Sie haben Ihre Kürbiskerne gepflanzt und spürten,.
Sie wurden zu robusten Reben mit riesigen Blättern, aber ungefähr zu der Zeit, als Sie Blumen erwarteten, kam keiner.
Was in aller Welt?
Wenn Sie sich fragen, warum Ihr Kürbis (Cucurbita Pepo) keine Blumen produziert, Sie sind am richtigen Ort gekommen.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Wir listen die 5 Hauptgründe auf, die Blumen möglicherweise nicht erscheinen, wenn Sie sie erwarten.
Beginnen wir mit der Problemlösung!
Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Samen im Boden säen, sollten Sie erwarten, dass sie innerhalb von sieben bis 10 Tagen keimen werden. Ungefähr acht Wochen (oder 50-55 Tage) danach sollten Sie anfangen, Blumen zu sehen.
Dies ist je nach Sorte ungefähr die Hälfte der 100-120-tägigen Wachstumszeit des Kürbisses in der Hälfte.
Männliche Kürbisblume.Hier ist ein Tipp: Die ersten Blumen, die Sie sehen, sind männlich. Der größte sichtbare Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Blüten besteht darin, dass Männer keinen Eierstock enthalten, wie es Frauen tun. Der Eierstock sieht aus wie ein winziger Klumpen direkt hinter der Blume.
Weibliche Blume.Männliche Blüten, auch Staminatblumen genannt, enthalten Pollen am Staubblatt. Sie beginnen ungefähr ein oder zwei Wochen auf der Pflanze zu erscheinen, bevor Sie weibliche oder pistillate Blumen sehen.
Das Aroma des Pollen in Ihrem Garten beginnt von Anfang an Bienen anzuziehen und sicherzustellen.
Hier ist ein weiteres Geheimnis der Kürbisblume, die ich nicht wusste, bis ich anfing, meine eigenen Kürbisse zu wachsen.
Die Blumen entfalten sich im Morgengrauen. In den nächsten Stunden öffnen sie sich immer mehr, bis sie auf ihrem Gipfel der Schönheit anmutige goldene Becken sind.
Diese Stunden sind für die Bestäubung von entscheidender Bedeutung, ob Sie sind Abhängig von Bienen oder Die Pflanze selbst bestäuben.
Der Pollen auf den Staubblättern der männlichen Blume muss in das Stigma der weiblichen Blume übertragen werden und bedecken den gesamten segmentierten Kopf.
Aber das sind Vögel und Bien, die für einen weiteren Artikel über die Bestäubung von Kürbis sprechen, nämlich demnächst!
Wissen Sie vorerst nur, dass Kürbisblumen ein kurzes und dennoch bedeutendes Leben führen. Bis zum Ende ihres ersten Lebenstages schrumpfen sie zusammen.
Die zweite Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass sie erst in der Hälfte des gesamten Lebenszyklus der Pflanze erscheinen.
Wenn Sie also Reben und Blätter sehen, aber keine Blumen, sollten Sie zwei Dinge in Betracht ziehen:
Wenn Sie nach mehr als 55 Tagen keine Blumen sehen, ist es möglich, dass der Boden, in dem Ihre Kürbisse wachsen.
Oder vielleicht hat es eine praktikable Menge Stickstoff, aber nicht genug Phosphor.
Phosphor ist dafür verantwortlich, Pflanzen zu helfen, Früchte festzulegen, und es ist ein wesentlicher Bestandteil des Blütenprozesses.
Wenn Sie also Ihre Kürbisse vor einigen Monaten in fruchtbarem Boden gepflanzt haben, sie aber seitdem nichts gefüttert haben, Es ist Zeit, diese hungrigen Kürbisse zu füttern!
Um die Blüte zu fördern und gleichzeitig das Blattwachstum zu unterstützen, wählen Sie a 5-10-10 NPK Dünger, damit Ihre Pflanzen mehr Phosphor und Kalium als Stickstoff bekommen.
Wenn Sie lieber keinen chemischen Dünger verwenden möchten, Arbeiten Sie Knochenmehl in den Boden rund um Ihre Kürbisse, je nach Packungsanweisungen.
Bodenständiger Knochenmehl alle natürlichen Dünger
Dieser Knochenmehldünger, Erhältlich bei Arbico Organics, Enthält viel Phosphor, ein bisschen Stickstoff und kein Kalium-es ist 3-15-0 NPK, was Ihren Pflanzen helfen sollte, zu blühen, wenn Phosphor das ist, was ihnen fehlt.
Wenn Sie das vermuten zu viel Stickstoff ist das Problem, was zu tun ist? Wie verringern Sie die Menge eines chemischen Elements im Boden??
Versuchen Sie nächstes Jahr, Mais neben Ihren Kürbissen zu pflanzen, was viel Stickstoff auffrischt.
Denken Sie daran, dass Kürbisse auch Stickstoff benötigen, sodass Sie den Inhalt nicht ausrotten oder sogar sehr verringern möchten.
Die Hauptsache ist, ein paar andere Pflanzen davon profitieren zu lassen, während sie Phosphor hinzufügen, um diesen Pflanzen zu helfen, zu blühen.
Sie können mehr über die erfahren Beste Begleitanlagen zum Wachstum mit Kürbissen in dieser Anleitung.
Ein weiterer Grund, warum Sie möglicherweise keine Blüten sehen, ist der Mangel an Sonnenschein.
Wie viele Pflanzen werden Kürbisreben schwach und langbeinig mit Lichtmangel. Und diese Pflanzen lieben die Sonne - sie brauchen mindestens sechs bis acht Stunden am Tag, am besten mehr.
Wenn sie nur vier oder fünf Stunden Sonne bekommen und den Rest des Tages im Schatten verbringen, produzieren sie möglicherweise keine Blüten, wenn sie sollen.
Halten Sie für einen ganzen Tag den Überblick darüber, wie viel Sonne Ihre Pflanze bekommt. Haben Sie keine Angst, es bei Bedarf sorgfältig an einen neuen, sonnigeren Ort zu verpflanzen.
Es ist möglich, dass Ihre Pflanze unter einer großen Hitzewelle gestresst wird und unreife Knospen fallen lässt, bevor sie die Chance haben, sich zu öffnen.
Während Kürbisse Sonnenschein lieben, werden sie nicht gerne zu heiß werden.
Wenn die Tagestemperaturen in der Nacht immer wieder über 90 ° F steigen, ist Ihre Pflanze möglicherweise zu betont, um Blumen zu produzieren, was viel Energie und Nährstoffe nimmt. Stattdessen wechselt es zu einer Art Überlebensmodus.
Sie könnten skeptisch sein, dass die Sonne einer sonnenliebenden Pflanze solche Schäden verursachen kann.
Aber nimm dieses Beispiel, das mir in letzter Zeit passiert ist: Ich habe mehrere gesät, Rhabarberpflanzen aus Samen in Behältern diesen Winter.
Sobald unsere extra langen Sommertage in Alaska eintrafen, blühten sie in ihrem warmen Fensterblockfleck auf und wachsen dickere Stiele und riesige (für ihr Alter) Blätter.
Also habe ich beschlossen, einen draußen zu platzieren, um etwas zu härten. Da Rhabarber Sonnenschein liebt, dachte ich, ein paar Stunden in frischem, relativ kühlem, 60-Grad-Sonnenlicht würde der Pflanze etwas Gutes tun.
Ich habe mich geirrt. Es weltte.
Foto von Laura MelchorEs hat zu viel Sonne und der schwarze Behälter half nicht.
Jetzt gebe ich meinen verbleibenden Rhabarberpflanzen jeden Tag frische, schattige und teilweise sonnige Luft, und sie sind glücklich geblieben.
Der gesunde Rhabarber befindet sich links, neben seinen armen toten Geschwistern. Foto von Laura Melchor.Also, was zu tun ist, wenn Kürbisblumen fallen und vermuten, dass eine Überhitzung der Schuldige ist:
Genau wie wir Benötigen Sie Hilfe, um während der Mitte eines heißen Sommertages kühl zu bleiben, So tun unsere Pflanzen.
Entschuldigung, ich konnte nicht anders, als diesen schönen Reim hineinzurutschen. Aber was ich wirklich meine ist, dass es unter Ihren Pilz geben könnte Kürbisse, Und das könnte der Grund sein, warum die Reben keine Blumen produzieren.
Mehltau ist eine extrem häufige Krankheit, die durch Pilze verursacht wird, und Kürbisse sind besonders anfällig.
Wenn Sie pudriges weißes Zeug auf Ihren Kürbisreben oder Blättern sehen, machen Sie schnell Maßnahmen. Entfernen Sie die betroffenen Blätter und schnappen Sie sich eine Bio -Fungizid zur Behandlung der Pflanze.
Einige Fungizide sind vorbeugend, andere sollen einen vorhandenen Befall behandeln, und andere tun beides. Achten Sie also darauf, mit was Sie Ihre Pflanzen besprühen.
Das Sprühen eines vorhandenen Pilzausbruchs mit vorbeugender Fungizid nicht viel zu tun, während es nicht infizierte Pflanzen ein kuratives Fungizid hinzufügt, kann Zeit- und Geldverschwendung sein.
Und wenn Sie in einem extra nassen, regnerischen Bereich leben, lohnt es sich, Ihre Pflanzen frühzeitig mit vorbeugendem Fungizid in ihrem Wachstum zu sprühen.
Wenn Sie Blätter entfernen, waschen Sie Ihre Hände zwischen Pflanzen und sogar zwischen infizierten und noch nicht infizierten Blättern auf derselben Pflanze.
Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, ein verschmutztes Blatt von einer Rebe aus zu pflücken, nur um dieselbe Hand zu verwenden, um eine gesunde Pflanze in der Nähe oder zum Blatt in der Nähe zu berühren und so die Sporen auszubreiten.
Jede Pilzinfektion kann die Blüte beeinflussen, wenn die Krankheit die allgemeine Gesundheit der Reben und Blätter senkt, das Blühen verzögert oder sogar die Pflanze tötet.
Aber mit einer schnellen und frühen Behandlung sollten Sie dies vermeiden können.
Der beste Weg, um Pilzinfektionen zu verhindern.
Dies, kombiniert mit der Gewohnheit, Ihre Kürbisblätter und Reben täglich auf Anzeichen von Krankheiten zu überprüfen.
Nun, vielleicht nicht für immer. Aber jetzt, da Sie die fünf Hauptschuldigen kennen, die zu einem Mangel an Blüten führen können, sind Sie bereit, diese Pflanzen gesund und blühend zu machen.
Und Sie wissen, was das bedeutet - Babykürbisse kommen bald in eine Pflanze in Ihrer Nähe. Oh, die Aufregung!
Halten Sie in der Zwischenzeit einen Adlerausschau nach diesen Kürbissen, wie es mein Dreijähriger tut. Er liebt es, sie zu überprüfen. Er benutzt sogar Ferngläser, um einen extra-close-Look zu erhalten.
Foto von Laura Melchor.Haben Sie sich jemals mit Kürbissen befasst, die nicht blühen wollten?? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen!
Und denken Sie daran, unsere anderen Artikel zu überprüfen Kürbisse wachsen in Ihrem Garten: