Eiche in der nördlichen Hemisphäre beheimatet und umfasst sowohl immergrüne als auch Laubarten. Es ist auch bekannt. Kulturell wurde die Eiche von den Kelten als heilig angesehen. Tatsächlich wird der Name der keltischen Priester, Druiden, aus den Worten des Wissens und der Eiche abgeleitet. Jetzt, wo Sie davon wissen, werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Arten von Eichenbäumen.
Botanischer Name: Quercus macrocarpa
USDA -Zone: 4-8
Aussehen: Die Bäume haben Blätter, die fummelförmig, grün sind und wie eine Krone mit den breiten runden Spitzen aussehen, wie Zähne aussieht als Lappen. Es wächst bis zu einer Höhe von 70 bis 80 Fuß.
Sein monströser Stamm und Rinde helfen, es in einer extrem großen Auswahl an Boden zu existieren - vom nassen Boden bis zum Trocknen von Hochlands. Es bietet auch Nahrung für Eichhörnchen, dicker Schatten und ist gegen Luftverschmutzung und Hitze undurchlässig.
Botanischer Name: Quercus Virginiana
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die ovalen Blätter wachsen bis zu einer Länge von 5 bis 6 Zoll.
Southern Live Oak ist einer der größten Bäume, der riesige Räume mit riesigen, einladenden Schatten bietet. Es kann eine Ausbreitung von bis zu 60 bis 120 Fuß haben! Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus petraea
USDA -Zonen: 5-8
Aussehen: Die sessilen Eichenblätter sind flach mit einem langen Blattstiel flach gelappt. Der riesige Laubbaum kann bis zu 65-130 Fuß in der Höhe wachsen.
Weniger bekannt als englische Eiche, aber nicht weniger verehrt, die sitzenden Eichentürme in den bewaldeten Gebieten. Eichhörnchen, Jays und Dachs Samen lieben seine Samen, und Raupen essen seine Blätter.
Botanischer Name: Quercus Alba
USDA -Zonen: 3-9
Aussehen: Weiße Eichenblätter wachsen bis zu 5 bis 9 Zoll lang mit kurzen Blattstielen und 7-9 abgerundeten Lappen. Der Baum wird bei der Reife 50-80 Fuß hoch.
Die weiße Eiche ist ein riesiges, solides, erzwungenes Beispiel. Es hat einen kurzen, stämmigen Koffer mit enormen horizontalen Gliedmaßen. Die weit verbreiteten Zweige strukturieren eine aufstehende, breite Krone.
Botanischer Name: Quercus Robur
USDA -Zonen: 5-8
Aussehen: Die englischen Eichenblätter sind sündig, mit 4-7 abgerundeten Lappen und haben sehr kurze Blattstiele. Sie wachsen bis zu einer Höhe von 50 bis 60 Fuß.
Die englische Eiche (Quercus Robur) ist ein würdiger Baum, der am beliebtesten ist, um für die Timberlands und Landschaften Englands wesentlich zu sein. Es ist eine riesige Art, die häufiger in offenen Umgebungen wie Parks zu finden ist.
Botanischer Name: Quercus rubra
USDA -Zonen: 3-8
Aussehen: Tief sündig zu gelappten Blättern mit sich verjüngten gelappten Enden. Die nördliche rote Eiche wächst bei der Reife auf eine Höhe von 60 bis 75 Fuß.
Die rote Eiche, die als überhängender Sentinelbaum angesehen wird, hat eine feste Stammstruktur, eine auffällige graue Rinde und ein ausgezeichnetes Red -Fall -Laub mit Eicheln, die von Wildtieren geschätzt werden.
Botanischer Name: Quercus ilex
USDA -Zonen: 4-10
Aussehen: Die Blätter dieses nicht allzu hohen Baumes wachsen natürlich in einer Pyramidenform und reagieren gut auf das Beschneiden. Der Baum kann bis zu einer Höhe von 40 bis 70 Fuß wachsen.
Diese immergrüne Eiche ist lokal im Mittelmeerraum. Es leitet seinen Namen von Holm ab, der der alte Name für Holly ist. Dieser Baum ist nicht schwer zu wachsen und um zu sorgen.
Botanischer Name: Quercus Palustris
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Dunkelgrün glänzende Blätter mit tiefen U-förmigen Lappen und stattlicher pyramiktischer Umriss machen diesen Baum deutlich. Diese atemberaubenden Blätter verwandeln sich im Herbst in eine auffällige rote Farbe. Es wächst bei der Reife bis zu einer Höhe von 60 bis 70 Fuß.
Swamp Spanische Eiche oder Pin Eiche ist in den USA lokal und einer der schnell wachsenden roten Eichen. Es hat ein dünneres, glattes Aussehen als bestimmte Eichen.
Botanischer Name: Quercus Suber
USDA -Zonen: 6-10
Aussehen: Die Blätter sind 4-7 cm lang mit stacheligen Lappen und Rändern. Diese Art wächst bis zu einer Höhe von 60 bis 65 Fuß.
Es ist ein moderat wachsender Baum, der bis zu 250 Jahre im Alter überlebt. Heute ist es am allgemeinsten für seine Verwendung in Weinflaschenstopfen bekannt.
Botanischer Name: Quercus Nigra
USDA -Zonen: 8-9
Aussehen: Die Blätter unterscheiden. Diese Laubwälzung erreicht eine Höhe von 60 bis 80 Fuß in der Höhe.
Wasser Eichen sind lokal nach Nordamerika und sind im amerikanischen Süden zu finden. Sie können es als Straßenanlagen oder wesentliche Überhängungsbäume anbauen und erwarten, dass es 30 bis 50 Jahre lang bleibt.
Botanischer Name: Quercus agrifolia
USDA -Zonen: 7-11
Aussehen: Die dunkelgrünen, ovalen Blätter können bis zu 5 bis 7 cm lang mit einem stacheligen Rand wachsen. Dieser dürrelresistente Evergreen kann von 20 bis 80 Fuß hoch sein.
Die Küste lebende Eiche ist ein riesiger Baum vor Ort zur Pazifikküste Kaliforniens und ein bedeutender Baum in Kalifornien. Die Rinde dieses Baumes ist sehr glatt, wenn er jung ist.
Botanischer Name: Quercus muehlenbergii
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Die lanzlanzettlichen Blätter können bis zu 5 bis 7 Zoll lang wachsen. Es ändert die Farbe im Herbst von gelb nach orangebraun nach braun. Dieser Baum kann bis zu einer Höhe von 40 bis 50 Fuß wachsen und bei der Reife 50-60 Fuß ausbreiten.
Chinkapin Eiche ist eine Person aus der Familie White Eiche mit Kastanienblättern. Im Gegensatz zu den meisten weißen Eichen ist Chinkapin -Eiche gegenüber salzigem Boden tolerant.
Botanischer Name: Quercus Cerris
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Einfache, alternative, ovale Blätter mit 3-7 schmalen Lappen haben scharfe spitze Spitzen, die den Füßen eines Truthahn ähnlich aussehen. Dieser Laubbaum kann auf 90-100 Fuß hoch werden.
Es ist ein riesiger, schnell wachsender Laubbaum, der normalerweise in Südeuropa und Kleinasien zu finden ist. Das Holz des Baumes ist von geringer Qualität im Gegensatz zu anderen Eichenarten und wird hauptsächlich als Brennholz verwendet.
Botanischer Name: Quercus shumardii
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Die 4-8 Zoll langen Laubblätter sind tiefgelappt. Die Farbe ändert sich im Herbst und Winter von einem dunkelgrünen zu lebendigen rot bis rot-orange. Es wächst bis zu einer Höhe von 40 bis 60 Fuß.
Shumard Eiche ist ein Pyramidenbaum, der bis zu 50 bis 90 Fuß groß ist. Die Rinde ist dick, glatt und grau, die mit dem Alter runzelt und grauer wird.
Botanischer Name: Quercus acutissima
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Ein attraktiver, großer, laubhafter Baum, der bis zu 50 Fuß in der Höhe wächst oder größer mit einer Krone, die rund, breit und pyramidenförmig ist. Die Blätter ähneln der Kastanie (Castanea) und haben auch kleine Borsten an den Spitzen. Neue Federblätter sind leuchtend gelbgrüne Farben, die sich im Herbst von mattem Gelb nach Braun wechseln.
Sawtooth Eiche ist ein asiatischer mittelgroßer Baum, der in bestimmten Zuständen als aufdringlich angesehen wird. Es wächst bis zu 70-75 Fuß hoch und ist oben expansive Pyramiden. ICH
Botanischer Name: Quercus Coccifera
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Das glänzende Oval bis länglich in Form mit stacheligen Rändern und dunkelgrüner Farbe ähnelt den Blättern der Stechpalme, aber kleinerer Größe. Diese immergrüne Eiche erreicht eine strauchige Struktur von 6 bis 12 Fuß hoch.
Es ist lokal im Mittelmeer von Portugal und Spanien bis zur Türkei, zusätzlich zu Teilen Nordafrikas, einschließlich Libyen und Marokko. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus polymorpha
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die Blätter haben mehrere flache Lappen oder Zähne in Richtung der Kanten und können bis zu 3-5 Zoll wachsen. Dieser wintergrüne Eichenbaum breitet sich auf eine Breite von 50 bis 60 Fuß, da er mit einer Höhe von 80 bis 120 Fuß reift.
Monterrey Eiche oder Net Leaf White Oak ist eine nordamerikanische Art von Eiche. Es ist in Mexiko, Guatemala und Honduras üblich und aus den Vereinigten Staaten bekannt, aber im Allgemeinen als dekorativer Baum auf der ganzen Welt gepflanzt.
Botanischer Name: Quercus Bicolor
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Breite, ovale Blätter sind verfolgt und enthalten 10 bis 14 Lappen. Das Blattstiel ist meistens rötlich, während die Unterseite silbrig ist. Die weiße Eiche sumpft bei der Reife bis zu einer Höhe von 50 bis 60 Fuß.
Swamp White Eiche ist ein atemberaubender Baum mit ansprechender Stripprinde, insbesondere die jüngeren Bäume. Die strahlenden, gelappten Blätter haben ein zweifarbiges Aussehen, stumpfgrün mit einer glänzenden weißen Unterseite.
Botanischer Name: Quercus Coccinea
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Die Blätter von scharlachroten Eichen sind grün, tief mit spitzen Enden, die bis zu 5 bis 7 Zoll lang und 4 bis 5 Zoll breit werden. Der Baum wächst bis zu 75 Fuß hoch und erreicht gelegentlich bis zu 140 bis 150 Fuß.
Es ist ein riesiger überhängender Baum, der im Herbst am beliebtesten für seinen schillernden roten Ton ist. Dieser Baum, lokal bis zu den Hochlandflächen von Alexandria und gewachsen häufig bis zu 70-75 Fuß hoch.
Botanischer Name: Quercus stellata
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Die Blätter tragen mit den 4-5-Lappen und den beiden Mittelslappen, die sich gegenseitig kreuzen. Die durchschnittliche Höhe des Baumes ist 30 bis 50 Fuß hoch, kann aber auch bis zu 70 bis 75 Fuß hoch wachsen.
Auch als Eiseneiche und unangenehme Eiche bezeichnet, kann sie manchmal bis zu 100 bis 110 Fuß mit einer Rumpfmessung von 1 bis 2 Fuß wachsen.
Botanischer Name: Quercus lyrata
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Einfache dunkelgrüne Blätter mit 3-5 Paar stumpfen, akutischen Lappen, die 6 bis 8 Zoll lang sind, drehen im Herbst ein reiches Gelbbraun. Diese Art wächst bis zu einer Höhe von 45 bis 70 Fuß.
Überstockeläle ist eine mittelgroße Eiche mit mittelgroßer Kurzstrecken, die ungefähr 60 bis 65 Fuß hoch wächst. Es ist eine Person aus der Familie White Oak und hat einen grauen Karamell -Kofferraum, ähnlich der von White Eiche.
Botanischer Name: Quercus Marilandica
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die Blätter sind in Form einer Glocke mit flachen drei Lappen mit einem dunkelgrünen oberen und gelbbraunen oder gelbgrünen Boden. Dieser kleine Laubbaum wächst bis zu 30 bis 90 Fuß in der Höhe.
Ebenfalls beliebt als karge Eiche oder schwarzer Eich.
Botanischer Name: Quercus Garryana
USDA -Zonen: 6-8
Aussehen: Die Blätter haben 7-9 Runde Lappen. Eine ausgereifte Oregon -weißen Eichen wächst bis zu 50 bis 90 Fuß hoch in der Höhe.
Oregon White Oak, eine Person aus der Buchenfamilie. Die gigantischen, ausbreitenden Koffer und expansiv.
Botanischer Name: Quercus Frainetto
USDA -Zonen: 5-8
Aussehen: Dunkelgrüne Blätter auf dem Kopf und hellgelb am Nachteil wachsen bis zu 5-10 Zoll. Die ungarische Eiche kann bis zu 90 bis 100 Fuß hoch wachsen.
Es ist ein riesiger Laubbaum, der unabhängig von seinem Namen lokal auf der Halbinsel Balkan, Süditalien und der nordwestlichen Türkei ist. Es wird regelmäßig für Brennholz genutzt. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus Faginea
USDA -Zonen: 7-9
Aussehen: Mit einem glänzenden dunkelgrüne bis graugrünen Ton auf der Seite und grau-weißer auf der Unterseite haben diese Blätter Ränder mit 5 bis 12 Paaren unregelmäßiger Zähne. Der Semi-Evergreen kann bis zu 55 bis 66 Fuß hoch werden.
Es ist lokal in Richtung des westlichen mediterranen Bezirks auf den Baleareninseln und auf der iberischen Halbinsel. Vergleichende Bäume in den Atlasgebirgen im Nordwesten Afrikas werden in der Regel für diese Art in Erinnerung bleiben.
Botanischer Name: Quercus Pyrenaica
USDA -Zonen: 6-8
Aussehen: Mit samtigem Sternhaar auf beiden Seiten und tiefen Lappen sehen die Blätter mit einem aschygrünen Farbton attraktiv aus. Diese mittelgroße Eiche kann bis zu 65-85 Fuß wachsen.
Der Baum entwickelt sich zu einem zotteligen Busch zu einem kleinen Baum mit gekrümmten Stamm und niedrigen Ästen. Die Krone ist halb geöffnet und ist am besten für eine warme, helle, geschützte Stelle geeignet.
Botanischer Name: Quercus lobata
USDA -Zonen: 7-11
Aussehen: Die Valley-Eichenblätter sind sündig, eine grüne Farbe mit glattem Blattrand und können bis zu 3-4 Zoll lang werden. Diese Art kann bis zu 50-70 Fuß groß werden.
Die Taleiche wächst in die größten nordamerikanischen Eichen und ist am häufigsten in den warmen Inneren von Tälern Kaliforniens zu finden. Es wächst sehr schnell und erreicht seine Reife in 20 Jahren.
Botanischer Name: Quercus Phellos
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Alternativ, einfach, 2-5 Zoll lang, mit einem ganzen Rand und einem Borstenende verleiht Blätter einen Weidenspiel. Die Weideneiche wächst bis zu 40 bis 60 Fuß.
Willow Eichen sind bekannte Schattenbäume in Parks und entlang von Straßen. Dieser Baum entwickelt sich anständig schnell und kann sich für einige Metropolen als übermäßig groß herausstellen.
Botanischer Name: Quercus Glauca
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die Blattblätter sind alternativ und länglich in Form. Die immergrüne blaue japanische Eiche wächst langsam und erreicht eine Höhe von 25 bis 40 Fuß.
Es gehört zu tropischen und subtropischen Regionen Asiens. Der Baum ist für seine tiefen purpurroten und grünen Blätter bekannt. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus Infectoria
USDA -Zonen: 6-8
Aussehen: Jedes Blatt ist 5-7 cm lang und 3-4 cm breit-wellig an den Spitzen, uneben an der Basis und lockig. Im Gegensatz zu den meisten anderen Eichenarten wächst die Aleppo-Eiche nur bis zu einer Höhe von 6 bis 10 Fuß in freier Wildbahn.
Der Baum wurde therapeutisch für eine sehr lange Zeit in Asien genutzt und auch zur Herstellung dunkler Farben und Tinten verwendet.
Botanischer Name: Quercus Berberidifolia
USDA -Zonen: 7-10
Aussehen: Die winzigen Blätter sind 12-25 mm lang mit stacheligen Zähnen und die Unterseiten haben spärliche, aufrechte, lockige Trichome. Dieser aufwandend verzweigte Zierstrauch kann bis zu 15 bis 20 Fuß hoch werden.
Es ist eine kleine, immergrüne oder halb-e-grüne Strauchel mit und leuchtend gelbe Blüten. Der Baum ist ein Einheimischer der schrägigen Hänge Kaliforniens.
Botanischer Name: Quercus Prinus
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Die Blätter sind flach mit 10-15 abgerundeten Lappen an jedem Rand gelappt und sie sind praktisch identisch mit den Blättern von Chinkapin-Eichen und Swamp-Kastanien-Eiche. Der Baum wächst 60-70 Fuß in der Höhe.
Chestnut Oak ist bekannt für seine Fähigkeit, an steilen, rauen Orten zu überleben, an denen verschiedene Eichen in seiner Reichweite nicht möglich sind. Sein Laub verbreitet sich rosa und sieht glänzend aus, bevor er stumpfgrün wird.
Botanischer Name: Quercus ilicifolia
USDA -Zonen: 6-8
Aussehen: Die Blätter haben abgerundete Lappen und Kanten. Es wächst bis zu 40 bis 60 Fuß hoch und manchmal bis zu einer dicken Krone mit dick.
Shrubeiche ist ein halb-evergreen zu einem überhängenden Laubbaum in der Familie Red Oak, die lokal gegenüber dem Südosten von U ist.S.A.
Botanischer Name: Quercus Imbricaria
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Grün, glänzend, länglich oval, diese Blätter können bis zu 7-8 Zoll lang werden. Während der Nachteil des Blattes hell und tomentose ist, ist der Rand glatt. Schindeleiche kann eine Höhe von 50 bis 60 Fuß erreichen und sogar bis zu 90 bis 100 Fuß in freier Wildbahn wachsen.
Die Schindeleiche ist ein Laubbaum vor Ort in Ostnordamerika. Es hat sich ausbalanciert, verjüngt an die einstellte Krone, und die Blätter sind nicht gelappt, da zahlreiche Eichenbäume sind.
Botanischer Name: Quercus gambelii
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Gambel -Eichenblätter haben oft tiefe, runde Lappen und sind normalerweise etwa auf halber Strecke in die Mitte eingerichtet. Gambel Eiche ist normalerweise ein kleiner Baum mit einer durchschnittlichen Höhe von 20 bis 30 Fuß.
Es handelt. Es wird auch als Scour Eiche, Eichenbürste und weiße Eiche bezeichnet.
Botanischer Name: Quercus -Variabilis
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Variable in Größen haben die Blätter einen gezackten Rand, wobei jede Vene in einem unverwechselbaren feinen, haarähnlichen Zahn endet. Dieser mittelgroße bis große Laubbaum kann bis zu 82-98 Fuß groß mit einer offenen Krone wachsen.
Es ist ein Medium zu einem riesigen Baum aus Asien mit dicken, korkigen Rinde und Kastaniensartenblättern.
Botanischer Name: Quercus Glauca
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die Blattblätter sind immergrün, einfach und länglich, um Obovat-Oblong zu besiegen, und nimmt im Herbst einen schönen gelben Farbton ein. Diese Art kann bis zu 30 bis 60 Fuß in der Höhe wachsen.
Der Name des Baumes wird häufig als „süße Eiche“ auf Englisch interpretiert, um ihn von westlichen Sorten zu unterscheiden. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus serrata
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Die Blätter sind bis zu 6 bis 7 Zoll und 3 bis 4 Zoll breit, in der Textur, elliptisch in Form, mit gezackten Rändern. Diese Art kann bis zu 50 bis 90 Fuß hoch werden.
Jolcham Oak ist eine ostasiatische Baumart in der Familie Beech, die lokal nach China, Taiwan, Japan und Korea ist. Es hat kräftige, weit verbreitete Zweige, die sich bis zu 50 bis 80 Fuß ausbreiten können.
Botanischer Name: Quercus myrsinifolia
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Dieser immergrüne Eichenbaum kann bis zu 55 bis 66 Fuß hoch wachsen. Blätter haben Serrulationsränder mit 10 bis 25 mm langer Blattstiele.
Auch als Bambusblatt-Eiche beliebt, bleibt sie im Vergleich zu den anderen Eichensorten kompakt und wächst in einer dichten Form.
Botanischer Name: Quercus pagode
USDA -Zonen: 7-9
Aussehen: Jedes Blatt ist normalerweise breit keilförmig an der Basis. Die obere Oberfläche hat eine dunkelgrüne Farbe, während der Boden grauweiß ist, dicht bedeckt mit feinen Sternhaaren bedeckt ist. Kirschrinde Eichen erreichen oft Höhen von 100-130 Fuß.
Cherry Bark Eiche ist möglicherweise die angesehensten roten Eichen im südlichen Vereinigten Staaten. Es ist größer und besser geformt im Vergleich zur südlichen roten Eiche und lebt normalerweise am besten an Dämpferplätzen.
Botanischer Name: Quercus mongolica
USDA -Zonen: 5-8
Aussehen: Die Blätter haben eine Aurikbasis und sind in Form mit welligen Rändern in Form von Odovat-Oblongs. Die Arten können bis zu 60-70 Fuß hoch werden.
Der Baum ist lokal nach Japan, China, Korea, Mongolei und Sibirien. Sie können auch erkennen, dass es in anderen Teilen der Welt wächst. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus Hinckleyi
USDA -Zonen: 6-9
Aussehen: Meistens runde Form, die Blätter sind wachsartig und haarlos mit vier bis sechs Zähne mit Wirbelsäulenspitzen. Dieser strauchige Evergreen wächst als einzelner Stamm bis zu 3 bis 4 Fuß hoch.
Es ist eine ungewöhnliche Art in der Familie White Eiche. Sie können durch die Büsche eindeutig für ihr rauchiges Erscheinungsbild von graugrünem Laub identifiziert werden.
Botanischer Name: Quercus Castaneiflia
USDA -Zonen: 4-8
Aussehen: Jedes Blatt ist 12-20 cm lang und 6-10 cm breit mit flachen 10-15 runden Lappen an jedem Rand. Es ist normalerweise kein großer Baum, der bis zu 59-72 Fuß hoch wächst. Gelegentliche Exemplare unter besseren Bedingungen können bis zu 130 bis 140 Fuß hoch werden.
Es ist eine Eichenart in der Truthahn -Eichenabteilung Quercus -Sekte. Cerris. Der Baum gehört zum Kaukasus- und Alborz -Gebirge des Iran und sieht der eng verwandten Türkei -Eiche im Aussehen ähnlich aus.
Botanischer Name: Quercus calliprinos
USDA -Zonen: 6-10
Aussehen: Stachige immergrüne gezackte Blätter sind 3-5 cm lang und 1.5-3 cm breit. Es kann eine Höhe von 45-50 Fuß erreichen.
Es ist lokal im östlichen mediterranen Bezirk und Südwesten Asiens und entwickelt sich den ganzen Weg über den Nahen Osten von der Türkei nach Nordalgerien. In Israel ist es als normale Eiche bekannt.
Botanischer Name: Quercus Aliena
USDA -Zonen: 3-9
Aussehen: Es ist ein Laubbaum, der bis zu 90 bis 100 Fuß hoch wächst, mit gespaltener graubrauner Rinde. Die Blätter sind nach länglich, meist 10 bis 20 Zentimeter lang.
Auch als orientalische weiße Eiche bezeichnet, handelt es sich um einen Laubweitblattbaum der Familie Fagaceae in China, der koreanischen Halbinsel und Japan. Der Baum blüht im Frühling. Es ist eine der besten Arten von Eichenbäumen, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Quercus douglasii
USDA -Zonen: 8-11
Aussehen: Dieser Baum leitet seinen Namen aus dem dunkelblau-grünen Farbton seiner Blätter ab, die 1 sind.5-4 Zoll lang, mit flachen Lappen. Diese mittelgroßen Laubbäume wachsen bis zu 50 bis 82 Fuß hoch.
Es ist eine Art Eiche, die in Kalifornien endemisch ist, normalerweise in den Küstenbereichen und in den unteren Regionen der Sierra Nevada. Der Baum ist trockener Zauberresistent.
Botanischer Name: Quercus Coccinea
USDA -Zonen: 8-10
Aussehen: Die Blätter sind dick, laubhaft und länglich mit ein paar flachen Lappen. Sie nehmen im Frühjahr und Herbst einen Pfirsichfarbton und im Sommer einen graugrünen oder dunkelblauen Schatten, während das Sommerlaub einen rauchigen Aussehen aufnimmt. Der Baum wächst bis zu 30 bis 40 Fuß hoch.
Diese kleine bis zur mittelgroßen Laubhautbaum ist lokal nach Nordosten Mexikos und den Vereinigten Staaten.
Botanischer Name: Quercus Michauxii
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Sumpfkastanieneiche kann 60 bis 80 Fuß groß werden. Die Blätter sind 8-9 Zoll lang oval, glänzend grün und grau-grüne Schubhülle an den Unterseiten. Die Herbstfarbe variiert von orange-gelb bis gelbbraun bis dunkelrot.
Sumpfkastanieneiche ist ein ziemlich weit verbreiteter großer Baum aus Bodenlandwäldern. Die Blätter sind bis zu einem gewissen Grad wie die Kastanieneiche, sind aber größer und umfangreicher zur Spitze.
Botanischer Name: Quercus Robur
USDA -Zonen: 3-9
Aussehen: Quercus Robur hat bis zu 7-14 cm lang gelappt und sehr kurzgeschaltet, bis zu 7-14 cm lang. Die größere Eiche oder die Majestätsausche wächst bis zu 80 bis 100 Fuß hoch.
Es ist ein läudlicher Weitblätterbaum des Klassenquercus. Der Baum speichert viel Feuchtigkeit und kann nicht als Kraftstoff verwendet werden.
Botanischer Name: Quercus Texana
USDA -Zonen: 5-9
Aussehen: Dieser Eichenbaum erzeugt Herbstfarben, die sich von gelb zu orange zu rot mit glänzenden, dunkelgrünen Blättern wechseln, die 4-9 Zoll lang mit tiefen Lappen sind. Die Nuttall-Eiche wächst bei der Reife auf eine Höhe von 40 bis 60 Fuß.
Nuttall-Eichen wachsen auf gut durchbohrtem Boden viel schneller. Einmal ausgereift, nehmen sie eine Pyramidenform an und können bis zu 60-80 Fuß hoch werden.