7 verschiedene Arten von Kiefern in Texas | Kiefern in Texas heimisch

7 verschiedene Arten von Kiefern in Texas | Kiefern in Texas heimisch

Schnell wachsend und kommerziell wertvoll, hier sind einige der besten Arten von Kiefern in Texas Sie können in Ihrer Landschaft wachsen!

Kiefern in Texas heimisch sind in Nordamerika weit verbreitet. Sie sind an verschiedene Umweltbedingungen anpassungsfähig und winterharte Überlebende. Diese Bäume genutzt auch ausgiebig als Holzquelle für Bau, Landmanagement, Möbel und mehr. Hier sind einige der bekanntesten Arten von Kiefern in Texas.

Ich frage mich, woher Kiefernkerne kommen? Klicken Sie hier, um dies herauszufinden! 


1. Longleaf Pines

Botanischer Name: Longstraw Pine

Longleaf -Kiefern sind auch als Longleaf Yellow Pine, Southern Yellow Pine, Long Strohkiefer, Hartkiefern, Hügelkiefern, Herzkiefern und Pechkiefern bekannt. Sie wachsen hauptsächlich im Osten und ertragen die vielfältigen Wetterbedingungen in Texas. Diese Kiefernsorte hat die längsten Nadeln und größten Zapfen aller Texas -Kiefern. Der Baum bleibt in den ersten 3 bis 25 Jahren klein und wächst zu diesem Zeitpunkt eine tiefe Tapwurzel. Sie können bis zu 100-120 Fuß hoch erreichen.

2. Shortleaf Pines

Botanischer Name: Pinus Echinata

Shortleaf Pines sind östliche Texas -Kiefern, die auf Hügeln, Feldern, Hochlandwäldern und Hängen gefunden werden können. Die Shortleaf-Kiefern sind kalttolerant und können nicht mit Loblolly Pines angebaut werden. Sie können bis zu 80 bis 100 Fuß hoch wachsen. Der Baum verfügt.

3. Loblolly Pines

Botanischer Name: Pinus Taeda

Diese Kiefernsorte ist auch als Oldfield, Arkansas Pine oder North Carolina bekannt. Sie können eine Höhe von 50 bis 80 Fuß erreichen. Die Nadeln sind 9-10 Zoll lang und gelbgrün. Der Baum erzeugt Stängel, die mit den äußeren Zweigen ein bisschen verdreht oder aufgeschossen werden, mit rotbraunen ovalen oder zylindrischen Zapfen. Loblolly Pines benötigen nicht viel Wasser und können dem Boden mit höherem pH -Wert im Vergleich zu anderen Kiefern widerstehen.

4. Ponderosa Pines

Bildquelle

Botanischer Name: Pinus ponderosa

Ponderosa oder gelbe Kiefern wachsen in den Chisos, Davis Mountain Ranges und Guadalupe in West -Texas. Es sind großkrorene Bäume, die in Kalkstein und anderen mineralreichen Boden gedeihen. Im Allgemeinen können diese Bäume eine Höhe von bis zu 90 bis 100 Fuß erreichen und manchmal sogar bis zu 160 bis 200 Fuß gehen! Die Nadeln erscheinen in Bündeln von drei (manchmal sowohl zwei als auch drei), 4-10 Zoll lang, schlank, mit scharfen Kanten.

5. Südliche weiße Kiefern

Botanischer Name: Pinus Strobus

Südliche weiße Kiefern sind die seltensten texanischen Kiefern in Texas. Sie haben silberweiße Rinde und verleihen ihr im Vergleich zu den anderen Kiefernsorten ein unverwechselbares Aussehen. Mit gestickten Zweigen und blaugrünen Nadeln hat es schöne Cluster am Ende von Zweigen. Der Baum kann bis zu 90-100 Fuß in der Höhe erreichen.

6. Nusskiefern und Pinyons

Botanischer Name: Pinus Gerardiana/Pinus edulis Engelm

Nusskiefern Und Pinyon Bäume Wachsen in West -Texas. Beide Bäume bilden eine dreieckige Form und können bis zu 70 bis 80 Fuß hoch wachsen, aber normalerweise eine Höhe von nur 20 bis 30 Fuß erreichen. Die Nusskiefer hat eine konische Krone, während Pinyons eine abgerundete Krone haben. Nusskiefer produziert essbare Nüsse in ihrer harten Hülle.

Schauen Sie sich hier unseren Artikel über Pine Nadel -Verwendungen im Garten an! 

7. Slash Pine

Botanischer Name: Pinus elliottii Engelm.

Slash -Kiefern sind in ganz südlichen Vereinigten Staaten zu sehen. Sie können bis zu 80-120 Fuß hoch wachsen und Sorten wie Pinus elliottii kann sogar 2-3 Fuß im Durchmesser erreichen! Der Florida Slash Pine (Densa), kann bis zu 50-60 Fuß in der Höhe erreichen. Ihr starkes Holz hat die Herstellung von Eisenbahnbindungen, Stangen und Stapeln verwendet.