Sukkulenten sind unauffällige Pflanzen, und sie mögen es nicht, Eltern zu übertreffen-wenn Sie einer von ihnen sind, unsere 4 Sukkulente Wachstumstipps Wird Ihnen sehr helfen.
Machen Sie Ihren Sukkulenten nicht durch Überwässerung sterben. Und dieser Tipp ist am effektivsten-wenn Sie das Gefühl haben, dass es Zeit ist, Ihre saftige oder kaktusbezogene Pflanze zu gießen, warten Sie noch ein paar Tage.
Regel: Steck einen Finger in den Boden; Wenn es sich trocken anfühlt, ist es immer noch nicht der richtige Zeitpunkt zu Wasser: Warten Sie auf einen weiteren Tag.
Während Sie Sukkulenten drinnen anbauen, stellen Sie ihnen mehr Licht als Ihre Zimmerpflanzen an. Während Sukkulenten den Schatten tolerieren können, sind sie nicht Ihre üblichen Zimmerpflanzen.
Regel: Eine helle Fensterbank ist der beste Ort für Innen Sukkulenten.
Sukkulenten wachsen langsam und bevorzugen natürlich schlechten Boden. Sie möchten nicht sehr häufig wie Ihre normalen Pflanzen befruchtet werden.
Regel: Es ist am besten, sie ein- oder zweimal im Monat mit einem ausgewogenen Flüssigkeitsdünger zu füttern, wie 20-20-20, die auf ein Viertel der empfohlenen Festigkeit verdünnt sind. Vermeiden Sie es, in kalten Wintern in USDA -Zonen unter 9 zu düngen.
Sukkulenten in kleinen Töpfen sterben nicht aus Wurzelfäule, da die Wurzeln die Feuchtigkeit schnell aus dem Boden absorbieren. Sukkulenten in einem beträchtlichen Topf werden bald ihr Wurzelwachstum vervollständigen und ihre Energie auf die Top -Entwicklung konzentrieren und gleichzeitig mehr Blumen und Welpen produzieren.
Regel: Stellen Sie sicher, dass der Topf nur eine Größe ist als die Wurzelkugel. Die meisten kleinen Sukkulenten würden gut in einen 3-4-Zoll-Topf passen.