5 Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gartenvögel falsch füttern

5 Möglichkeiten, wie Sie Ihre Gartenvögel falsch füttern
3 min lesen

Die meisten Menschen lieben es, wilde Gartenvögel in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, und haben ein Interesse daran entwickelt, die Wildtiere in ihren Gärten aufrechtzuerhalten. Das Füttern von Gartenvögeln Die falschen Lebensmittel können ihnen jedoch mehr schaden als nützen.

Hier sind fünf Möglichkeiten, wie Sie einen besseren Job machen können, der sich um die Vögel in Ihrem Garten kümmert.

Füttern Sie ihnen keine Haushaltsreste

Eine Sache, in der Vogelexperten einverstanden sind, ist, dass Sie es vermeiden, Gartenvogel -Haushaltsreste wie Brot zu füttern. Das tut den kleinen Jungs weh, indem es sie abweist und es ihnen schwer macht, zu fliegen. Außerdem wurde nachgewiesen, dass Brot die Vögel auffüllt, ohne ihnen den Nährwert zu bieten, nach dem sie sehnen - ähnlich wie bei Fast Food für den Menschen!

Es ist üblich, dass Hausbesitzer dazu neigen, Gartenvögel abgestanden und schimmeliges Brot zu füttern. Dies kann bei kleineren Vögeln schwere Krankheiten verursachen. Lebensfähige alternative Lebensmittel sind Samen wie Raps, Kanarische Samen und Sonnenblumensamen.

Gib ihnen genug Wasser

Wussten Sie, dass, wenn Sie Ihre Gartenvögel füttern, die mit Salz gefüllt sind, Feuchtigkeitsprobleme entwickeln können? Dies kann auftreten, wenn Sie das salzige Fleisch von Vogel, herzhafte Lebensmittel wie Chips und Popcorn, Erdnüsse oder andere Lebensmittel mit hohem Salzgehalt füttern.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, lesen Sie das Etikett auf dem Essen. Eine Faustregel ist, dass es auch für die Vögel ist, wenn es zu salzig für Sie ist. Es ist auch eine großartige Idee, für sie eine Versorgung mit Süßwasser zur Verfügung zu haben. Vermeiden Sie es, Vögeln Milch zu geben, da dies schwere Magenaufrechtereien verursachen kann… was für sie oder Sie nicht angenehm ist!

Setzen Sie Vogelhäuschen an den richtigen Ort

Wenn Sie beabsichtigen, Vogelfutterhäuse zu verwenden. Vermeiden Sie es, Vogelfutterhäuschen in der Mitte Ihres Gartens zu stellen, was lästige Tauben und Elstern anzieht!

Wenn Sie hohe Bäume haben, die Ihren Garten umgeben, hängen Sie die Feeder in der Nähe oder in den Zweigen, damit sich die Vögel in der vertrauten Umgebung wohl fühlen. Die Idee dahinter ist es, die Fähigkeit größerer Vögel zu verringern, die kleineren Vögel von den Feeder zu schrecken oder das Futter selbst zu essen.

Sie bekommen nicht die richtige Ernährung

Genau wie bei Ihrem Hund oder Ihrer Katze ist es entscheidend, dass Ihre Gartenvögel die richtige Ernährung in ihrer Ernährung erhalten, um sicherzustellen. Vögel, denen ausreichend Ernährung fehlt, können nachteilige Gesundheitsprobleme leiden. Stellen Sie sicher, dass das, was Sie füttern, Kalzium und Protein umfasst; energiereiche Lebensmittel und viele Vitamine, um sicherzustellen, dass sowohl Gartenvögel als auch Küken eine Chance haben.

Idealerweise möchten Sie nachahmen, was sie normalerweise in freier Wildbahn essen würden, wenn Ressourcen nicht so wettbewerbsfähig gesucht würden! Es gibt Lebensmittel, die Sie auf dem Markt kaufen können, die alle Ernährungsanforderungen der Vögel erfüllen, wie beispielsweise diese Ernährungsvogelfutter.

Sie schützen Ihren Vogelsamen nicht

Wenn Sie Feeder verwenden, ist es entscheid. Wenn Birdsed bei niedrigen Temperaturen und nassen Wetterbedingungen ausgesetzt bleibt, kann der Vogelsamen schlecht werden und sich verfestigen, so.

Stellen Sie sicher, dass Sie den Saatgut häufig ersetzen, um zu verhindern.