9 Wichtige Basilikumernte -Tricks, die Ihnen niemand jemals erzählt hat

9 Wichtige Basilikumernte -Tricks, die Ihnen niemand jemals erzählt hat

Bist du ein großer Fan von Anbau von Kräutern?? Möchten Sie einige erstaunlich lernen? Basilikumernte -Tricks, die dir niemand jemals erzählt hat? Lesen Sie weiter!

Während Sie Kräuter anbauen, insbesondere Basilikum, ist es wichtig, dass Sie ihre Blätter auf die richtige Weise wegschnüffeln, um sicherzustellen, dass sie gesund bleiben und besser werden. Möchte Hilfe? Hier sind einige sehr hilfsbereit Basilikumernte -Tricks, die dir niemand jemals erzählt hat!

Hier sind die besten Arten von Basilikum, die Sie wachsen können


Basilikumernte -Tricks, die dir niemand jemals erzählt hat

1. Drücken Sie seine Blumen

Bevor Sie sich vorwärts bewegen und die Blätter ernten, ist es wichtig, die Pflanze daran zu hindern, Blumen zu wachsen.

Kneifen.

2. Drücken Sie die Spitzen

ONSUTTON SPACE

Vergessen Sie beim Ernte des Krauts nicht, die Spitzen seiner Stiele zu kneifen. Dies wird die Anlage ermutigen, zwei neue Zweige zu schaffen, die letztendlich neue Blättersätze anbauen.

All dies lässt die Pflanze voller und buschiger werden, was mehr Blätter bedeutet!

3. Nehmen Sie nicht mehr als 30% der Pflanze

Ernten Sie nicht die gesamte Pflanze, da Sie sie am Ende töten werden. Es ist besser, dass Sie 20-30% der Gesamtblätter gleichzeitig wegnehmen. Wenn Sie mehr Konsum haben, ist es besser, 3-4 Pflanzen für mehr Ernte zu züchten!

4. Verwenden Sie immer eine Schere

Menschen haben die Angewohnheit, die Blätter von der Pflanze abzuziehen, die die Stängel beschädigen. Es ist immer besser, eine Schere zu verwenden, um einen sauberen Schnitt zu machen. Dies hilft Ihnen, die Anlage sicher zu halten, und Sie werden auch die empfindlichen Stängel nicht beschädigen.

5. Ernte die unteren großen Blätter nicht

Lassen Sie während der Ernte der Pflanze die großen Blätter am Boden intakt, während sie der Pflanze helfen, mehr Sonnenlicht zu absorbieren. Sie sind auch für die Nährstoffversorgung der Pflanze verantwortlich.

Ernten Sie immer die oberen Blätter und lassen Sie die unteren, da es das Wachstum der Pflanze verletzt und stunt wird.

6. Ernte keine junge Pflanze

Simplecoat

Es ist immer eine gute Idee, die Pflanze bis zu 6 bis 8 Zoll hoch und mindestens 4 bis 5 Zoll breit zu machen, bevor Sie mit der Ernte beginnen. Eine junge Pflanze zu ernten kann sie töten.

7. Nicht zu oft ernten

Es ist am besten, in einem regelmäßigen Intervall von 2 bis 4 Wochen nur in kleineren Mengen aus jeder Basilikumanlage zu ernten. Dies wird der Pflanze genügend Zeit geben, um die Stärke wiederzugewinnen.

Schauen Sie sich unseren Artikel darüber an, wie Sie Basilikum hier buschiger und üppig machen können

8. Immer Stängel bis zum letzten Blättersatz schneiden

SeattleurbanFarmco

Wenn Sie den Stiel der Basilikumpflanze schneiden, stellen Sie sicher. Es wird die Pflanze zwingen, sich weiterzuentwöhnen, damit sie mehr Blätter wachsen und buschig werden.

9. Vermeiden Sie es, es bei kaltem Wetter zu ernten

Wenn Sie die Pflanze im Freien wachsen lassen, vermeiden Sie es, sie in der kalten Jahreszeit zu ernten, da sie die frisch geschnittenen Stiele dem harten Wetter aussetzen, was das Wachstum und die Pflanze beides beschädigt wird, beide.

Erfahren Sie hier einige hilfreiche Tipps zum Anbau von Peperomie Hope hier!