Die richtige Luftzirkulation ist ein wichtiger Faktor beim Anbau gesunder Pflanzen, unabhängig davon, ob die Pflanzen im Freien oder im Innenbereich gepflanzt sind. Gute Luftzirkulation fördert die Wasserverdunstung, die Transpiration, verhindert Kondensation auf den Blattoberflächen, verringert das Wachstum von Pilzinfektionen und verrottet und hilft dabei, ihre wachsenden Gliedmaßen stärker zu machen.
Wenn Sie die Pflanzen in der Nähe der Fenster halten, können sie nicht nur reichlich Licht aussetzen, sondern auch frische Luft, was für ein gesundes Wachstum wichtig ist.
Ein Ventilator kann für jede Pflanze, die in Innenräumen gepflanzt wird, im Zirkulieren der Luft von großer Hilfe sein und die Feuchtigkeit von Pflanzen und Kondensation verhindert. Sie können Bodenventilator, Deckenventilator oder oszillierende Lüfter gemäß den Anforderungen verwenden.
Ein Tipp: Positionieren Sie den Lüfter nicht direkt auf Pflanzen.
Die ordnungsgemäße Belüftung in einem Haus ist ein Muss, da es dazu beiträgt, Luftschadstoffe oder schlechte Luft von zu Hause aus zurückzuziehen und die Luftqualität zu verbessern und Luftzirkulation für Pflanzen, die drinnen wachsen.
Die Abgasanlage ersetzt die alte und abgestandene Luft durch frische Luft. Daher ist die Verwendung einer ordnungsgemäßen Abgasanlage zu Hause sehr wichtig, so dass die frische Luft und die CO2 in ausgewogener Menge regelmäßig um Pflanzen zum Wachstum zirkulieren können.
Vermeiden Sie es nicht. Bieten Sie etwas Raum und Raum, damit die leichte Brise und die frische Luft von allen Seiten ihre Oberfläche durchsetzen können.