Der Zweck des Begleitanpflanzens ist ein Versuch, Wachstum, Erträge und Geschmack der Pflanzen zu fördern, indem sie zusammen wachsen. Das Zusammenpflanzen von nützlichen Pflanzen hilft dabei, schädliche Schädlinge fernzuhalten, und arbeitet auch daran, Bestäuber anzulocken. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren Zucchini -Begleiterpflanzen Das eignet sich hervorragend für den besten Ertrag und den besten Geschmack.
Burage ist ein blühendes Kraut, das als Zucchini -Begleitpflanze im Garten einen doppelten Effekt hat. Erstens zieht es vorteilhafte Bestäuber wie Honigbienen für Zucchini -Blumen an, und zweitens schreckt es unersättliche Insekten ab.
Bohnen sind vorteilhaft für die Zucchini -Fruchtproduktion, da sie Stickstoff wieder in den Boden ausgeben, der benachbarte Zucchini füttert. Sie helfen auch dabei, Gartenkäfer und andere Schädlinge abzuwehren, die Zucchini -Reben schädigen könnten.
Radieschen sind eine ideale Begleitpflanze für Zucchini, während sie Squash Vine Bohrer und Käfer abwehren. Wenn nicht frühzeitig verhindert werden, können diese schädlichen Schädlinge die Ernten schnell beschädigen.
Knoblauch hilft dabei, zerstörerische Blattläuse aus dem Garten zu verhindern, was zu massiven Schäden an Zucchini und seinen Blättern führen kann.
Spinat und Zucchini nützlich füreinander nützlich, wenn sie zusammen gepflanzt werden. Zucchini profitiert von den Nährstoffen, die Spinat wieder auf den Boden freisetzt. Im Gegenzug bietet Zucchini in den heißen Sommermonaten Schatten und Schutz für Spinatpflanzen.
Mais sind auch nützliche Begleitanlagen für Zucchini, da sie dazu beitragen.
Genau wie Bohnen füllen auch Erbsen einen vorteilhaften Stickstoff zurück in den Boden, was das Wachstum von Zucchini-Pflanzen mit schwerer Feeder hilft. Dieser Austausch arbeitet zur Neutralisation der Bodenverarmung.
Bunte Herzkratzeranlagen können jeden Garten aufhellen und auch vorteilhafte Bestäuber anziehen. Wenn die Herzkratzer Blattläuse anziehen, können Sie diese schönen Blumen intelligent als Gastgeber verwenden und die Nachbarpflanzen schützen, die von Blattläusen betroffen sind.
Kräuter wie Pfefferminze, Oregano, Catnip, Marjoram, Petersilie, Minze, Dill und Zitronenbalsam sind nützliche Begleitpflanzen mit Zucchini. Diese Kräuter helfen dabei, Schädlinge von Zucchini -Pflanzen fernzuhalten.
Während einige Pflanzen ein großartiger Begleiter für Zucchini -Pflanzen sind und andererseits einige nicht gut für sie sind.
Kürbisse und Kürbis gehören zur gleichen Familie; Daher können sie miteinander befragen, und das führt zu einer schlechten Produktion von Früchten.
Vermeiden Sie das Pflanzen von Kartoffeln zusammen mit Zucchini, da beide Pflanzen unter denselben Gartenschädlingen leiden, und das Zusammenbau kann sie anfälliger für Befall machen. Abgesehen davon sind Kartoffeln schwere Feeder, die große Mengen an Nährstoffen aus dem Boden konsumieren können.