5 Tipps für Zimmerpflanzen beim Umzug

5 Tipps für Zimmerpflanzen beim Umzug

Frage: Ich bewege mich bei kaltem Wetter in ungefähr 2 Wochen nach Wisconsin aus Michigan. Es ist ungefähr eine 2 -stündige Fahrt. Wie kann ich meine Pflanzen während dieses Zuges am besten schützen??

Als ich das letzte Mal umgezogen bin, war es ungefähr 2 Meilen und in den Wintermonaten. Am Ende waren meine Zimmerpflanzen traumatisiert.

Obwohl sie nicht starben, brauchte sie lange, um sich zu erholen. Jeder Rat wäre sehr geschätzt. T.D. Michigan auf dem Weg nach Wisconsin.

Antworten: T.D. Das ist eine großartige Frage! Ich werde versuchen, dies einfach und auf den Punkt zu halten. So transportieren Sie Pflanzen.

1 - Denken Sie an Temperaturen, die Sie mögen

Erstens, wenn Sie Pflanzen im Winter oder im kalten Wetter bewegen, denken Sie an Ihre Innenhausanlagen als Person in Bezug auf die Temperatur. Ihre tropischen Pflanzen wie Temperaturen im 70 ° -80 ° Grad Fahrenheitbereich. Wenn sie also Ihre Pflanzen transportieren, würden sie in einem beheizten Bereich „am besten“ sein.

2 Stunden fahren und wahrscheinlich für einige Stunden geladen und entladen werden. Diese Innenpflanzen könnten gekühlt werden und sich etwas Zeit nehmen, um sich zu erholen, was Sie in Ihrer Frage kurz beschrieben haben.

Wenn Sie überhaupt versuchen, sie in einem beheizten LKW zu transportieren und sie nicht dem Transport des Sonnenlichts zu lenken. Wählen Sie auch einen schönen Tag, um Pflanzen zu bewegen.

2 - Schutz vor den Elementen

Stellen Sie sich sie wieder als Person vor - sie könnten einen gewissen Schutz vor den Elementen nutzen. So wie Sie möchten, dass ein Pullover oder einen Mantel mit niedrigeren Temperaturen die Kälte abschließt, könnten Ihre Innenpflanzen auch einen gewissen Schutz gebrauchen. Wenn Sie Hausanlagen bewegten, verwenden Kindergärten sogenannte Ärmel, die wie Papierrohre aussehen, in die die Pflanzen rutschen.

Dies gibt einen gewissen Schutz und ermöglicht es der Anlage, einige zu bündeln, wenn sich die Blätter verklemmen. Betrachten Sie es als umarmen die Pflanze. Auf diese Weise können Sie die Pflanzen nahe beieinander packen, damit sie sich gegenseitig „schützen“ können.

Um Ihre Pflanzen vor dem Umzug vor Schäden vollständig zu schützen. Setzen Sie die Zimmerpflanzen in unzerbrechliche Plastiktöpfe derselben Größe um. Vermeiden Sie es, die Pflanzenwurzeln häufig zu bewegen.

Beschneiden Sie sie für größere Pflanzen, während Sie zwei Wochen vor dem Tag des Umzugs neueres Wachstum zurückklemmen. Nicht nur, dass es Ihre Hausanlagen schützt, sondern dieser Prozess liefert auch gesunde und attraktive Pflanzen.

Eine Woche vor dem Umzug suchen Sie nach Schädlingen wie Spinnenmilben, Blattläusen, Schnecken, Schnecken und anderen. Wenden Sie gegebenenfalls Insektizide an und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Verpackungsetikett. Gießen Sie Ihre Pflanzen zwei Tage vor der Reise zu ihrem neuen Zuhause mit genau der richtigen Menge. Überwässerung kann zu Wurzelfäule und anderen Krankheiten führen.

Bevor Sie all dies tun, überprüfen Sie, ob Ihre Pflanzen die staatlichen Grenzen überschreiten können oder nicht. Einige Grafschaften erlauben nicht die Einreise einiger Pflanzenarten.

Dadurch werden Sie davon abgehalten, sie wegzuwerfen, wenn die Behörden herausgefunden haben, und verweigert Ihren LKW, durchzugehen. Bitten Sie das Außenministerium, diese wichtigen Informationen zu erhalten.

3 - Platzierung im LKW

Abhängig von der Größe der Pflanzen stellen Sie sicher. Hoffentlich ist der Versandbereich isoliert.

Befestigen Sie die Pflanzen mit Plastik- oder Blasenpackungen. Legen Sie die Topfpflanzen mit Papier in Kisten.

Wenn die Blätter die Seiten und das Dach berühren, könnten sie aus der Kälte verbrannt werden. Es ist am besten, die Pflanzen von den Seiten und dem Dach fernzuhalten.

4 - Hauspflanzen schnell beladen

Denken wir über das Laden nach. Hauspflanzen in der Innenräume mögen kein kaltes Wetter und einige Sorten, auch wenn kurze Belichtung Schäden verursachen können. Wenn Sie die Pflanzen laden, bewegen Sie sie schnell und alles auf einmal.

Laden Sie sie so schnell wie möglich und begrenzen Sie jegliche Exposition gegenüber Kalt- oder Kühlertemperaturen. Dies gilt auch im Entladesteil. Bringen Sie sie so schnell wie möglich in warme Temperaturen ... Sorgen Sie sich darüber, wo sie später platziert werden.

Verschieben Sie die Pflanzen, bis sie sich gewöhnt haben. Halten Sie sie für einige Zeit im Innenräumen und transplantieren Sie sie nicht sofort in Ihren Garten. Wenn die Zimmerpflanze unter Transplantationschock litt, lassen Sie es eine Weile heilen.

Bieten Sie einen gut durchlässigen Topfboden und einen anderen Zustand, den er benötigt. Vermeiden Sie es so weit wie möglich, den Wurzelball zu bewegen, um ein Trauma zu verhindern. Dünger nach Bedarf anwenden.

5 - Erwarten Sie eine gewisse Anpassung

Erwarten Sie schließlich ein Trauma. Ihre Pflanzen werden in ein neues Zuhause gehen und Ihre Zimmerpflanzen werden sich an eine neue Umgebung und neue Lichtwerte gewöhnen. Zu erwarten, dass Blattropfen und braune Blattspitzen Teil sind, ist Teil des Umzugs in ein neues Zuhause.

Ich hoffe das alles hilft ... viel Glück bei Ihrem Umzug!

Bildquelle