Fiddle Leaf sorgt für eine gutaussehende Pflanze. Folge diesen Geheime Tipps für gesündeste Geigenblatt Feigen Feigen und halten Sie sie lange gedeihen.
Die Pflanze einmal pro Woche zu gießen, wäre mehr als genug. Der Schlüssel hier besteht darin, den Boden niemals vollständig trocknen zu lassen. Lassen Sie die Anlage auch nicht in überschüssigem Wasser sitzen.
Das Austrocknen zwischen der Bewässerung des Bodens hängt von den Innenverhältnissen Ihres Hauses ab, sodass Sie einmal pro Woche oder alle 8-12 Tage die Bewässerung planen können.
Notiz: Für die Bewässerung können Sie einen Tag für Ihre Bequemlichkeit planen oder reparieren.
Wackeln stärkt den Kofferraum, während er den Wind nachahmt. Outdoor Fiddle Leaf Feigen wird mit dem Wind stärker, und Sie können das gleiche durch Schütteln nachahmen. Tun Sie dies 2-3 Mal pro Woche und wackeln Sie die Pflanze sanft von Seite zu Seite.
Die Pflanze wird in Ordnung sein, auch wenn sie leicht boot gebunden aussieht, da sie dazu beiträgt, sie hoch zu wachsen. Verwenden Sie auch keinen sehr großen Topf zum Anbau von Geigenblatt Feigen. Verpflanzen Sie es zu einem größeren Pflanzer, wenn Sie sehen, dass die Wurzeln aus dem Oberboden auftauchen.
Die meisten Züchter folgen einer Tasse Wasser pro zwei Fuß Wachstum bis zur höchsten Pflanze von der Bodenbasis. Dies variiert von verschiedenen Erzeuger und Experten, aber das, was zählt, ist die Konsistenz. Stellen Sie daher jede Woche eine Menge ein und bemerken Sie die Verbesserungen/Änderungen.
Notiz: Denken Sie daran, dass Sie in der warmen Jahreszeit mehr gießen müssen als im Winter.
Geigenblatt-Feigen bevorzugen warme Temperaturen ca. 60-75 F (15-24 c). Denken Sie auch daran, dass es in feuchter feuchter Luft gedeiht und im Allgemeinen trocken die Innenbedingungen sind, naßen Sie die Pflanze, um die Feuchtigkeit zu erhöhen.
Wenn Sie große glänzende Blätter wünschen, füttern Sie die Pflanze in den Frühlings- und Sommermonaten. Verwenden Sie einen flüssigen Dünger von guter Qualität, verdünnt auf die Hälfte seiner Festigkeit. Befolgen Sie zur Dosierung den Anweisungen auf dem Etikett.
Nach und nach die Befruchtung im Herbst verringern. Fügen Sie verdünnte Flüssigkeits-Zimmerpflanze-Dünger oder Geigenblatt Feigen-Pflanzenfutter einmal alle 2-3 Wochen während des Frühlings und Sommer. Vermeiden Sie es, die Pflanze insgesamt in den Wintern zu füttern.
Fiddle Leaf Feigen genießt viel indirektes Sonnenlicht. Stellen Sie einfach sicher, dass die Pflanze der harten Sonne am Nachmittag nicht ausgesetzt ist, da sie dazu führen, dass die Blätter brennen. Vermeiden.
Fiddle Leaf Feigen eignet sich gut im indirekten Licht, es wächst zum Licht zum Licht. Drehen Sie also alle paar Wochen den Topf. Wenn sich Ihre Fiddle Leaf Feige in einem schlechten Lichtbereich befindet, bewegen Sie es 1-2 Mal pro Woche im Freien für ein paar Stunden an einen sonnigen Ort.
Beschneiden Sie keine nackten, braunen Zweige, bis sie verfallen erscheinen. Wenn die Stängel verdorrt aussehen, aber hart und stark sind, können sie sich erholen. Gib ihnen einfach etwas Zeit.
Entfernen Sie auch keine unteren Blätter, da sie dem Kofferraum viel Ernährung bieten. Lassen Sie sie so lange wie möglich auf der Anlage bleiben. Die unteren Blätter fallen natürlich ab, wenn der Baum reift, sodass Sie sie nicht manuell entfernen müssen.