8 lebensrettende Möglichkeiten für Balkongärtner, das Wasser zu verhindern, dass Wasser aus den Balkonen tropft

8 lebensrettende Möglichkeiten für Balkongärtner, das Wasser zu verhindern, dass Wasser aus den Balkonen tropft

Schauen Sie sich einige der besten an Lebensrettende Möglichkeiten für Balkongärtner, das Wasser zu verhindern, dass Wasser aus den Balkonen tropft! 

Eines der größten Probleme Balkongärtner Gesicht ist Wasserabfluss, der aus Drainaglöchern in Töpfen abfließt und unten in die Balkon der Nachbarn tropft. Viele Gesellschaften setzen dafür eine Regel und verbieten sogar Balkongärtner aus dem Anbau von Pflanzen. Um Ihnen zu helfen, hier sind einige Lebensrettende Möglichkeiten für Balkongärtner, das Wasser zu verhindern, dass Wasser aus den Balkonen tropft.


Lebensrettende Möglichkeiten für Balkongärtner, das Wasser zu verhindern, dass Wasser aus den Balkonen tropft

1. Wasser zu ungeraden Zeiten

ungehemmt

Obwohl das Bewässern am Morgen die beste Zeit ist, sollten Balkongärtner mit solchen Einschränkungen zu ungeraden Zeiten tun. Beobachten und lernen Sie das Timing Ihrer Nachbarn, wenn sie nicht da sind.

Sie können Ihre Pflanzen gießen, wenn sie nicht auf ihren Balkonen sind, besonders abends und nachts.

2. Waschbecken Bewässerung

Bewässern Sie die Pflanzen gründlich unter der Spüle und lassen Sie das überschüssige Wasser vom Boden abtropfen.

Warten Sie ein paar Minuten und legen Sie Ihre Pflanzer wieder in ihre Position.

3. Untertassen unter die Töpfe legen

Setzen Sie Untertassen oder Tabletts unter Ihre Töpfe, um das zusätzliche Wasser zu sammeln, das bei Überwässerung abfließt. Aber denken Sie daran, die Untertassen kurz nach dem zusätzlichen Wasser vollständig zu leeren, da Pflanzen, die auf Untertassen voller Wasser sitzen.

4. Bohren Sie keine Entwässerungslöcher

Wenn Sie das Wasser auf jeden Fall auf jeden Fall vom Balkon abtropfen lassen können. Versuchen Sie, Pflanzen in Töpfen ohne Entwässerungslöcher zu züchten. Dies erzeugt die Möglichkeit einer Wurzelfäule, Aber Sie können dies vermeiden Durch Anbau von Pflanzen, die Feuchtigkeit lieben und Überwässerung verhindern.

5. Pflanzen wachsen, die Dürre überleben

Melodrama

Pflanzen, die es vorziehen, im trockenen Boden zu wachsen, können Ihre Option sein. Sukkulenten, viele blühende Pflanzen und Kräuter leben gerne in einem Medium mit niedrigem Feuchtigkeitsniveau. Dadurch werden Sie häufig vorbewahren.

6. Doppel -Topf

Nehmen Sie ein oder zwei Größen größere Töpfe (ohne Entwässerungslöcher) als der Topf, den Sie zum Pflanzen verwenden, und füllen Sie seinen Boden mit einer dicken 3-4-Zoll-Schicht Kies.

Diese doppelte Blattidee verhindert, dass das zusätzliche Wasser herauskommt und über den Boden fließt.

7. Nie über Wasser

Überwässerung vermeiden; Wasser langsam Wasser und ein Bild von der Menge an Wasser bekommen, die Ihre Pflanzen benötigen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, gießen Sie einfach die große Menge ein. Es erscheint die Praxis.

Stecken Sie Ihren Finger auch einen Zentimeter tief, um den Feuchtigkeitsniveau und das Wasser nur zu überprüfen, wenn der Boden trocken ist.

8. Verwenden Sie selbstbewusste Behälter

Selbstbewältigende Behälter bewahren Sie nicht nur vor dem Bewässerung regelmäßig, sondern verhindert dies auch Tropfen Wasser auf Nachbarn unten Situation, wie sie mit einem unteren Reservoir mit überschüssigem Wasser kommen.