Sukkulenten sind wartungsarme Exemplare, die auch in mehreren Formen, Größen und Erscheinungen mit Luftreinigungsfähigkeiten erhältlich sind. Zusätzlich, Es gibt Sukkulenten, die Sie essen können! Finden Sie unten die besten heraus!
USDA -Zonen: 8-11
Aloe Vera mit mehreren Vorteilen ist für seine Verwendung in der Kosmetikindustrie bekannt. Außerdem ist die Pflanze reich an Antioxidantien und eine hervorragende Quelle für Vitamin C. Aloe Barbadensis Miller zählt als einer der besten essbaren Sukkulenten.
Wie Wachse ich: Bieten Sie eine warme und trockene Umgebung mit maximaler Entwässerung und Luftzirkulation. Lerne hier von Welpen auszubauen.
Wie isst man: Entfernen Sie die äußere Schale, um sein Gel zu bekommen. Waschen Sie den Latex gründlich aus. Mischen Sie es, um als Ihr morgendliches Detox -Getränk zu konsumieren, oder fügen Sie es zu Smoothies hinzu.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 8-11
Der stachelige Birnenkaktus ist eine Zierpflanze, die für seine saftigen Früchte bekannt ist. Es zeigt skurrile Pads, die zwischen hellen, auffälligen Blumen verteilt sind.
Wie Wachse ich: Schauen Sie sich hier unseren stacheligen Birnenanleitung an, um mehr zu erfahren.
Wie isst man: Schälen und genießen die fleischigen Früchte im Inneren. Grillen Sie das Fleisch oder essen Sie es roh.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 3-11
Das immer erfolgreiche Sedum lebt am besten in Vernachlässigung. Es wächst energisch und seine lebendigen, wasserspeichernden Blätter dauern wenig Dauer, was diese Pflanze zu einer lohnenden Wahl für geschäftige Pflanzenbauern macht.
Das Beste daran ist, dass alle Sedum -Arten essbar sind, aber die gelben blühenden Sedums dürfen nicht roh gegessen werden, ohne zu kochen.
Wie Wachse ich: Die Sonneneinstrahlung hängt von der Sorte ab. Nicht häufig düngen oder Wasser; weniger ist mehr!
Wie isst man: Iss sie roh in Salaten, Steuern oder Suppen. Das Essen von Sedum in großen Mengen kann zu Magenverstörungen führen. Konsumieren Sie es also in Maßen.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 8-11
Saguaro ist ein baumähnlicher Kaktus; Seine schönen nächtlichen weißen Blüten sind die Staatsblumen von Arizona. Nicht nur für die Blumen, es ist auch für seine seltenen roten stacheligen Früchte bekannt, die essbar und süß sind.
Wie Wachse ich: Saguaros sind langsam wachsende Kakteen, und Sie können sie möglicherweise nicht für Früchte anbauen. Schauen Sie sich diesen Artikel an, um mehr zu erfahren.
Wie isst man: Fügen Sie die saftigen Früchte zum Eintauchen hinzu oder backen Sie sie als Keksfüllungen. Grillen Sie das Kaktusfleisch und verwenden Sie es als Hot Dog -Füllungen
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 8b-11
Die Drachenfrucht ist eine essbare saftige Pflanze. Seine Nachtblüten Blumen sind nur für Show und geben einen fruchtigen Duft aus. Die Zellstofffrucht ist voller Geschmack und ein köstlicher Genuss für tropische Obstliebhaber und Gewichtsbeobachter gleichermaßen.
Wie Wachse ich: Bieten Sie dem Sukkulenten eine warme Temperatur, um es gut zu gedeihen. Erfahren Sie hier alles über den Anbau von Drachenfrüchten.
Wie isst man: Schneiden Sie die Frucht mit einem scharfen Löffel in der Hälfte in der Länge nach. Schaufeln Sie den weißen, fleischigen Teil aus. Essen Sie es roh oder fügen Sie es zu Smoothies oder Salaten für einen angenehmeren Geschmack hinzu.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 9-11
Wie der Saguaro Cactus kann der Fass Cactus mehr als 100 Jahre leben. Der Obst schmeckt jedoch säuerlich und kann roh oder gekocht gegessen werden.
Wie Wachse ich: Barrel Cactus hat einen niedrigen Bewässerungsbedarf und erfordert einen sonnigen Ort, um zu wachsen. Es kann auch als Zimmerpflanze in der Nähe eines süd- oder westgerichteten Fensters angebaut werden.
Wie isst man: Überraschenderweise sind viele Teile des Fass-Kaktus essbarer oder gekocht, direkt von den Samen bis zur Frucht. Letzteres ist sauer, aber die Samen schmecken gut, wenn sie geröstet werden. Mahlen Sie sie und fügen Sie sie Ihrem Smoothie hinzu.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 4-11
Dieser niedrig wachsende Sukkulenten hat eine invasive Ausbreitungsgewohnheit, was es zu einer Herausforderung darstellt, drinnen zu wachsen. Die reiche Reserve von Omega-3-Fett-Säuren macht es jedoch einen Versuch wert.
Wie Wachse ich: Purslane kann leicht aus Samen oder Wurzelschnitten angebaut werden. Erfahren Sie, wie Sie es hier wachsen lassen können.
Wie isst man: Stängel und Blätter sind essbar und können roh gegessen werden. Ihr leichter saurer Geschmack und ihre zähe Textur machen eine gute Ergänzung zu Salaten. Kochen.
Gesundheitliche Vorteile:
USDA -Zonen: 9-11
Dieser sumpfliebende Sukkulenten ist an Sandstränden üblich. Sie haben einen interessanten Geschmack, der sich schwer anzupassen ist. Trotzdem fällt es langsam und stetig in Lebensmittelgeschäfte auf der ganzen Welt.
Wie Wachse ich: Beginnen Sie Samen an sonniger Lage und gut abgelehnter, sandiger Boden; Wasser mit einer Lösung mit einem Teelöffel Meersalz in einem Pint-Wasser.
Wie isst man: Samen und junge Stängel können roh oder gebraten gegessen werden. Ihr Geschmack ähnelt Spargel, wenn auch etwas heftigerer. Blanch aus den Blättern, um den Meersalzgeschmack auszutitieren.
Gesundheitliche Vorteile: