Einer der wichtigsten Aspekte Ihres Hauses ist nicht das Innenarchitektur, sondern die Landschaftsgestaltung Ihrer Vorder- und Hinterhof.
Aber wie jeder lebende Organismus sollten Hausbesitzer potenzielle Schäden berücksichtigen, die sie möglicherweise zu ihrem Rasen verursachen können.
Ein gepflegter Rasen zu haben, macht einen großen Eindruck und kann den tatsächlichen Geldwert Ihres Hauses erhöhen. Deshalb widmen sich so viele Hausbesitzer der hervorragenden Rasenpflege.
Tatsächlich geben Hausbesitzer in den USA Hausbesitzer jährlich über 40 Milliarden US -Dollar für Rasenpflege aus. Darüber hinaus investieren sie viel Zeit (bis zu 73 Stunden pro Jahr) in die Streben nach üppigen, grünen Rasenflächen.
Leider sind viele der Dinge, von denen die Menschen glauben, einen wunderschönen Rasen zu produzieren. In diesem Artikel werden wir mehrere gemeinsame Fehler erörtern, die Menschen machen, wenn wir versuchen, den perfekten Rasen zu kultivieren. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Wenn Sie Ihr Gras zu lange von einem Mähen zum nächsten wachsen lassen, wird es spindelig und zottelig. Dies ist nicht das, was Sie wollen! Ein schöner Rasen sollte dicht und dick sein und eine wirksame Bodendecover schaffen.
Wenn Sie das Gras zu groß werden lassen, blockiert es die Sonne und tötet kürzeres Gras ab, um durchzukommen. Wenn Sie sehr großes Gras mähen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es einige Lücken gibt. Lücken in Ihrem Rasen bieten Unkraut die Möglichkeit, zu wachsen.
Zusätzlich ist es schwer richtig zu mähen, wenn das Gras zu groß ist. Wenn Sie großes Gras ganz in der Nähe mähen, gehen Sie eine echte Gefahr, Ihren Rasen zu skalieren.
Darüber hinaus ist das Entfernen eines großen Prozentsatzes der Grasklinge sehr schädlich und stressig für das Gras und kann Ihren Rasen weiter schädigen.
Es ist am besten, dass Ihr Gras nicht mehr als vier Zoll hoch wächst und nicht mehr als zwei Zoll dieser Höhe entfernen. Das Entfernen von mehr als 50% der Klinge lässt Ihr Gras anfällig für Krankheiten wie Rasenpilz. In einem geschwächten Zustand ist Ihr Rasen ein Ziel für Unkrautwachstum.
Das Beste, was Sie tun können, ist wöchentlich zu mähen. Wenn Sie nicht öfter als alle 10 Tage mähen können, müssen Sie Ihr Mähen in Schritten durchführen.
Stellen Sie Ihre Mäherklinge hoch für Ihren ersten Pass ein und warten Sie dann ein paar Tage. Die Klinge senken und wieder mähen.
Es mag Sie überraschen zu wissen, dass regelmäßiges Mähen professionelle Baseballdiamanten wie Fenway Park und Golfplätze so reich und grün aussehen.
Sie werden feststellen, dass wenn Sie Ihren Rasen regelmäßig wöchentlich mähen, er dicker und üppiger wird.
Wenn Sie Ihren Rasen zu stark befruchtet, können Sie Ihr Gras verbrennen. Dies liegt daran, dass übermäßiger Dünger dazu tendiert. Auch wenn dies nicht der Fall ist, wird es ungewöhnlich schnell wachsen, wenn Sie Ihr Gras zu viel füttern.
Dies bedeutet.
Bei der Entscheidung, wie viel Dünger auf Ihrem Gras zu verwenden ist, ist es am besten, mit der kleinsten empfohlenen Menge zu beginnen und sich nach und nach nach oben zu arbeiten, wenn mehr benötigt wird.
Die Anweisungen zu den meisten Düngemittelpaketen empfehlen den maximal empfohlenen Betrag. Beginnen Sie mit etwa der Hälfte dieser Menge und Sie erhalten wahrscheinlich die gewünschten Ergebnisse.
Wenn nicht, können Sie die Menge immer leicht erhöhen, wenn Sie das nächste Mal düngen, wenn Sie sich düngen.
Stellen Sie sicher. Diese Arten von Dünger kosten etwas mehr, aber sie füllen über mehrere Wochen ein wenig auf gleichzeitig frei. Dies ist sicherer für Ihr Gras und liefert überlegene Ergebnisse.
Der beste Dünger für die Rasenpflege besteht aus etwa einem halben Stickstoff in langsamer Veröffentlichung. Lesen Sie die Rückseite des Pakets und suchen Sie nach dem Begriff „langsam verfügbarer Stickstoff“. Dies sollte ungefähr fünfzig Prozent des gesamten Stickstoffs ausmachen, der in den Paketzutaten aufgeführt ist.
Wenn Sie die beste Pflege Ihres Gras bieten möchten, müssen Sie wissen, welche Art von Gras Sie haben. Es gibt viele verschiedene Arten von Gras, die in Nordamerika Rasenflächen gemeinsam sind. Unter ihnen sind:
Die Region des Landes, in dem Sie leben. Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Gras Sie haben, haben Sie Probleme, die richtige Pflege zu bieten und den richtigen Saatgut zu kaufen, um kahle Flecken zu füllen.
Wenn Sie sich nicht richtig um Ihr Gras kümmern und beim Ausfüllen von Backflecken in einer anderen Art von Samen säen, ist das Ergebnis eine ungleichmäßige, ungesunde Flickente als Rasen.
Um dies zu vermeiden, sollten Sie Ihr Gras mitbringen, wenn Sie Ihr örtliches Kindergarten, Ihr Gartenzentrum oder Ihr Hausverbesserungszentrum besuchen.
Bitten Sie um Hilfe bei der Auswahl der richtigen Produkte für die Art des Gras, den Sie haben.
Wenn Sie feststellen, dass die an diesen Orten arbeitenden Personen nicht über genügend Know -how verfügen, um Ihnen zu helfen, haben Sie möglicherweise mehr Glück, nach der Art von Gras zu suchen, die Sie online haben, oder fragen Sie einen Rasenprofi!
Suchen Sie nach gemeinsamen Arten von Rasengras. Wenn Sie den Typ finden, den Sie haben, finden Sie auch viele Informationen für die richtige Rasenpflege. Sie können sogar Saatgut, Dünger und andere Notwendigkeiten online kaufen.
Der Beitritt zu einer lokalen Gartengruppe kann auch hilfreich sein, um zu lernen, welche Arten von Gras in Ihrer Gegend gemeinsam sind. Lokale Rasenmeister können Ihnen sicher helfen, Ihr Gras zu identifizieren.
Sie können Ihnen auch solide Tipps, Ratschläge und Informationen über eine erfolgreiche Rasenpflege in Ihrer Region geben.
Verwandte Lesung: Fragen und Antworten der Rasenpflege
Bei der Suche nach Grassamen zum Verkauf online oder in der realen Welt werden Sie sicherlich auf eine Reihe von Schnäppchenmarken stoßen. Vermeiden Sie diese!
Günstiger Grassamen ist normalerweise billig, weil es die notwendigen Inspektionen nicht bestanden hat. Diese Art von Samen ist normalerweise nicht rein und hat einen großen Prozentsatz an Unkrautsamen in sie.
Denken Sie daran, dass Ihr Rasen eine Investition in Ihr Zuhause ist. Sie sollten also die besten Saatgut und Produkte in der besten Qualität auswählen, wenn Sie sich an der Rasenpflege beteiligen.
Suchen Sie nach einem hochwertigen Grassamen, der als 99 aufgeführt ist.5 Prozent frei von Unkrautsamen. Diese Statistik ist gesetzlich in der Verpackung von Grassamen verlangt.
Wenn Sie Ihren Rasen zu sehr gießen, verschwenden Sie eine wertvolle Ressource und gefährden die Gesundheit Ihres Rasens. Überwachung kann viel Schaden anrichten, da ein feuchter Rasen eher Pilz- und Vertragskrankheiten entwickeln.
Wenn Sie Ihren Rasen zu stark gießen, wächst er zu schnell und verursacht alle Probleme, die wir in Bezug.
Darüber hinaus wäscht übermäßiges Wasser Ihren teuren Dünger weg. Dies verschwendet Ihr Geld und schädigt das kostbare Grundwasser.
Verwandt: Rasenwässerungstipps
Um übermäßiges Bewässerung zu vermeiden, sollten Sie in einen Bodenfeuchtigkeitsmesser investieren. Diese Messgeräte sind sehr einfache und wertvolle Werkzeuge, die Sie für 10 US.
Es stehen teurere Versionen zur Verfügung, die für die Verwendung mit Bewässerungssystemen empfohlen werden. Eine der besten ist das UGMO PH 100. Dieses System nutzt unterirdische Bodensensoren, die Ihr Bewässerungssystem wissen lassen, wann es Zeit für Wasser ist.
Das Einpacken Ihrer Grasabschnitte ist ein großer Fehler, denn wenn sie sich zersetzen, bieten sie Ihrem Rasen die perfekte Mischung aus Nährstoffen.
Obwohl Sie vielleicht glauben, dass Sie Ihre Grasausschnitte auf dem Rasen zulassen, ist dies tatsächlich nicht wahr, dass dies nicht wahr ist. Stroh besteht aus zersetzten Basiswurzeln. Es ist NICHT bestehend aus zersetzten Grasausschnitten.
Um die perfekten natürlichen Düngemitteln von Grasabschnitten zu nutzen, sollten Sie einen Mulchmäher verwenden. Diese Art von Mäherkotelaum -Grasausschnitten sehr fein und verteilt sie gleichmäßig, während Sie mähen.
Wenn Sie Ihren Rasen mit natürlichen Grasausschnitten mulchen.
In neuen Wohnentwicklungen wird der Oberboden oft entfernt und die Konturen der Erde werden so umgeformt, dass Wasser effizient abgelaufen ist.
Leider bedeutet dies oft, dass Ihr Rasen eher im Untergrund als in Oberboden gepflanzt wird. Untergrund ist nicht nahrhaft, daher wird Ihr Gras ohne Hilfe nicht gedeihen.
Um diesem Problem entgegenzuwirken, sollten Sie etwas begeisterter düngen, wenn Sie den Rasen eines brandneuen Hauses beginnen.
Denken Sie daran, dass Sie nicht eine größere Menge Dünger verwenden möchten als die empfohlene. Wenden Sie einfach eine vernünftige Menge Dünger in relativ engen Intervallen in der Feder an.
Es ist eine gute Idee, im Mai und wieder im Juni zu düngen. Sobald Ihr Rasen festgelegt ist, können Sie Ihre zweite Anwendung von Düngemitteln bis Juli anwenden.
Wenn Sie mit stumpfen Klingen mähen, wird das Ergebnis eher Gras aufgerissen, als Gras sauber zu schneiden. Wenn Sie Ihr Gras so grob behandeln, veranlassen Sie es, viel Stress zu erleben.
Dies macht es anfälliger für Krankheiten und Dürre. Darüber hinaus kann es dazu führen, dass Ihr Gras eine weißliche Besetzung annimmt.
Um diese Probleme zu vermeiden, sollten Sie die Klingen Ihres Mähers mindestens einmal jährlich schärfen.
Überprüfen Sie sie häufig, da Sie sie möglicherweise öfter schärfen müssen, wenn es viele Wurzeln in Ihrem Garten gibt oder wenn Ihre Klingen durch Schlagen von Felsen oder anderen harten Oberflächen beschädigt werden.
Obwohl Rasenflächen oft als enorm verschwenderische Ressourcen angepriesen werden, muss dies nicht so sein.
Tatsache ist, dass Sie mit regelmäßiger Sorgfalt und sorgfältig gemessenen Bewässerung und Düngung hervorragende Ergebnisse für eine angemessene Investition erzielen können.
Wertvolle natürliche Ressourcen wiederverwenden (e.G. Grasausschnitte) hilft Ihnen, noch mehr Vorteile Ihrer Investition in Zeit und Geld zu nutzen. Beachten Sie diese 8 intelligenten Rasenpflege „Don's“, um einen Rasen zu haben, der Ihrem Zuhause einen echten Bordsteinantrag verleiht.