Nichts schlägt die ruhige und positive Stimmung von Innenpflanzen. Es gibt jedoch einige von ihnen, die laut Feng Shui und anderen Folkloren nicht zum Wachstum in den Räumen geeignet sind. Hier ist eine Liste der Unglückliche Pflanzen, um zu vermeiden, im Innenbereich zu wachsen!
Wachsen oder nicht wachsen diese Pflanzen hängt von der persönlichen Perspektive ab.
Botanischer Name: Tamarindus indica
Gemäß den traditionellen Fengshui -Praktiken wird angenommen. Auch die Pflanze ist oft mit der Wohnung böser Geister verbunden.
Bonsai steht für Swarfpflanzen. Aus diesem Grund sollte diese wundervolle Art nicht in Ihre Innenräume aufgenommen werden, da sie darauf hinweist.
Botanischer Name: Hortensie Macrophylla
Laut Feng Shui porträtieren Hortensien die Einsamkeit; Daher wird empfohlen, diese Pflanze nicht im Inneren zu wachsen. Obwohl zweifellos schön, bedeutet es Kälte für herzliche Emotionen und Pech, wenn es im Haus angebaut wird.
Sie können seine geschnittenen Blumen in einer Vase halten, und nichts ist besser als ein hübscher Hortensienstrauch in Ihrem Garten im Freien.
Botanischer Name: Ficus Benjamina
Weeping Feigen zeigt hübsche weiße Blüten und schöne Blätter, die beim Entfernen von Staubpartikeln im Raum hervorragend sind. Laut Feng Shui attraktiv, ruft diese Pflanze negative Energie im Haus an. Vermeiden Sie es daher, es drinnen zu wachsen.
Botanischer Name: Euphorbia milii
Obwohl die Pflanze ein großartiges Outdoor -Exemplar ist, kann das Anbau von Innenräumen Pech einladen. Es ist auch voller Dornen und sehr giftig, so dass es auch Ihren Kindern und Haustieren schaden kann.
Tote und getrocknete Pflanzen deuten auf Unfondelheit der Familienmitglieder hin, laden negative Energien ein und stören die Gesundheit der Bewohner. Außerdem wird es nicht gut zu Ihren schönen Innenräumen passen.
Gefälschte Pflanzen werden in Feng Shui auch nicht als wünschenswert angesehen.