Hier sind die besten Sorten von Pfeffer dass Sie sich leicht in Töpfen kultivieren können! Wir sind sicher, dass Sie noch nie davon gehört haben müssen Arten von Pfeffer!
Die Ernährung jeder Art von Pfeffer variiert, aber wenn wir die Ernährung in Paprika im Allgemeinen feststellen müssen, sind sie eine reichhaltige Quelle für Vitamin C. Es gibt mehrere Sorten, die reich an Vitamin A sind. Das Schlüsselelement in Pepper ist Capsaicin, das jeden Chili würzig macht und für Ewigkeiten eine große Hilfe bei der Herstellung von Medikamenten war.
Paprika gehören jedoch auch zur Nachtschattenfamilie und sind mit Entzündungen verbunden. Jeder, der unter Autoimmunbedingungen leidet, sollte also vermeiden Verschiedene Arten von Pfeffer.
Anders Arten von Paprika werden zum Kochen fast alles verwendet, von Gewürzen und Saucen bis zu Pulvern und Gewürzen. Sie können diese Zutaten in Gelees, Suppen, Salsa, Pfannengerichten, Dips, Eintöpfen und mehr verwenden.
Einige Arten von Paprika sind verkohlt oder gefüllt und sogar als Vorspeisen dienen. Während viele verschiedene Arten von Paprika sind sehr gut gehackt und Sie wissen vielleicht nicht einmal, dass sie da sind.
Dieser Paprika wird hauptsächlich in Sandwiches, Salaten und Pizzen verwendet. Sie werden sie normalerweise an italienischen Gelenken erkennen.
Sie werden diesen Pfeffer mit Konserven in speziellen Lebensmittelgeschäften oft bemerken. Sie werden oft entweder für Saucen oder mit Käse gefüllt und gefüllt.
Sie gelten als wichtige Zutat in Pimentkäse und werden auch genannt Kirschpeppers. Diese Paprika sind nicht so scharf und eine ausgezeichnete Wahl für das Füllen.
Shishito -Paprika werden oft mit Sauce oder Öl beträufelt und sorgen für eine gute Vorspeise. Normalerweise ist es eine zahme Art Pfeffer, aber es gibt immer eine würzige auf dem Los!
Sie sind auch als kubanelle und kubanische Pfeffer beliebt, sie sind leicht mild in der Schärfe. Verwenden Sie es, um Ihre Lieblingsgerichte als Paprika -Alternative zu würzen. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Der Pfeffer sieht aus wie ein Paprika, schmeckt aber nichts Vergleichbares. Dieser ist ein Pfeffer und kann Sie ziemlich schnell nach einem Glas Wasser greifen lassen!
Ancho -Chilis sind eine getrocknete Form von Poblano -Pfeffer. Sie haben ein mildes bis mittleres Hitze und sind heißer als Pimentos und Bananenpaprika.
Dieser ist in der Sauce aufgrund seiner milden Hitze beliebt. Es kommt oft nach dem Jalapeno beim Schärftest. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Dieser würzige Pfeffer fällt in Hitze zwischen Habanero und Cayenne -Paprika. Es wird in der thailändischen Küche häufig verwendet. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Grüne Chilis in Dosen sind meistens Anaheim Paprika. Sie sind weniger heiß als Habaneros und eher wie Poblanos.
Diese sind auf der heißeren Seite von Paprika und essbar, hauptsächlich in portugiesischer und afrikanischer Küche, da sie zu heiß sind.
Diese süße Art von Pfeffer reicht von zu heiß bis sehr mild in Bezug auf Hitze. Diese dicken Fleisch Paprika können gefüllt, gekocht, in Gurken verwendet und für Salate roh geschnitten werden.
Dieser Pfeffer verbrennt Ihre Zunge nicht wie einige der Arten von Paprika. Guajillo mag heiß aussehen, aber es ist mehr auf der kleinen süßeren Seite.
Dies ist einer der heißesten verfügbaren Paprika der Welt und heißer als Jalapenos. Unter all der Schärfe hat es jedoch auch Schichten und Hinweise auf Süße!
Diese sind etwas süßer und schärferer und ähnlich wie Jalapeno -Paprika. Sie sind eine oberste Wahl in lateinischen Gerichten wie Suppen, Dips, Eintöpfen oder Feuerbraten. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Die Pepperoncini sehen Bananenpaprika ähnlich aus und schmecken überraschenderweise ähnlich. Diese sind jedoch etwas tanger und weniger scharf. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Scotch Decken werden immer mit Habaneros im Geschmack verglichen und werden in der karibischen Küche häufig verwendet. Dies ist nicht der milde. Bitte konsumieren Sie diese mit großer Vorsicht!
Es ist bekannt, dass Cayenne -Paprika Ihren Mund in Brand setzen und heißer als Serranos. Neben rot.
Heißer als Jalapenos, aber milder als Habaneros, Serrano -Paprika werden manchmal gehackt. Sie werden auch in Guacamole und Salsas verwendet.
Komodo -Drachen sind so heiß wie Ghost Peppers und können gut zu ihnen verglichen werden. Diese Paprika schmecken süß, bis die Schärfe eingeht.
Dies ist einer der kleinsten Paprika und einer der heißesten. Dieser Pfeffer wird nicht zum Essenszwecken empfohlen und ist nicht einmal im Handel erhältlich.
Es ist der König der heißesten Pfefferarten, noch heißer als der Komodo -Drachenpfeffer! Carolina Reaper ist nicht leicht verfügbar. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Diese sind nicht so gefährlich wie Carolina Reaper, aber sie werden normalerweise mit dem Komodo -Drachenpfeffer verglichen. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Diese sind normalerweise mild und süß im Geschmack, aber gelegentlich kann dieser Pfeffer viel heißer schmecken. Es wächst normalerweise in Padrón im Nordwesten Spaniens.
Nach dem Erreichen seines ausgereiften Alters misst der Pfeffer eine Länge von 1 bis 2 Zoll und ist leuchtend rot. Es ist zerschlagen und mit Essig und Salz gemischt, um die berühmte Tabasco -Sauce zu machen.
Das Vielfalt von Pfeffer ist bauchig und klein und gehört zur gleichen Familie wie Scotch Motornet. Es ist einer der heißesten Paprika, die Sie finden können. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Dieser mexikanische Pfeffer ist auch als Chipotle bekannt und wird normalerweise aus den Reben gepflückt, während sie noch grün sind. Diese Paprika schmecken etwas fruchtig und werden normalerweise in Saucen, Pizza, Pasta und Salsa verwendet.
Basque Fryer heißt auch Doux de Landes, Piment Basque und Doux Long des Landes. Das Vielfalt von Pfeffer wird an der Grenze von Spanien und Frankreich gefunden. Dieser Pfeffer ist süß und kann roh, sautiert und geröstet werden.
Thai Pfeffer ist in vielen verschiedenen Arten zu finden, und alle thailändischen Paprika sind rot. Für solch kleine Pfeffer sind sie unglaublich heiß und normalerweise in Eintopf und Suppen verwendet.
Ungarische Wachspeppers sind auch als heiße gelbe Paprika bekannt. Ihr Blumenaroma und ihre Hitze sind ein wichtiger Bestandteil der ungarischen Küche. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Mini -Paprika ist winziger Pfeffer, der schmeckt und ähnelt wie Paprika. Sie sind jedoch etwas süßer und haben weniger Samen.
Schwarzer Pfeffer beginnt als grüne Beeren auf Reben, und sobald sie reif sind, verwandeln sie sich in einen dunkelroten Farbton. Sie schrumpfen in der Sonne und bilden schwarze Paprika. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Melrose -Paprika können das ganze Jahr über in vielen Klimazonen und Früchten wachsen. Normalerweise wird es in mexikanischer Küche verwendet und kann auch roh gegessen werden.
Chimayo -Paprika können verwendet werden, um Pulver zuzubereiten und Salsa und Saucen zugesetzt zu werden. Dieser Pfeffer wird im Chimayo -Tal und damit im Namen angebaut.
Purple Beauty Peppers sind eine Art süß und normalerweise in Gewächshäusern kultiviert. Sie haben einen atemberaubenden tiefvioletten Farbton, der je nach Intensität der Chilis variieren kann.
Alma Paprika Pepper ist ein Erbstück -Pfeffer aus Ungarn in ungarischer Küche. Dieser tiefe rote Pfeffer hat einen rauchigen und süßen Geschmack und ist nach Alma Town benannt. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Bischöfe Crown Peppers sind runde Glocke wie Chilischoten, die orange oder rot sind. Mit dünner Haut haben diese Paprika einen würzigen und süßen Geschmack.
Luke -Paprika werden im Hatch Valley von New Mexico angebaut. Der Chili hat einen rauchigen, deutlichen Geschmack in vielen Gerichten wie Burritos, Enchiladas und Chile Rellenos.
Puya Pfeffer ist ein dünner, langer Pfeffer, normalerweise rot oder grün, der Peru beheimatet. Dies ist ein Pfeffer mit einem würzigen Geschmack und wird in peruanischer Küche verwendet, um sie heiß zu machen. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Aleppo Pepper ist ein Chili -Pfeffer, der seinen Namen von der Stadt Aleppo in Syrien bekam. Diese mittelgroße Frucht hat einen fruchtigen, würzigen Geschmack und ist rot.
Es ist eine Art Pfeffer, der dünn, rot und lang aus Mexiko aus ist. Es ist bekannt für seinen heißen Geschmack und wird häufig in Tex-Mex- und mexikanischen Gerichten verwendet. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Dieser Pfeffer bekam seinen Namen von Edward aus Woodstock, dem schwarzen Prinzen,. Es handelt.
Schwarzer Kobra -Pfeffer ist ein sehr imposanter Pfeffer namens Ziegenkrautpfeffer der Ziege. Es wächst in roten, schwarzen und grünen Farben aufrecht und wird auch für Zierzwecke verwendet.
Tien Tsin Pepper ist nach Chinas Provinz Tien Tsin benannt. Dieser chinesische Pfeffer hat einen deutlichen Geschmack, der etwas fruchtig und würzig und berühmt für seine Verwendung in Gerichten wie Kung Pao Chicken ist. Es ist eines der besten Arten von Pfeffer Sie können wachsen.
Aji Amarillo Pfeffer ist eine Art Pfeffer, der hauptsächlich in peruanischen Gerichten verwendet wird. Mit einem fruchtigen Geschmack und hell orangefarbenen Farbton ist dieser Chili eine beliebte Zutat in vielen traditionellen Gerichten von Peru, wie Aji de Gallina und Ceviche.