Bekennt man über die Verschiedene Arten von Ficus lyrata? Wenn nicht, dann mach dir keine Sorgen. Wir haben das Handvertacken Beste Geigenblatt -Feigensorten Das wird mit Ihrer Wohnkultur zertrümmern!
Das Fiddle Leaf Feigen oder Ficus lyrata ist einer der trendigsten Innenbäume mit sehr großem, schwer geschlafenem und glänzendem Laub. Es ist in den tropischen Regionen Afrikas beheimatet und kann unter warmen und nassen Bedingungen gut wachsen. Diese Pflanze ist ideal für jeden Raum, in dem sie auch in einem Behälter leicht gedeihen kann, was sie zu einer idealen Zimmerpflanze macht.
Diese Gattung umfasst mehr als 850 Arten von Reben, Sträuchern und Bäumen. Es stammt normalerweise aus tropischen Regionen auf der ganzen Welt, und die meisten dieser Pflanzen können als Outdoor- und Innenbäume oder Obstbäume angebaut werden.
Die bereits berühmte Fiddle Leaf Feigen benötigt keine Einführung! Es ist eine der robustesten und atemberaubendsten Pflanzen, die Sie in Räumen wachsen können. Es kann eine beeindruckende Höhe von 5 bis 8 Fuß erreichen.
Wenn Sie nach einer Feigenblatt -Feige für Tischplatten suchen, dann ist dies das, was! Es bleibt kompakt und wächst bis zu 2-4 Fuß hoch. Stellen Sie sicher, dass es den ganzen Tag über viel helles und indirektes Licht wird.
Die Blätter von Ficus Audrey sind abgerundeter und dicker und haben eine einzigartige Fuzzy -Textur. Wenn es genug helles Licht gibt, kann es drinnen gut wachsen.
Diese schöne Sorte sieht ziemlich umwerfend aus und Laub hat einen faszinierenden Grün in der Mitte mit Silber, Creme und Weiß um außen.
Diese Sorte sieht eher der traditionellen Feigenblatt -Feigenpflanze aus und hat die natürliche Angewohnheit, dichter Laub zu wachsen. Es kann eine Höhe von 3-5 Fuß erreichen.
Es hat seinen Namen von lanzeförmigen, langen Blättern abgeleitet, die anmutig nach unten zeigen. Die neuen Blätter des Baumes haben einen roten oder rosa Farbton und nehmen dann eine grüne Farbe, während sie reifen.
Ficus Altissima ist auch als hohe Feigen bekannt. Diese Sorte hat hellgrüne, spitze Blätter und prominentere Venen. Die meisten Typen verfügen auch über eine leichte Zitronen-Lime-Variation.