Wenn Sie etwas suchen Hundefreundliche Pflanzen dass Sie ohne Sorgen wachsen können, und dann unsere Liste von lesen Sichere Pflanzen für Hunde unter!
Botanischer Name: Ocimum basilicum
Basilikumsorten sind für Ihre Haustiere sicher. Darüber hinaus gesund für Hunde, wenn sie sie kauen. Hier ist eine Liste der besten blühenden Basilikumsorten, wie das lila Basilikum im obigen Bild, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Saintpaulia
Erhellen Sie Ihren Innenraum mit Blüten, die violett, blau, rosa oder weiß sein können. Diese wartungsarme blühende Zimmerpflanze ist vollständig Haustiersicher und kann bei schwachem Licht wachsen.
Botanischer Name: Tillandsia
Dies kann eine interessante Ergänzung für jeden Raum sein, da das einzigartige Merkmal des Wachstums ohne Boden und geringer Wartung. Diese sind Hundefreundliche Pflanzen und auch für Katzen ungiftig.
Botanischer Name: Schlumbergera
Es kann im Darm leichte Beschwerden verursachen, wenn Ihr Haustier es aufnimmt. Aber insgesamt ist es ungiftig und eine der hundfreundlichen Pflanzen, wenn es mit anderen festlichen Pflanzen wie Amaryllis verglichen wird.
Botanischer Name: Bromeliaceae
Das Laub dieser Pflanze ist exotisch und farbenfroh, ebenso wie die Blüten. Eine interessante Tatsache ist, dass es harmlos und sogar auf Felsen auf anderen Pflanzen wächst, da es ein Epiphyte ist.
Botanischer Name: Polypodiopsida
Farne können irreführend sein, weil einige Pflanzen Farne in ihrem Namen haben, aber einer anderen Familie gehören, nicht zu Pteridophyta. Boston Fern und Maidenhair Farne sind wahre Farne und sicher für Haustiere, im Gegensatz zu Spargelfarn.
Botanischer Name: Chlorophytum comosum
Diese Anlage ist nicht nur für Haustiere sicher, sondern entfernt auch giftige Gase aus der umgebenden Luft, wie Formaldehyd, Xylol und Toluol. Diese Informationen werden von der NASA Clean Air Study unterstützt.
Botanischer Name: Chamaedorea elegans
Bringen Sie mit dieser Pflanze ein tropisches Gefühl in Ihren Garten. Sie können es auch im Innenraum wachsen, da es eine ausgezeichnete luftkurifizierende Pflanze ist. Zählen Sie es als eine der besten Pflanzen sicher für Hunde.
Botanischer Name: Orchidaceae
Das erste, was Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie Orchideen hören, sind unbestreitbar schöne Blüten und Düfte. Und warum nicht? Orchideen verdienen es, für diese Attribute und auch für die Tatsache gelobt zu werden, dass sie für Hunde sicher sind.
Botanischer Name: Salvia Rosmarinus
Rosemary ist auf der ASPCA -Website als ungiftiges Werk für Haustiere aufgeführt. Dieses Gedächtnis-Boosting-Kraut ist perfekt für Ihren Kräutergarten, wenn Sie einen sonnigen Patch haben.
Botanischer Name: Asplenium nidus
Eine der besten Hundefreundliche Pflanzen Innenräume zu wachsen ist ein Vogelnestfarn. Es kann schlechte Lichtbedingungen tolerieren. Grundsätzlich ist es ein Epiphyte und wächst irgendwo von Baumstämmen bis zu Gebäuden in seinem natürlichen Klima.
Botanischer Name: Haworthiopsis attenuata
Wenn Sie nach einem kleinen, schattenstoleranten Sukkulenten suchen, wachsen Sie diese Pflanze. Aufgrund seines flachen Wurzelsystems kann es in kleinen Behältern angebaut werden. Rosette von Blättern mit einem zebraähnlichen weißen gestreiften Muster ist ein Show-Diebstahl, und es schadet Ihrem Hündchen nicht.
Botanischer Name: Platycerin
Es ist nicht nur eine Pflanze, es ist eine Kunstform mit Laub, die wie das Geweih eines Hirsches aussieht. Am häufigsten sieht es gut aus wie Luftpflanzen an der Wand hängen gut.
Botanischer Name: Hoya Carnosa 'Krinkle Kurl'
Blätter und Blüten scheinen, als wären sie aus Wachs geschnitzt, was eine super coole Möglichkeit ist, die Gäste zu überraschen. Außerdem füllt der süße Geruch von Blumen den Raum mit einem verlockenden Duft.
Botanischer Name: Sempervivum tectorum
Bekannt für ihre Schönheit sind Echeeverias wunderschöne Sukkulenten. Viel Licht mit weniger häufiger Bewässerung ist der richtige Weg für diese Pflanze. Im Gegensatz zu einigen Sukkulenten wie Aloe sind sie sicher für Hunde.
Botanischer Name: Aspidistra Elatior
Nach seinem Namen ist diese Zimmerpflanze extrem robust und wartungsarm und eine perfekte Wahl für Neulinge. Es gilt als Haustierfabrik.
Botanischer Name: Maranta Leuconeura
Die Blätter falten sich zusammen, wenn die Dämmerung fällt, gerade als wir unsere Hände im Gebet falten. Die breiten ovalen Blätter sind in einem einzigartigen Muster variiert.
Botanischer Name: Plectranthus verticillatus
Unglaubliche Pflanze zum Aufhängen von Körben Aufgrund der hinteren Stängel ist schwedischer Efeu kein echter Efeu. Obwohl es sich im Gegensatz zu anderen wahren Efeupflanzen zu unseren Gunsten auswirkt, ist es nicht giftig.
Botanischer Name: Dimorphotheca ecklonis
Fügen Sie einen Farbtupfer mit den verschiedenen Farbtönen afrikanischer Gänseblümchen hinzu. Es macht sowohl im Innen- als auch im ausreichenden Sonnenlicht im Freien ebenso gut. Es ist eine hundfreundliche Pflanze und verursacht nach Einnahme keinen Schaden.
Botanischer Name: Anethum Graveolens
Dieses federträgige kulinarische Kraut ist sicher für Hunde. Es passt gut in Suppen, cremigen Dressings und Fleischgerichten. Bieten Sie es einfach ausreichend Raum, um zu gedeihen.
Botanischer Name: Fuchsia
Die wunderschönen lila und rosa Blüten sehen in hängenden Körben im Freien auffällig aus. Diese dekorative Blume ist für Hunde vollkommen sicher; Fuchsia schmeckt für sie süß.
Botanischer Name: Ocimum basilicum 'lila Rüschen'
Diese schöne Basilikum -Sorte schmeckt gut in Pesto und verleiht den Gartenbetten Farbe. Sie können es pflanzen, sobald die Gefahr des Frosts vorbei ist, reichlich Wasser liefern und in einem sonnigen Bereich lokalisieren.
Botanischer Name: Magnolie
Diese hundefreiere Pflanze auch als Sternmagnolia als Busch lebt. Laut ASPCA ist diese Pflanze gegenüber Hunden ungiftig.
Botanischer Name: Camellia japonica
Die Blüten und Blätter von Kamelien sind für Hunde ungiftig. Wachsen Sie diese schöne Pflanze im Teilschatten; etablierte Pflanzen können mit wenig Bewässerung leben.
Botanischer Name: Echter Thymian
Laut ASPCA ist Garten Thymian für Hunde ungiftig. Diese mehrjährige Pflanze ist wartungsarm und wirkt als großartige Bodenbedeckung. Es bevorzugt volle Sonne und gut durchdurchschnittliche Boden.
Botanischer Name: Helianthus Angustifolius
Auch als Sumpf oder schmalblattes Sonnenblumen bezeichnet, ist diese große Stauung mit gelben Daisy-ähnlichen Blüten für Hunde sicher.
Botanischer Name: Heuchera sanguinea
Der niedrige Hügel aus Blättern und kleinen Zweigen mit kleinen farbenfrohen Blüten auf langen Stielen sind für Hunde ungiftig. Korallenglocken sind auch als Alumroot bekannt; Sie sind leicht in Gärten zu wachsen.
Botanischer Name: Antirrhinum Majus
Garten-Snapdragons sind hundesichere Pflanzen; Diese schöne blühende Pflanze ist leicht zu erwerben und bevorzugt volle Sonne.
Botanischer Name: Tropaeolum Majus
Diese essbare jährliche Blume ist für Hunde sicher; Herzkrebs lebt in schlechten Boden und direktem Sonnenlicht. Lesen Sie hier wachsende Informationen.
Botanischer Name: Rosa
Rosen werden immer für ihre klassische Schönheit geliebt, und diese duftenden Blüten sind sicher für Hunde, sodass Sie sie ohne Sorgen in Ihren Garten aufnehmen können.
Botanischer Name: Hemerocallis spp.
Diese wartungsarme Anlage verleiht dem Garten einen Farbtupfer, ohne die Gesundheit Ihres Hündchens zu beeinflussen. Tageslilien sind sicher für Hunde, aber giftig für Katzen.
Botanischer Name: Miltonia Roezlii Alba
Die eleganten Blüten mit einem lila-gelben Muster in der Mitte sehen in den Gärten wunderschön aus. Sie sind für Hunde ungiftig.
Botanischer Name: Petunia
Die hochgespritzten farbenfrohen Blüten machen Ihren Behälter Garten und Blumenbeete schöner. Nicht in Panik, wenn Ihr Hund einen Bissen nimmt, da Petunien für Hunde sicher sind.
Botanischer Name: Bambusa vulgaris
Diese Pflanze sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch für Hunde sicher. Wenn Sie also feststellen, dass sie ab und zu die Blätter knabbern, mach dir keine Sorgen!
Lustige Tatsache: Da Bambusblätter und Triebe 14-18% Protein haben, können sie ein guter Snack für die Hunde sein!
Botanischer Name: Pascopyrum
Das Beste an Weizengras ist, dass es überall im Garten gepflanzt werden kann und ist eine viel gesündere Option als normales Gras, wenn Ihr Hund beschließt, es zu essen!
Botanischer Name: Viola Tricolor var. Hortensis
Nicht nur diese Blumen können eine farbenfrohe Ergänzung des Gartens sein, sie können auch zu verschiedenen Gerichten hinzugefügt werden, was sie auch für Ihre Hunde vollkommen sicher macht!