Migration und selten als Einwohner und selten als Einwohner zu finden ist.

Nach den einzelnen Arten sind zusätzliche Abschnitte zu sehen.

Der Führer schließt den Kreis mit dem ersten „Vogelfamilien.Hier findet der Leser kurze Synopsen von Gruppen verwandter Arten, die in Ordnung und gebräuchlichen Namen aufgeführt sind, wie z.”

Ich empfehle, diesen Abschnitt direkt nach dem Einführungsmaterial zu lesen, da er das allgemeine Wissen des Lesers vervollständigt und eine Grundlage für die Erforschung einzelner Arten bildet.

Das Befolgen des Familienanteils ist ein Glossar, in dem Sie Ihren Wortschatz mit Begriffen wie „Hallux“, einem innersten Zeh und „Spishing“ erhöhen können, ein Geräusch, das von Beobachtern gemacht wurde.

Als nächstes wird ein Index mit kreuzbezogenen gemeinsamen und lateinischen Namen und schließlich eine umfangreiche Liste von Fotokrediten erfolgen.

Beeindruckend und informativ

Mit einer solchen Ressource gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Schneckenkite. Foto © Brian e. Klein/vireo. Mit Genehmigung verwendet.

Zum Beispiel fand ich im Inhaltsverzeichnis „Zatucker“, einen Familiennamen, mit dem ich unbekannt war. Durch das Lesen von „Biologiethemen“ und spezifischen Einträgen verschiedener Arten habe ich diese nächtlichen Raubtiere bald kennengelernt.

Mein letztes Vogelbuch war ein Taschenfeldführer, der Farbzeichnungen anstelle von Fotos hatte. Ich trug es mit mir, bis es zusammengeschlagen und zusammen Gummi gebrochen war.

Die neue „National Audubon Society Birds of North America“ soll kein tragbarer Feldführer sein.

Stattdessen ist es der vollendete Schreibtischverweis auf nordamerikanische Vögel mit hochwertigen authentischen Darstellungen von Vogelarten, und als solche gebe ich ihm hohe Noten.

National Audubon Society Vögel von Nordamerika

Um Ihrem Bücherregal „National Audubon Society Birds of North America“ hinzuzufügen, Gehen Sie nach Amazon, um Ihr Exemplar jetzt abzuholen.

Wenn Sie diesen Artikel informativ fanden, finden Sie möglicherweise die folgenden Bewertungen von Bücher im Zusammenhang mit Garten nützlich:

  • 11 der besten Bücher zum Thema Gartenarbeit für Kinder
  • 40 Jahre feiern: eine Rezension der Enzyklopädie des Landes leben
  • Skalieren Sie es mit Jessica Walliser's Gardener's Guide für kompakte Pflanzen
  • Audubon Society Bäume Nordamerikas