Schauen Sie sich diese 9 wichtig an Dinge im April im Garten zu tun Um es für die warme Jahreszeit gut zu formen!
Halb nach dem März beginnt man die Aufregung, im Garten zu arbeiten, und ab Anfang April macht sich die Gartensaison und die Stimmungsaufträge für den Sommer auf. Um Ihren Garten zu genießen, ist es wichtig, bestimmte April-Gartenaufgaben im April zu erledigen. Was sind Sie? Finden Sie sie in diesem Artikel heraus.
1. Reinigen Sie den Garten
- Herbst und Winter lassen viele Zweige, tote Blätter und Trümmer dahinter. Entfernen Sie Ihren Garten-, Rasen- und Blumengrenzen solcher Trümmer, damit Sie sich auf die Pflanzzeit vorbereiten können.
- Möglicherweise möchten Sie in diesem frühen Frühling auch alt, Wachstum von Kräutern von Stauden und Laubgras loswerden. Dies ist auch die Zeit, viel Unkraut in Ihrem Garten zu machen.
- Sobald Sie Unkraut, Wintermulchen und Trümmer entfernen, können Sie beginnen, Ihren Garten zum Pflanzen zu graben und vorzubereiten. Angenommen, der Boden ist nicht zu nass und schwer zu arbeiten.
Lesen Sie auch: Machen Sie all diese Dinge vor 7 Uhr morgens
2. Rasenkanten
Nachdem Sie Ihren Garten aufgeräumt und Ihre erste Wartung von Rasen durchgeführt haben, müssen Sie einige Kanten durchführen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Blumenbeete, den Rasen und den Garten klar zu teilen. Jenseits der Ästhetik trennt die Kante auch den Boden, den Mulch und die Gesteine.
Lesen Sie auch: 16 beste Rasenpflege -Tipps
3. Zeit, Ihren Boden vorzubereiten
- Nähren Sie Ihren Boden nach dem Löschen aller Trümmer mit Kompost oder gut verabreichtem Mist, falls verfügbar.
- Dies wird die vorteilhaften Mikroorganismen im Boden ernähren und auch die Insektenaktivität fördern. Das Auftragen von Nährstoffen auf den Boden nährt es und macht es reicher mit den Mineralien und wesentlichen Elementen, die Ihre Pflanzen wachsen müssen.
- Wenn Sie keinen Kompost oder Dünger haben, tragen Sie einen Dünger mit langsamer Veröffentlichung auf. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie keine traditionellen synthetischen Rasendünger für Ihren Garten verwenden.
4. Gartenschädlinge loswerden
- Snails, Schnecken und Blattläuse verstecken sich normalerweise im Winter in den Kronen von mehrjährigen Pflanzen.
- Diese Gartenwanzen kommen bei warmem Wetter heraus, um Ihre Pflanzen im Frühling und Sommer zu verwüsten, um Ihre Pflanzen zu verwüsten.
- Wenn Sie genauer hinschauen, können Sie auch weiße Renkschutzlarven in Ihrem Komposthaufen finden. Diese Larven würden sich von den Wurzeln Ihrer Pflanzen ernähren. Achten Sie darauf, Ihre Pflanzen auch für Weinkäfer zu behandeln.
5. Pflanzenfeder -Einjährige
- Zeit, Federblüten und junge Pflanzen zu pflanzen, die Sie im März gepflanzt haben.
- Wenn Sie noch keine Samen gesät haben, starten Sie sie jetzt: Petunias, Zinnien, Ringelblumen, lila Konleiblöcke und alle anderen saisonalen Blumen, die Sie in Ihren Blumenbeeten Lust haben. Es mag jetzt wie etwas Arbeit erscheinen, aber Sie werden im Sommer auf jeden Fall ihren blühenden Anblick genießen.
- Überprüfen Sie Ihre Blumenbeete; Möglicherweise müssen Sie auch mehr Stauden hinzufügen.
- Es ist auch eine Zeit, um Ihren Containergarten zu pflanzen. Denken Sie an schöne Containerblumenkombinationen und folgen Sie einer Technik wie Spiller-Filler-Thriller.
Lesen Sie auch: Beste blühende Bodenbedeckungsanlagen
6. Richten Sie einen Kompostbereich ein
- Kompost und Dist.
- Dies muss nicht kompliziert sein. Sie können ein beträchtliches Loch graben; Bauen Sie eine kistenähnliche Struktur auf, einige Holzbearbeitung beinhaltet. Sie können auch einen einfachen Kompostbehälter kaufen. Schauen Sie sich diese Ideen für DIY -Kompostbehälter an, um Hilfe zu erhalten.
- Werfen Sie eine Mischung aus Bio ein, einschließlich Grasabschnitten, Papier, Gemüseschällen und Blättern. Drehen Sie den Kompost ein- oder zweimal im Monat mit einem Rechen, um den Komposthaufen zu halten. Erfahren Sie mehr darüber, was in diesem Artikel Kompost in den Kompost einbringen soll.
7. Zeit, Gemüse anzubauen
- Es gibt viele Gemüse in der warmen Jahreszeit, die Sie auch in diesem April in Betracht ziehen könnten, für die Sommerernte zu pflanzen
- Einige dieser Pflanzen sind Gurken, Tomaten, Okra, Bohnen, Auberginen, Kantalupe, Paprika, Melonen, um nur einige zu nennen.
- Sie sollten auch kühleres Gemüse -Gemüse wie Radieschen, Karotten, Erbsen und Salat pflanzen.
- Dies ist auch die Saison, um Ihre Lieblings -jährlichen Kräuter zu pflanzen.
8. Bäume und Sträucher
- Beschneiden Sie Ihre Bäume und Laubsträucher und entfernen Sie alle toten und krank aussehenden Blätter oder Zweige. Dies stimuliert das neue Pflanzenwachstum und die Frühlingsblüte.
- Stellen Sie sicher.
- Fügen Sie den organischen Mulch in einem Kreis hinzu, der die Pflanze umgibt, anstatt sie auf den Kofferraum zu schichten. Dies liefert nicht nur die Pflanzen die Nährstoffe, die sie für ein optimales Wachstum benötigen, sondern es wird auch Feuchtigkeit erhalten und starke winterfärbliche Wurzeln fördern.
- Wenn Sie Ihrem Garten einen Baum oder einen Strauch hinzufügen möchten, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Sie können Ihren nahe gelegenen Pflanzenschild oder sogar online bestellen.
9. Düngen Sie Ihren Rasen und setzten Sie erneut
- Wenden Sie in Ihrem Rasen in diesem Frühjahr einen Dünger mit langsamer Veröffentlichung auf. Wie der Name schon sagt, bedeutet "Slow-Release" der Dünger, der über einen langen Zeitraum langsam in den Boden freigesetzt wird.
- Nach dem Düngen alle Flecken toter oder beschädigter Gras in Ihrem Rasen und Wasser gut sorgen. Die neuen Samen erfordern eine ausreichende Feuchtigkeit für ein optimales Wachstum.
Lesen Sie auch: Was im März in Garden zu tun ist