Wenn Sie einen schönen und funktionalen Garten schaffen möchten, besuchen Sie uns, während wir die Welt von erforschen Rosmarin -Begleitpflanzen und entdecken Sie, wie sie Ihrem Garten zugute kommen können.
Botanischer Name: Tagetes
Diese lebendige und fröhliche Blume sieht nicht nur neben Ihrem Rosmarin gut aus, sondern hilft auch, Schädlinge fernzuhalten. Außerdem kann sein starker Duft dazu beitragen, bestimmte Insekten abzuwehren, die Ihrem Garten schaden können.
Botanischer Name: Lobularia maritime
Die kleinen und empfindlichen Blüten von Alyssum haben einen schönen Duft, der nützliche Insekten in Ihren Garten anziehen kann, wie Ladykäfer und Lacewings. Diese Insekten können dazu beitragen, Schädlinge zu kontrollieren, die Ihren Rosmarin beschädigen können.
Botanischer Name: Salvia officinalis
Sage ist ein duftendes Kraut, das perfekt zu Rosmarin beim Kochen passt. Aber wussten Sie, dass das Pflanzen von Salbei neben Ihrem Rosmarin auch dazu beitragen kann, bestimmte Schädlinge wie Kohlmotten und Karottenfliegen abzuwehren?
Außerdem haben die beiden Kräuter ähnliche Wachstumsgewohnheiten und können von den gleichen wachsenden Bedingungen profitieren.
Botanischer Name: Origanum vulgare
Das Pflanzen von Oregano in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, die Schädlinge zu schädigen und das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern. Oregano ist auch ein robustes Kraut, das eine Reihe von Wachstumsbedingungen tolerieren kann.
Botanischer Name: Origanum majorana
Genau wie bei Salbei und Oregano kann Marjoram neben Rosemary vom Wachsen profitieren. Das Pflanzen von Marjoram in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern und Ihren Mahlzeiten einen köstlichen Geschmack zu verleihen.
Botanischer Name: Fragaria
Das Pflanzen von Erdbeeren in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, Schnecken und Schnecken abzuschrecken, was ein häufiges Problem für Erdbeerpflanzen sein kann. Außerdem haben die beiden Pflanzen unterschiedliche Wurzel -Tiefen, damit sie nicht um Nährstoffe konkurrieren werden.
Botanischer Name: Allium schoenoprasum
Schnittlauch sind ein aromatisches Kraut, und das Pflanzen in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, Schädlinge zu verhindern und das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern. Schnittlauch sind auch ein robustes Kraut, das eine Reihe von Wachstumsbedingungen tolerieren kann.
Botanischer Name: Brassica
Brassicas können von den Insektenbewertung von Rosmarin profitieren. Das Pflanzen von Brassicas in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, die Schädlinge zu schädigen und das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern. Außerdem haben die beiden Pflanzen unterschiedliche Wurzel -Tiefen, damit sie nicht um Nährstoffe konkurrieren werden.
Botanischer Name: Phaseolus
Bohnen sind ein Stickstofffixierpflanzen, was bedeutet, dass sie Rosmarin helfen können, die Bodenqualität zu verbessern. Das Pflanzen von Bohnen in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern. Außerdem können Bohnen vertikal angebaut werden, um Platz in Ihrem Garten zu sparen.
Botanischer Name: Daucus carota
Karotten sind Wurzelgemüse, die vom nährstoffreichen Boden profitieren können, den Rosmarin bieten kann. Das Pflanzen von Karotten in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern.
Außerdem haben die beiden Pflanzen unterschiedliche Wurzel -Tiefen, so dass sie nicht um Nährstoffe konkurrieren werden.
Botanischer Name: Capsicum
Paprika sind ein großartiger Begleiter für Rosmarin, weil sie ähnliche Wachstumsbedingungen haben und von demselben Boden profitieren können. Außerdem kann das Pflanzen von Paprika in der Nähe Ihres Rosmarin dazu beitragen, Schädlinge abzuhalten und das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern.
Botanischer Name: Rubus idaeus
Diese süßen kleinen Himbeeren machen einen großartigen Begleiter für Rosmarin. Sie sehen nicht nur ziemlich wachsend zusammen, sondern haben auch ähnliche Boden- und Wasserbedürfnisse. Außerdem kann das Pflanzen von Himbeeren mit Rosmarin dazu beitragen, schädliche Insekten und Schädlinge abzuwehren.
Botanischer Name: Impfstoff
Eine andere fruchttragende Pflanze, die einen großartigen Begleiter für Rosmarin macht, ist die Blaubeere. Blaubeeren gedeihen in saurem Boden, was auch für Rosmarin hervorragend ist.
Blaubeeren haben flache Wurzeln, was bedeutet, dass sie nicht mit den tieferen Wurzeln Ihrer Rosmarinanlage konkurrieren werden.
Botanischer Name: Prunus avium
Wer liebt keine süßen Kirschen? Das Pflanzen von Kirschbäumen in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, nützliche Insekten wie Bienen anzuziehen, die dazu beitragen können, beide Pflanzen zu bestreichen.
Kirschen können während heißer Sommertage einen kleinen Schatten für Ihre Rosmarinanlage bieten.
Botanischer Name: Malus domestica
Äpfel sind eine weitere großartige Begleitanlage für Rosmarin. Apfelbäume können wie Kirschbäume nützliche Insekten anziehen und Ihren Rosmarin Schatten bieten.
Darüber hinaus können Apfelbäume hervorragend überschüssige Feuchtigkeit aus dem Boden absorbieren, was hilfreich sein kann, wenn Sie in einem regnerischen Klima leben.
Botanischer Name: Borago officinalis
Burage ist eine schöne blühende Pflanze mit blauen sternförmigen Blumen. Es ist auch ein großartiger Begleiter für Rosmarin, da es helfen kann, bestimmte Schädlinge wie Tomatenhornwürmer und Kohlwürmer abzuwehren.
Darüber hinaus wird es nicht mit Ihrem Rosmarin gegen Nährstoffe konkurrieren.
Botanischer Name: Echter Thymian
Thymian ist ein weiteres Kraut, das perfekt zu Rosmarin beim Kochen passt. Das Pflanzen von Thymian in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern und Ihren Mahlzeiten einen köstlichen Geschmack zu verleihen.
Botanischer Name: Rudbeckia Hirta
Schwarzäugige Susan ist eine helle und fröhliche Blume, die Ihrem Garten etwas Farbe verleihen kann. Das Pflanzen von Susan in der Nähe Ihres Rosmarines schwarzäugigen Augen kann dazu beitragen, Bestäuber anzulocken und die allgemeine Gesundheit Ihres Gartens zu verbessern.
Botanischer Name: Ocimum basilicum
Wenn Sie Basilikum in der Nähe Ihres Rosmarin pflanzen, kann es dazu beitragen. Außerdem haben die beiden Kräuter ähnliche Wachstumsgewohnheiten und können von den gleichen wachsenden Bedingungen profitieren.
Botanischer Name: Calendula officinalis
Calendula ist eine schöne und essbare Blume, und das Pflanzen in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, vorteilhafte Insekten anzuziehen und die allgemeine Gesundheit Ihres Gartens zu verbessern.
Botanischer Name: Echinacea
Die Zapfen ist eine schöne und robuste Blume, die Bestäuber in Ihren Garten anziehen kann. Das Pflanzen von Zapfen in der Nähe Ihres Rosmarines kann Ihrer Landschaft etwas Farbe verleihen und beide Pflanzen zugute kommen.
Botanischer Name: Cosmos bipinnatus
Cosmos ist eine schöne und leicht zu erbaute Blume. Das Pflanzen von Kosmos in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, Bestäuber anzulocken, die Rosmarin nicht nur zugute kommen, sondern auch anderen Pflanzen helfen.
Botanischer Name: Mentha
Mint ist eine großartige Begleitpflanze für Rosmarin - da es sich. Es kann auch dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern.
Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie Minze pflanzen, da es invasiv sein und Ihren Garten übernehmen kann.
Botanischer Name: Solanum melongena
Aubergine ist ein großartiger Begleiter für Rosmarin, da sie ähnliche Wachstumsbedingungen aufweist und von demselben Boden profitieren kann. Das Pflanzen von Auberginen in der Nähe Ihres Rosmarin kann außerdem dazu beitragen, bestimmte Schädlinge wie Flohkäfer und Spinnenmilben abzuhalten.
Botanischer Name: Bellis Perennis
Gänseblümchen sind wunderschön und leicht zu ertragen, die dazu beitragen können, die allgemeine Gesundheit Ihres Rosmarin zu verbessern, und arbeiten als der beste Begleiter dafür.
Botanischer Name: Allium sativum
Knoblauch ist ein großartiger Begleiter für Rosmarin, weil er dazu beitragen kann, bestimmte Schädlinge wie Blattläuse und Spinnenmilben abzuwehren. Außerdem kann das Pflanzen von Knoblauch in der Nähe Ihres Rosmarin dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern und Ihren Mahlzeiten köstliche Geschmack zu verleihen.
Botanischer Name: Petroselinum crispum
Petersilie ist ein duftendes Kraut, das den Geschmack von Rosmarin beim Kochen ergänzen kann. Das Pflanzen von Petersilie in der Nähe Ihres Rosmarin kann dazu beitragen, das Wachstum beider Pflanzen zu verbessern und Ihren Mahlzeiten einen köstlichen Geschmack zu verleihen.
Botanischer Name: Agaricus bisporus
Pilze können von dem nährstoffreichen Boden profitieren, den Rosmarin bieten kann. Wenn Sie sie zusammenbauen, können Sie auch das Wachstum beider Pflanzen verbessern und Ihren Mahlzeiten einen köstlichen Geschmack verleihen.
Botanischer Name: Tropaeolum Majus
Diese schöne, essbare Blumenpflanze kann dazu beitragen, nützliche Insekten in Ihren Garten zu locken, wie Bienen und Schmetterlinge. Außerdem wehren sie schädliche Insekten ab, die Ihre Rosmarinanlage beschädigen können.
Botanischer Name: Allium cepa
Zwiebeln sind ein großartiger Begleiter für Rosmarin, weil sie helfen können, schädliche Insekten und Schädlinge abzuwehren. Darüber hinaus kann der starke Geruch von Zwiebeln dazu beitragen.
Botanischer Name: Helianthus Annuus
Diese großen und fröhlichen Blumen können Ihren Rosmarin während heißen Sommertagen Schatten bieten. Außerdem ziehen sie vorteilhafte Insekten wie Bienen und Marienkäfer an.
Botanischer Name: Pisum sativum
Erbsen sind großartige Begleitanlagen für Rosmarin, da sie dazu beitragen können, Stickstoff im Boden zu reparieren, was Ihrer Rosmarinanlage zugute kommt.
Darüber hinaus haben Erbsen flache Wurzeln, was bedeutet, dass sie nicht mit den tieferen Wurzeln Ihrer Rosmarinanlage konkurrieren werden.
Botanischer Name: Zinnia elegans
Diese farbenfrohen Blüten von Zinnien können ein großartiger Begleiter für Ihre Zinnie sein - da sie dazu beitragen können, vorteilhafte Insekten in Ihren Garten zu locken, wie Bienen und Schmetterlinge. Außerdem verleihen sie Ihrem Garten einen Farbtupfer.
Botanischer Name: Solanum tuberosum
Ob Sie es glauben oder nicht, Kartoffeln sind eine großartige Begleitpflanze für Rosmarin. Sie haben einen ähnlichen Boden- und Wasserbedarf, und das Zusammenpflanzen kann dazu beitragen, schädliche Insekten und Schädlinge abzuhalten.
Botanischer Name: Solanum lycopersicum
Tomaten sind ein weiterer großartiger Begleiter für Rosmarin. Sie haben einen ähnlichen Boden- und Wasserbedarf, und sie können dazu beitragen, schädliche Insekten und Schädlinge abzuwehren.
Botanischer Name: Matricaria Chamomilla
Dieses duftende Kraut kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit Ihres Gartens zu verbessern. Es zieht nützliche Insekten wie Marienkäfer und Schwebeflächen an, die helfen können, schädliche Schädlinge zu kontrollieren.
Botanischer Name: Artemisia dracunculus
Dieses Kraut hat eine ähnliche Anforderungen an den Wachstum und den Boden als Rosmarin und macht sie zu großen Begleitern. Außerdem kann Estragon helfen, schädliche Insekten wie Blattläuse und Spinnenmilben abzuwehren.
Botanischer Name: Anethum Graveolens
Dill Herb ist ein großartiger Begleiter für Rosmarin, da es dazu beitragen kann, vorteilhafte Insekten wie Marienkäfer anzuziehen, die dazu beitragen können, schädliche Schädlinge zu kontrollieren.
Botanischer Name: Foeniculum vulgare
Ein weiterer großer Begleiter für Rosmarin ist der Fenchel - das liegt daran, dass er dazu beitragen kann, schädliche Insekten und Schädlinge abzuwehren. Darüber hinaus kann Fenchel dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit Ihres Gartens zu verbessern.
Botanischer Name: Hysopus officinalis
Dieses duftende Kraut kann dazu beitragen, nützliche Insekten wie Bienen und Schmetterlinge in Ihren Garten zu locken. Außerdem hat es einen ähnlichen Boden- und Wasserbedarf wie Rosmarin.
Botanischer Name: Cymbopogon citratus
Weißt du, dass das Beste am Pflanzen von Zitronengras und Rosmarin zusammen ist, dass Zitronengras dazu beitragen kann, schädliche Insekten und Schädlinge abzuwehren?
Nicht nur das, beide Anlagen ergänzen sich in Wasser- und Bodenbedarf gegenseitig.
Botanischer Name: Melissa officinalis
Zitronenbalsam zieht nützliche Insekten wie Bienen und Schmetterlinge an. Nicht nur das, sondern auch schädliche Insekten und Schädlinge ab.