Im Laufe der Zeit lernen die meisten Gärtner, welche Blumen mit den Eigenschaften um den Garten pflanzen sollen, die nützliche Insekten einladen oder Insekten auf natürliche Weise abweisen.
Das Pflanzen von Blüten für natürliche Schädlingsbekämpfung reduziert den Pestizidgebrauch, aber auch Ihre Arbeitsbelastung.
Weniger Pestizide sind gleicherer Fehler, um schlechte Käfer wie die westlichen Blumen -Thrips (Frankliniella occidentalis), Blattläuse, Tomatenhornwürmer, Flohkäfer, parasitäre Wespen und andere Insektenschädlinge zu kontrollieren.
Ein Bett aus schönen Blumen ist vielleicht eine der einfachsten Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Zuhause mehr ästhetischen Wert verleihen können.
Dies bleibt die Tatsache, sofern die richtige Auswahl der Blumen unter Berücksichtigung der Aspekte wie Abwechslung oder der beabsichtigten architektonischen Schönheit erfolgt.
Blumen stellen jedoch ein „Problem“ dar - ihre schönen Düfte ziehen viele Insekten an, und die meisten davon neigen dazu, Schädlinge zu sein. Diese Insekten essen die Blätter, saugen sie trocken von Nährstoffen, verursachen Krankheiten wie Mehltau und bringen enorme Pflanzenschäden an.
Diese Insekten essen die Blätter, saugen sie trocken von Nährstoffen, verursachen Krankheiten wie Mehltau und bringen enorme Pflanzenschäden an.
Anwendung von Pestiziden, insektiziden Seifen, Gartenbauölen und anderen chemischen Kontrollen wäre dagegen ein nicht -eakologischer Ansatz, da diese den aktuellen Trend, nach dem die meisten Häuser normalerweise nachgehen.
Weitere biologische Kontrolle für die Eindringung der Eindringschädlinge besteht darin, einige natürliche Pestizidpflanzen und Blüten zu pflanzen. Einige dieser Schädlingsbekämpfungsblumen umfassen:
Dies ist vielleicht eines der am meisten bevorzugten Landschaftsbaublumen, die sowohl in vielen Häusern als auch in Immobilienprojekten verwendet werden.
Die Schönheit der Ringelblume-Pflanzen und Blumen ist, dass es sehr effektiv ist, invasionsintensive Insekten abzuwehren, und der Vorteil ist, dass ein mit dieser wunderschöner Blume geschmückter Haus ihren dringend benötigten ästhetischen Wert erhalten wird, ohne jemals ein Anzeichen eines eindringenden Schädlings zu sehen.
Andere Blüten sind in der Regel wirksam, um kleine Schädlinge abzuwehren. Die Ringelblume ist jedoch eine Ausnahme, da sie auch Whiteflies und Nematoden töten und töten kann - die zu den häufigsten eindringenden Schädlingen gehören. Erfahren Sie mehr über Dahlia Plant Pests.
Ringelblumenblumen sind in verschiedenen Sorten erhältlich, die entweder duftet oder nicht innehatten.
Obwohl diese Blume viele eindringende Käfer wegfahren kann, wird sie wenig tun, um die Schnecken fernzuhalten und Spinnenmilben loszuwerden, da der Duft diese Art von Fehler tatsächlich anspricht.
Das Pflanzen von Blütenblumen von nicht beteiligen Ringelblumen ist vielleicht die einzige Möglichkeit für Hausbesitzer, die die Spinnen und Schnecken fernhalten möchten.
Diese Blumen sind insofern sehr ansprechend, als sie Blumenköpfe umfassen, die in weißen, gelben oder rosa Farben existieren.
Sie ziehen viele Schmetterlinge an, und für Hausbesitzer, die die magischen Farben, die diese Insekten hinzufügen, möchten, wären Chrysanthemen eine wundervolle Option.
In der Tat ist einer der Aspekte, die Chrysanthemen dazu bringen, hochwirksame Blüten im Bekämpfung von Schädlingen zu sein.
Neben ihrer Wirksamkeit bei der Abwehr von Insekten wachsen diese Blumen sehr schnell, und dies impliziert, dass ihre beabsichtigten Vorteile innerhalb kurzer Zeit zu spüren sind.
Das Schöne an Dahlia Flowers ist, dass sie in einer Vielzahl von Formen und Farben existieren, was sie zu einer sehr beliebten Option unter Blumengärtnern macht.
Der andere wirklich beeindruckende Teil von Dahlia Flowers ist, dass sie großartig funktionieren, wenn es darum geht, einige der gängigen eindringenden Schädlinge abzuwehren.
Sie können Nematoden abstellen und gleichzeitig sicherstellen, dass sie ihren anderen Zweck dienen - ein sehr schöner und nützlicher Look im Hausgarten beizubehalten.
Hausbesitzer, die wirklich große Blumen brauchen, werden sicherlich auf Sonnenblumen pflücken.
Ihr anderer Vorteil besteht darin, dass sie sicherlich den beabsichtigten Schönheitsaspekt liefern und gleichzeitig ihre ökologische Funktion bedienen - als Bestäuberbasis hauptsächlich für Schmetterlinge fungiert.
Die meiste Zeit sind die Schmetterlinge nicht so viele, und diese relativ kleine Zahl wird definitiv dazu beitragen, dem Blumengarten etwas Schönheit zu verleihen. Auch Sonnenblumen sind gut darin, Schädlinge abzuwehren, insbesondere Blattläuse.
Es gibt Schädlinge, die sehr zerstörerisch sind und die im Gemüsegarten gewachsenen Blumen innerhalb kurzer Zeit zerstören können.
Diese Schädlinge trugen die wesentlichen Teile der Blumen und machen sie weniger attraktiv, um sie zu befreien. Die meisten Hausbesitzer werden in den meisten Fällen in Betracht ziehen, Pestizide und Insektizidsprays zu verwenden.
Petunia Blumen und Pflanzen sind hervorragend darin, diese Art von Schädlingen abzuwehren, da ihre saftige Substanz stark duftet.
Verwandt: 30 schlechte Garteninsekten und Schädlinge, die Ihre Pflanzen angreifen
Um dieses abstoßende Jacke zu nutzen, nehmen Sie einfach Baumwollpolster mit dem Öl ein und platzieren Sie sie strategisch auf das Äußere Ihres Hauses. Zielbereiche, in denen Wespen gerne ihre Nester und Orte bauen, an denen Sie in der Vergangenheit ihre Nester entdeckt haben. (…)
Abgesehen von der sehr attraktiv.
Burageblumen werden sehr hoch und haben einige kleine kratzige Haare überall in ihrem Körper. Vielleicht ist dies ein Faktor, der erklärt, warum diese Blumen im Kampf gegen Schädlinge wie Kohlwürmer und Hornwürmer sehr effektiv sind.
Ihre weitläufige Natur impliziert, dass sie den gesamten Garten innerhalb kürzester Zeit bedecken können und so sicherstellen.
Das andere nützliche an diesen Blumen ist nicht nur schön, dass sie schöne Insekten in den Blumengarten anziehen werden.
Die andere wirklich gute Sache ist, dass sie gleichzeitig Motten, Whiteflies und Flöhe abwehren können. Ihr schnelles Wachstum (nicht so invasiv) sorgt dafür, dass sie den Blumengarten genau zur richtigen Zeit bedecken.
Das Einlegen blühender Lavendel in den Garten ist eine wirklich schöne Idee, da ihr Akt des Anziehens bestäubender Insekten dazu beiträgt, die ökologische Nachhaltigkeit viel zu erhöhen. Lavendelblumen geben auch ein duftendes Aroma aus.
Besitzen eines kleinen Gemüsegartens bei Ihnen zu Hause? Je mehr Sie auf eine noch schädlingsvasive Umgebung vorbereitet sein sollten.
Der Grund, warum Gemüse tendenziell viele Schädlinge anzieht.
Möglicherweise haben Sie diese kleine Zeit, um den Garten auszusetzen, aber wenn es darum geht, regelmäßig erforderliche natürliche organische Pestizide für Pflanzen anzuwenden - wird dies natürlich eine äußerst entmutigende Aufgabe.
Gemüse zieht Schädlinge wie Larven, Raupen, Käfer, Blattläuse, Kürbisse und alle Arten von Pflanzen an, an die Sie sich vorstellen können. Diese Schädlinge werfen einen unansehnlichen Blick auf jeden Blumengarten. Sie dringen ein und vielleicht ist dies das Letzte, was Sie für Ihr Zuhause wollen würden.
Die beste Kontrolle von Gartenschädlingen in dieser Art von Situation besteht darin, vielleicht die obigen Blumen und andere wie Kapazitäten und vier Uhr (ein Favorit japanischer Käfer) in Ihrem Gemüsegarten zu pflanzen.
Dieser Prozess wird als Begleitpflanzung bezeichnet. Weitere natürliche Möglichkeiten für die Schädlingsbewirtschaftung sind die Verwendung von Neemöl und Kieselgur Erde.
Weitere Informationen zu Bio -Schädlingsbekämpfung in den Heimgärten finden Sie im folgenden Video:
Bildquelle