7 Gründe, warum Astern nicht blühen (und was dagegen zu tun ist)

7 Gründe, warum Astern nicht blühen (und was dagegen zu tun ist)

Astern sind mehrjährige Blumen, die gegen Ende der Vegetationsperiode blühen. Sie produzieren voluminöse Sprays von kleinen, dochsyähnlichen Blüten in Blau-, Rosa-, Lila- und Weißtönen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Sie sind für USDA-Härtezonen von 4 bis 8 geeignet. Sie bevorzugen volle Sonne und leicht saure, organisch reichhaltige, gut durchlässige Boden.

Kräftige Pflanzen naturieren sie leicht durch Selbstbehinderung und Wurzelausdehnung und nehmen große Mengen an Gartenimmobilien auf, wenn es zulässig ist.

Unser Leitfaden zum Anbau von Astern Bietet alles, was Sie wissen müssen, um mit der Betreuung verschiedener Arten und kultivierter Sorten zu beginnen.

In diesem Artikel sprechen wir über sieben Gründe, warum Astern möglicherweise nicht blühen und wie man sie vermeidet.

Hier ist, was wir behandeln werden:

7 Gründe, warum Astern möglicherweise nicht blühen

  1. Wachstumsstörung
  2. Unangemessenes Sonnenlicht
  3. Feuchtigkeitsstress
  4. Überfüllung
  5. Überfertigung
  6. Schädlinge und Krankheiten
  7. Zu spät drücken

Es ist überraschend, wenn Astern nicht blühen, weil sie nicht pingelig sind.

Während sie die volle Sonne bevorzugen, tolerieren die meisten etwas Schatten, insbesondere durch Overhead -Äste, die durch Overhead -Äste getrieben wurden. Darüber hinaus können sie schlechten Boden tolerieren, sofern er gut abfließt und eine ganze Menge Dürre.

Einige Leute denken an einheimische Arten als Unkraut, weil sie von Vernachlässigung zu gedeihen und ihre Anwesenheit in der Landschaft von Jahr zu Jahr auszudehnen.

Kurz gesagt, es ist unwahrscheinlich, dass diese harten Stauden enttäuschen werden.

Es ist jedoch nicht unmöglich. Hier sind einige häufige Gründe, warum sie möglicherweise nicht blühen können.

1. Wachstumsstörung

Wenn Sie Flora stören, kann sie negativ reagieren.

Zum Beispiel wenn Sie Graben Sie eine Pflanze aus, um sie zu teilen und dann transplantieren die Abteilungen, eine Schockperiode, in der sich das Wachstum verlangsamt.

Beim Teilen erscheinen die Triebe im frühen Frühling, um Zeit für die Genesung zu geben. Wenn Sie sie später verschieben, können Sie die Blüte beeinflussen.

Wenn Sie sich entscheiden, eine Pflanze zu bewegen, tun Sie es früh in der Saison, oder Sie können die diesjährigen Blumen verlieren.

2. Unangemessenes Sonnenlicht

Wir haben erwähnt, dass Astern in den meisten Fällen den vollen Sonne und den Teiltoler tolerieren. Wenn Sie sie jedoch im Schatten wachsen lassen, können sie wie erwartet nicht blühen.

Neuengland -Arten, Symphyotrichum novae-angliae.

Manchmal pflanzen wir eine unter größere Bäume und Sträucher aussagekräftige Under-Flora, und bevor wir sie wissen, befinden sich unsere sonnenliebenden Stauden im tiefen Schatten.

Das Heilmittel besteht darin, sie zu verlagern, anstatt sie einem Sonnenscheinmangel zu unterwerfen, der zu einer schlechten Blüte führt.

3. Feuchtigkeitsstress

Wenn Pflanzen nicht genug Wasser bekommen, erhalten sie Energie, indem sie das Wachstum verlangsamen und möglicherweise nicht von der vegetativen Blattproduktion zur Bildung von Fortpflanzungsknospen übergehen.

Stellen Sie einen Zoll ergänzendes Wasser pro Woche während Trockenzauber an, um gesundes Wachstum und Blühen zu unterstützen.

Andererseits können über Wasser oder übermäßige Niederschläge zu verrotten von den Wurzeln führen. Übersättigung behindert die Nährstoffabsorption und kann die Blatt- und Blütenproduktion hemmen.

Denken Sie daran, Regen zu berücksichtigen, wenn Pflanzen gießen, Besonders im ersten Jahr, in dem sie sich etablieren.

Setzen Sie die Krone - wo sich die Stängel und Wurzeln treffen, wenn sich die Zivisionen oder Pflanzen in Kindergarten auf dem gleichen Niveau wie vor der Entwurzelung oder unpotten Stämen und Wurzeln bepflanzen.

Praktika, die zu tief sind, insbesondere wenn die Entwässerung schlecht ist, können die Verrottung fördern.

4. Überfüllung

Pflanzen, die seit zwei bis drei Jahren im Boden wachsen.

Zwei Anzeichen sind schlecht blühen und insbesondere die Tendenz, Pilzkrankheiten zu vertraglichen Mehltau.

New Yorker Arten, S. Novi-Belgii "Kleine rosa Schönheit"

Das Dividieren alle paar Jahre ist eine hervorragende Möglichkeit, den Luftstrom zu erhöhen, Pilzpathogene zu hemmen, die Fähigkeit der Wurzeln zu unterstützen, Wasser und Nährstoffe aufzunehmen und die Blüte zu verbessern.

5. Überfertigung

Düngemittel können verschiedene Nährstoffe enthalten, aber die kritischen drei sind Stickstoff, Phosphor und Kalium oder N-P-K.

Mit fruchtbarem Boden ist Dünger unnötig, insbesondere für einheimische Pflanzen. Einige Leute benutzen es jedoch gerne jeden Frühling bei Pflanzung immer wieder. Die Fütterung ist in Ordnung - es sei denn, das von Ihnen verwendete Produkt enthält überschüssigen Stickstoff.

Zu viel Stickstoff kann zu üppigem Laub und wenigen Blumen führen.

Vermeiden Sie Produkte mit mehr „N“ als „P“ und „K“ im N-P-K-Verhältnis und wenden Sie Dünger in Maßen an, um einen Überschuss an Stickstoff in Ihren Gartenboden zu vermeiden.

6. Schädlinge und Krankheiten

Schädlinge und Krankheitskrankheitserreger haben das Potenzial, nicht nur Blätter, Stiele und Wurzeln, sondern auch Blumen zu beschädigen.

Neuengland -Arten, S. Novae-Angliae, mit Gurkenkäfer.

Astern sind anfällig für Befall durch eine Vielzahl von Schädlingen, darunter:

  • Blattläuse
  • Chrysanthemen -Spitzenwanzen
  • Gurkenkäfer
  • Blattbergarbeiter
  • Schnecken und Schnecken
  • Tarsenoidmilben

Diese Schädlinge können sich von Laub sowie Knospen und Blumen ernähren. Bei schweren Befall kann ihr Schaden zu einem Blühen nicht blühen.

Sie sind auch anfällig für eine Vielzahl von Pilzkrankheiten, wie:

  • Blattfleck
  • Mehltau
  • Rost
  • Stammschläger
  • Weißer Schmutz

Mit Schädlingen und Pilzpathogenen wachsam sein. Wenn Sie kaute oder beschädigte Laub bemerken, suchen Sie nach den beleidigenden Insekten.

Besprühen Sie sie mit der Gartenschlauch, und organisches Neemöl auftragen, ein natürliches Insektizid und ein Fungizid, das auch zur Behandlung von Pilzkrankheiten verwendet werden kann.

Zwei zusätzliche Bedrohungen sind bodengeborene Nematoden, die auf Neem -Ölbehandlung und die tödlichen Reaktion reagieren können Aster gelassen Virus, für die es keine wirksame Behandlung gibt. Beide können sich nachteilig auf die Blumenproduktion auswirken.

7. Zu spät drücken

Ein Aspekt der Pflege, der hauptsächlich mit hohen einheimischen Arten verwendet wird. Dies fördert das kompakte Wachstum anstelle von langbeinigen Stielen.

Wenn Sie jedoch zu spät drücken, können Sie möglicherweise nicht genügend Zeit für Knospen oder Blühen haben, um vor dem ersten Frost auftreten zu können.

Wenn Sie sich für ein kompaktere Formular zurückziehen möchten, markieren Sie sich für eine kompaktere Form Ihr Gartenjournal Für einen späten Frühling oder Frühsommer Beschneidungssitzung Enttäuschung zu vermeiden.

Mit Blüten platzen

Es ist leicht, hinde Stauden als unbesiegbar zu betrachten. Es ist jedoch möglich.

Unterstützen Sie die optimale Blumenproduktion, indem Sie sich Folgendes erinnern:

  • Wenn Sie Pflanzen stören müssen, tun Sie dies im frühen Frühling.
  • Volle Sonne anbieten.
  • Vermeiden Sie Unter- und Überwässerung.
  • Überfüllung durch Division verwalten.
  • Überspringen Sie den Dünger oder verwenden Sie ein Produkt mit niedrigem Stickstoff.
  • Achten Sie auf Schädlinge und Anzeichen von Krankheiten und behandeln Sie sie sofort.
  • Wenn Sie Stängel für kompaktes Wachstum einklemmen, erledigen Sie die Aufgabe im späten Frühjahr bis zum Frühsommer.

Mit geeigneten Wachstumsbedingungen und Aufmerksamkeit für diese Details werden Ihre Astern mit Sicherheit in eine Masse von Blüten eintauchen, wenn der Sommerübergang zum Sturz ist.

Wachsen Sie Astern?? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten mit.

Und für mehr Informationen über das Wachstum und die Fürsorge für Asterblumen, Lesen Sie diese Leitfäden als nächstes:

  • 5 Tipps zum Anbau von Astern in Behältern
  • Wie man Astern verbreitet
  • 21 Tipps zur Verwaltung von mehrjährigen Astern im Garten