4 beste blühende Kirschbäume, um im Süden zu wachsen

4 beste blühende Kirschbäume, um im Süden zu wachsen

Wenn würde es den besseren Teil eines Tages nehmen, um jede Vielfalt von Kirschbaum zu benennen. Alle sind schön und alle stammen aus China und Japan.

Einige wachsen klein und kompakt, andere wachsen hoch und sorgen für Schatten, andere produzieren Kirschen, während andere streng dekorativ sind.

Alle Sorten dieses blühenden Baumes wachsen gut, wenn in voller Sonne gepflanzt und gut anstrengender Boden, aber bestimmte Sorten sind in bestimmten Klimazonen und wachsenden Zonen besser.

Diese vier sind die besten Kirschbäume zu wachsen im südlichen Klima und im Boden.

Weinende Kirsche

Alle Sorten des weinenden Kirschbaums wachsen Pendelstilzweige, aber dort endet ihre Ähnlichkeit. Die Blumen können rosa oder weiß sein: einzelne oder doppelte Blüten.

Der Baum kann auf einen Higan -Kirschwurzelbestand gepfropft sein (P. X Subhirtella) oder es kann auf dem eigenen Wurzelbestand angebaut werden.

Die Blüten können rosa oder weiß sein und Singles oder Doppel, und die Zweigstruktur aufrecht oder abhängig von der genauen Sorte aufrecht.

Der Weeper kann so wachsen, um wie ein Upshooting-Brunnen auszusehen oder mit den Zweigen, die bis zum Boden kaskadieren.

Das Herbstlaub ist auch spektakulär auf einem weinenden Kirschbaum. Mit Blättern, die entweder goldgelb oder orange drehen.

Stellen Sie sicher.

Yoshino

Der Star des jährlichen Kirschfestivals in Washington, D. C. und andere Frühlingsfeierlichkeiten im Süden, die Yoshino -Blütekirsche (Prunus X yedoensis) wächst schnell und produziert die erste Quelle nach dem Pflanzen Blüten.

Mit seinen leicht rosa getönten weißen Blütenblättern ist 'Yoshino' eine der klassischeren und stattlicher Sorten, anstatt wie einige der anderen Sorten Punk-Rocker-Rosa-Blazing-Pink.

Yoshino-Kirschbäume erreichen eine reife Größe von etwa 35 Fuß groß und breit und produzieren jede Federwolken aus rosa-weißen Blüten, bevor die Äste ausblättern.

Herbstlaubfarben reichen von gelb bis rotbraun.

Ograme

Dies ist der dekorative blühende Baum, der die Ankunft der Frühlings im Süden signalisiert. Ograme Kirschbäume (P. Ograme) blüht jedes Frühling zu unterschiedlichen Zeiten, oft bereits zum Valentinstag.

Der Baum produziert Tausende von tiefen rosa Blüten auf blattlosen Ästen und wird zu einer ausgereiften Größe von etwa 20 Fuß groß und breit und wächst zu einer ordentlichen ovalen Form.

Mit seinen einzelnen Blüten und zarten tiefrosa Blütenblättern gibt es vielleicht keine Sorte, die schöner ist als 'Okame.''

Okame ist hitzetolerant und eignet.

Dieser Zierbaum erzeugt orange-rotes Herbstlaub und er ist eine glänzende rotbraune Farbe als Teil seiner Herbstfarbenanzeige.

Kwanzan

Riesige, gekräuselte, verdoppelte tiefe rosa Blüten lassen diesen Kirschbaum einer südlichen Belle für den Abschlussballnacht ähneln.

'Kwanzan' (P. Serrulata) blüht im späten Frühling, nachdem die Zweige begonnen haben, sich herauszublättern.

Mit seinen doppelten rosa Blüten füllt 'Kwanzan' jeden einzelnen Raum mit Frühlingsfarbe.

Dieses blühende Zier wird eine reife Höhe von etwa 30 Fuß erreicht und wächst in einem Vase-Form-Muster, wobei die Pflanze des Kopfraums unter seinen glänzenden, tiefgrünen Blattzweigen bleibt.

"Kwanzan"

Herbstphuage ist rotbraun in Farbe.

Sie können „Kwanzan“ Kirschbäume finden Erhältlich bei The Perfect Plants Nursery.