9 Gemeinsame giftige Pflanzen, die Sie wachsen können

9 Gemeinsame giftige Pflanzen, die Sie wachsen können

Giftige Pflanzen - Kannst du mir sagen, welche sind?” Das ist eine Frage, die ich die ganze Zeit bekomme. Sehr oft fragt die E -Mail nach einer Liste giftiger Pflanzen für Katzen.

Meistens liegt unser Fokus auf Pflanzen, um Farbe zu bieten, wo sie am besten aussieht - drinnen oder in der Landschaft. Wenn wir eine Pflanze kaufen, pflanzen oder wachsen.

Ich erinnere mich, dass als Kind immer gesagt wurde, dass er niemals die „Rosenkranzerbsen oder Rizinusbohnenpflanze - sie sind giftig und Sie töten können“!
So abenteuerlustig ich auch war, die „Erbsen und Bohnen“ wurden nie getestet.

Die unglückliche Seite ist, dass viele Pflanzen, die Sie im Garten und in Innenräumen finden, giftig sein können - nicht die gesamte Pflanze, sondern Teile davon in bestimmten Phasen.

Giftig kann von tödlich (Tod) bis zu Erbrechen oder milder Magenverstimmung betrachtet werden. Haustiere, Kinder und sogar Erwachsene können alle gefährdet sein. Lesen Sie weiter, um mehr über diese giftigen Pflanzen zu erfahren, die Sie wachsen.

Verwandte Lesung: Kinder und Gartenarbeit

9 Gemeinsame giftige Pflanzen

Hier sind 9 Pflanzen (es gibt noch viel mehr), mit dem Sie wahrscheinlich vertraut sind, und tragen eine Art „Gift“ -Label.

Bitte gehen Sie jetzt nicht davon aus, dass Sie nicht wachsen sollten, da diese giftigen Pflanzen aufgelistet sind. Seien Sie einfach bewusst. Seien wir realistisch - es gibt viele giftige Gegenstände in unserem Haus, die wir jeden Tag verwenden ... Bleichmittel vielleicht vielleicht?

  • Hyazinthe, Narziss, Narzissen - Die Blüten und Glühbirnen sind der giftige Teil und es wurde bekannt, dass sie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall verursachen, was tödlich sein kann.
  • Rosenkranzerbse, Rizinusbohne - Die Samen von Rosenkranzerbsen und Rizinusbohnen- oder Rizinusölpflanzen sind, worauf man auf diese Pflanzen achten muss. Die Ergebnisse können tödlich sein. Es wurde festgestellt. Für Erwachsene liegen nur ein oder zwei Rizinusbohnensamen in der Nähe einer tödlichen Dosis.
  • Herbstkrokuspflanzen & Star von Bethlehem - Wieder gelten die Zwiebeln als als toxischer Teil, der bei der Einnahme nervöser Aufregung und Erbrechen verursachen kann.
  • Iris - Unterirdische Stiele galten als hochgiftig, schwerwiegendes Verdauungssystem, aber normalerweise nicht so schwerwiegend.
  • Oleander - Die Zweige und Blätter dieses giftigen Krauts sind extrem giftig. Hat Tod, schweres Verstärkungsverdauersystem und beeinflusst das Herz.
  • Wisteria - Der giftige Teil sind die Samen und Schoten. Viele Kinder haben das „Gift“ mit einem milden bis schweren Verstärkungsverdauersystem erlebt.
  • Lantana -Pflanze - Giftig, die grünen Beeren. In den südlichen Vereinigten Staaten als Landschaftsbodenbedeckung oder Topfpflanze „wild“ gefunden. Die Ergebnisse können tödlich sein und Nieren, Lungen, Nervensystem und Herz beeinflussen.
  • Jack-in-the-Pulpit - Alle Teile der Pflanze, aber besonders Wurzeln sind giftig. Sehr ähnlich wie die „dumme Rohrpflanze“ (Dieffenbachia), die das Verbrennen und Reizungen von Mund und Zunge aus den kleinen Calciumoxalat-Nadel-ähnlichen Kristallen verursacht, die in der Pflanze enthalten sind.
  • Gifteiche - Die Eicheln und das Laub sind als giftig bekannt, besonders wenn sie gegessen werden. Die Symptome treten langsam über Tage oder Wochen auf und können die Nieren allmählich beeinflussen. Es dauert jedoch eine große Menge für die Vergiftung.
  • Anemone -Pflanzen - Schöne Blumen, aber alle Teile der Anemone Coronaria sind giftig.

Denken Sie auch daran, dass einige Menschen möglicherweise Reaktionen auf Pflanzen haben und andere nicht tun. Außerdem unterscheiden sich Menschen von Katzen und Hunden. Tiere haben ihre eigene Toleranz für und gegenüber Pflanzen.

Verwandte Lesung: Ideen für tierische und tierfreundliche Unkrautmörder

Behandeln Sie immer unbekannte Pflanzen mit Respekt und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kindern beibringen, unbekannte Pflanzen dasselbe zu behandeln.

Welche Pflanzen wachsen Sie, die giftig sind?

Bild: Littledebbie11
Quelle: Agrilife -Erweiterung