5 Möglichkeiten, wild lebende Tiere in Ihren Garten zu ermutigen

5 Möglichkeiten, wild lebende Tiere in Ihren Garten zu ermutigen

Von Will Armstrong

Das Anziehen von Wildtieren in Ihren Garten kann es lebhafter machen. Dies verbessert auch die allgemeine Gesundheit Ihres Gartens. Hier sind die 5 Möglichkeiten, dies zu tun!

Viele Menschen denken, dass alle Insekten und Insekten Schädlinge sind, aber dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Diese winzigen Kreaturen schützen Ihren Garten vor schädlichen Belästigungen, daher ist es ratsam, sie in Ihren Raum zu ermutigen. Ein lebhafter Garten bietet nicht nur stundenlange Unterhaltung, sondern auch die Tierwelt, sondern auch Ihre Freundlichkeit zurückzahlen, indem Sie Ihren Garten schön und schädlich halten.

Diese fünf einfachen Schritte werden dazu beitragen, süße Tiere und seelenvolle Singvögel in Ihren Garten zu ermutigen.

1. Wählen Sie Ihre Pflanzen im Sinn für wild lebende Tiere

Prairie Clover

Die Pflanzen, die Sie in Ihren Garten vorstellen. Süße riechende Blumen wie Rosen und Geißblatt werden Kreaturen dazu verleiten, den ansprechenden Duft zu untersuchen. Einheimische Hecken werden lokale Wildtiere ansprechen, recherchieren Sie also einige, bevor Sie Ihre Parametergrenzen pflanzen. Wenn Sie Platz haben, sieht ein Eichenbaum nicht nur schön aus, sondern bietet auch einen sicheren Hafen für große und kleine Tiere und Tiere.

2. Dicke -Hecken verdicken und das Gras verlängern

Die Bereitstellung von Deckung ist die einfachste und effektivste Methode, um Mini -Tiere anzuziehen. Sie werden es sehr schätzen, irgendwo zu schützen, um vor den Elementen und Raubtieren zu schützen und irgendwo sicher zu schlafen. Wenn Sie Ihr Gras länger wachsen lassen und Ihren Hecken die Dichte verleihen lassen. Dicke Hecken bieten auch Schutz und einen sicheren Ort, um Vögel zu nisten, und ermutigen sie, Ihren Garten zu ihrem Zuhause zu machen.
Wenn Sie das Laub abschneiden oder Ihren Rasen schneiden, kümmern Sie sich um und versuchen Sie, die Vernichtung von Wildtieren nicht so weit wie möglich zu stören. Sobald Sie sichere Häfen geschaffen haben, ist es wichtig, dass sie genau das bleiben.

Lesen Sie auch: Beste Ziergräser, die Sie in Töpfen wachsen können

3. Nahrungsquellen bereitstellen

Fügen Sie Ihren Garten einen Vogelhäuschen hinzu, um den Vögeln eine alternative Nahrungsquelle zur Verfügung zu stellen

Natürliche Nahrungsmittelknappheit ist für Vögel eine ständige Gefahr. Daher hilft das Hinzufügen eines Vogelhäuschens in Ihren Garten die lokalen Arten über das Überleben. Stellen Sie sicher. Sobald Vögel anfangen, sich in Ihrem Garten zu ernähren. Jede Pflanze, die Beeren wächst.

Kleine Kreaturen bevorzugen Pflanzen, die eher in der Sonne als im Schatten wachsen, und alles, was am Rande von Gebüsch oder Bordern wächst. Insekten und Bienen lieben Blumen und den Nektar im Inneren, also zielen Sie das ganze Jahr über eine gute Vielfalt an. Überprüfen Sie, ob das Pollinator -Logo für Anlagenpakete nach Anleitungen zum Kauf erhalten wird.

Lesen Sie auch: Wie man einen bienenfreundlichen Garten macht

4. Schaffen Sie viele Versteckplätze

Machen Sie ein Bienenhotel, um Bienen versteckte Orte anzubieten

Eine Vogelkiste ist eine großartige Möglichkeit, zu jeder Jahreszeit Vögel in Ihren Garten zu gewinnen. Indem Sie diese kleinen Strukturen in Ihren Garten hinzufügen, schaffen Sie sichere Räume, damit sie vor den Elementen Schutz haben und ihre Jungen großziehen können. Im Gegenzug profitieren Sie das ganze Jahr. Wenn Sie Ihre Vogelbox (oder mehrere Vogelkästen anpassen, hofft Sie, mehr als eine Art anzulocken), positionieren Sie sie mindestens 1 in einem Bereich.5 Meter über dem Boden, um sicherzustellen, dass die Insassen sicher und ungestört sind. Achten Sie darauf, die Vogelkasten gastfreundlich zu halten, indem Sie sie ausräumen, aber niemals stören, wenn es besetzt ist.

Nützliche Insekten, Käfer und Tausendfedes schätzen Versteckplätze wie dichter Laub und Graspfähle, was eine große Ausrede ist, um Ihren „Gartenstreu“ aufzuräumen. Verzögern Sie das Zurückschneiden Ihrer Stauden im Herbst und im Winter, wenn Pflanzen spärlich sind, ordnen Sie Stapel von Baumstämmen, Steinen oder Rellen in Ihrem Garten an, um perfekte Räume für den Winterschlaf zu schaffen.

Lesen Sie auch: Wie man Marienvögel in Ihrem Garten anzieht

5. Fügen Sie eine Wasserfunktion hinzu

Ein Wasserspiel oder ein kleiner Wildteich wäre eine großartige Ergänzung in Ihrem Garten

Größere Gartenwildtiere wie Frösche und Kröten werden von einem Teich angezogen, und wenn Sie sie in Ihren Garten einleiten können, werden sie Sie zurückzahlen, indem sie Schnecken und Schnecken beseitigen. Beide lieben es, sich an Ihren Pflanzen zu feiern. Wenn Sie nicht genügend Platz für einen Teich haben, sollten Sie etwas kleineres wie ein Vogelbad oder ein Wasserspiel hinzufügen. Beide Optionen werden schöne Vögel und Schmetterlinge sowie Tiere verführen, die es lieben, sich von verschiedenen Arten von Insekten zu ernähren. Ihr Garten wird nicht nur geschützt, sondern Sie haben viele farbenfrohe Kreaturen, die Sie genießen können.

Die Arten von Wildtieren, die Sie anziehen, unterscheiden. Sprechen Sie mit Ihrem örtlichen Gartencenter oder Wildlife Association, um Ratschläge zu erhalten, wie Sie einen Garten schaffen, den Kreaturen genauso lieben werden wie Sie.

Lesen Sie auch: Wie man einen Container Wassergarten macht


Ich heiße Will Armstrong Und ich bin Student an der Universität von Akron in Ohio. Ich studiere Vertriebs- und Marketingmanagement, teile aber eine Leidenschaft für Gartenarbeit und Landschaftsgestaltung. Während der gesamten High School war mein Hauptauftrag die Landschaftsgestaltung. Im Laufe dieser Jahre habe ich so viel gelernt, und im August 2015, im Sommer vor meinem Studienjahr, habe ich Yaardvark angefangen. Ich liebe es, mein Wissen mit der Community zu lernen und zu teilen. Ich hoffe es gefällt dir!

Pin it