Das Anbau von Kräutern ist einfach, aber sicherzustellen, dass sie den besten Geschmack haben, gut gedeihen und den reichen Geschmack beibehalten können, kann schwierig sein. Um Ihnen zu helfen, bringen wir Ihnen die bestgehaltenen Kräuter wachsen Geheimnisse nur erfahrene Gärtner wissen es!
Es gibt viele Arten von Kräutern auf dem Markt und Sie werden überrascht sein, dass Minze allein Hunderte von Sorten hat!
Es ist immer eine gute Idee, das richtige zu wählen, um zu wachsen, je nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen, wie Sie auf diese Weise in der Lage sein werden, die Pflanze auf viel bessere Weise zu wachsen und zu pflegen.
Dies ist eines der größten Geheimnisse wachsender Kräuter. Vermeiden Sie es, ein reichhaltiges wachsendes Medium zu verwenden, das hohe Nährstoffe hat. Düngen Sie diese Pflanzen auch nicht häufiger, da dies zu mehr Laub, aber weniger Geschmack führt.
Wählen Sie ein wachsendes Medium, das die beste Entwässerung bietet, gut ausgerichtet ist und einen neutralen pH-Wert hat.
Kräuter aus dem Samen zu starten ist möglich und viele Menschen entscheiden sich dafür, aber es kann viel Zeit dauern, um die Erntestufe zu erreichen. Für eine beträchtliche weniger Menge können Sie gestartete Pflanzen aus Rosmarin, Thymian, Salbei, Basilikum, englischer Lavendel und Petersilie kaufen.
Dies gibt Ihnen einen Vorsprung und Sie werden in kürzester Zeit mit der Ernte beginnen! Außerdem wäre es eine schöne Idee, weniger häufige Sorten zu entscheiden.
Kräuter beschneiden lassen sie buschig, voll und steigern das Wachstum neuer Blätter.
Sie können Kräuter schnell durch Stiele pflanzen! Dadurch haben Sie mehrere Kräuter, die Ihnen mehr Ernte geben werden!
Alles, was Sie tun müssen. Entfernen Sie das untere Laub, legen Sie die Stecklinge in ein Glas Wasser und halten Sie sie auf einer sonnigen Fensterbank. Die Pflanze wird in nur zwei bis vier Wochen verwurzelt. Wenn sich die Wurzeln entwickeln, pflanzen Sie die Stecklinge in einem separaten Pflanzgefäß an.
Halten Sie Kräuter, wo sie sich täglich mindestens 2-3 Stunden im direkten Sonnenlicht sonnen können. Das Wachstum im Schatten führt zu einem geringeren Wachstum und Geschmack. Für Kräuter wie Lavendel, Rosmarin, Thymian und Basilikum werden sie umso besser für ihr Wachstum sein.