Wenn Sie ein Rosarianer sind, müssen Sie bereits in der Realität wissen, noch wurde keine wirkliche schwarze Rose entdeckt. Die meisten sind nur tiefe, dunkle Töne von purpurroten, rot oder lila. Symbolen Macht, Eleganz, Abschied und Geheimnis, diese besten Arten von schwarzen Rosen sind ein Muss in Ihrer Pflanzensammlung!
Beachten Sie, dass die Rosen auf dieser Liste keine typische "schwarze" Farbe haben. Sie haben einen tieferen Farbton als üblich, der ihnen einen schwarzen Farbton gibt, wenn sie aus bestimmten Winkeln betrachtet werden.
Diese schöne Erbstück Rose leitet ihren hübschen Namen von riesigen, fast schwarzen Blumen ab. Es ist tiefe burgunderrote Farbe ohne Duft und ist etwa 3-4 Zoll breit.
Diese Blume wurde 2005 entwickelt. Obwohl es keinen Duft hat, sieht es mit seiner sehr dunklen, fast schwarzen Knospe umwerfend aus und nimmt einen schönen tiefen purpurroten Farbton, wenn es blüht.
Es hat einen tiefen Burgunderfarbton mit einem dunklen samtigen Erscheinungsbild. Diese Rose hat einen hohen Duft und ist in der Parfümindustrie beliebt. Es blüht jedes Jahr im Sommer bis zum Herbst.
Die Knospe von Black Magic ist ziemlich schwarz und wird oft in dieser Form verwendet, um eine schwarze Rose zu sehen. Es sieht schön aus mit seinen tiefroten, samtigen Blütenblättern und einem schönen dunkelgrünen Laub.
Black Jade Rose ist eine tiefe, dunkle purpurrote Blume, die in heißeren Klimazonen schwarz wird. Es ist auch in einigen Teilen der Welt als "Benblack" beliebt.
1954 wurde dieser große hybride Tee dunkelrote Rose erstmals von Meilland in Frankreich vorgestellt. In seiner Knospenbühne erscheint die Rückseite der Blütenblätter dunkeles, samtig schwarz-rot in der Farbe.
Es ist eine extrem seltene Blume, die nur in einem kleinen Dorf Halfeti in der Türkei gefunden wird. Obwohl es dunkelrot blüht, wird es danach leicht schwarz und erreicht bei der Reife einen pechschwarzen Schatten aufgrund eines bestimmten pH-Werts des Bodens dort.
Diese hochduftende Rose mit samtschwarz bis dunkler Violet-Doppelblüten wächst zusammen mit einem Strauch oder einem Gitter als Kletterer. Diese Blume gedeiht das Beste im teilweisen Schatten, das dazu beiträgt, ihre reichhaltige Farbe zu entwickeln.
Nigrette wurde 1934 erstmal. Es hat auch einen berauschenden Duft!