Asiatisches Gemüse werden für ihre köstlichen Aromen hoch gelobt! Sie sind auch mit Vitaminen, Mineralien und vielen Nährstoffen gepackt. Dieses Gemüse erfordern keine besondere Pflege und kann wie anderes Gemüse angebaut werden. Hier sind einige der besten Asiatisches Gemüse zum Wachsen!
Botanischer Name: Solanum melongena
USDA -Zonen: 5-12
Die tiefe Aubergine hat eine weiche und schwammige Textur mit einer glänzenden Außenschicht. Sie können sie Ihrer Ernährung als kalorienarmes Essen hinzufügen. Dieses Gemüse ist reich an Fasern und Kohlenhydraten. Es ist auch von Vorteil, Herzerkrankungen zu senken.
Wie man verbraucht: Sie können es backen, braten oder grillen und auch seinen Entgiftungssaft vorbereiten. Es kann auch in Currys und Mashed -Auberginenvorbereitung verwendet werden!
Botanischer Name: Brassica Rapa var. Pekinensis
USDA -Zonen: 4-7
Mitglied der Kohlfamilie, Napa Kohl hat einen milden Geschmack mit einem pfeffrigen Ton. Dieser ovale Kohl verfügt. Es ist eine ausgezeichnete Zutat für die Zubereitung von Sandwiches und Gurken, was es zu einem der besten asiatischen Gemüse macht, um im Garten zu wachsen!
Wie man verbraucht: Napa-Kohl kann in Salaten, Pfarr- und gedämpften Lebensmitteln roh verzehrt werden.
Botanischer Name: Raphanus sativus longipinnatus
USDA -Zonen: 4-11
Dieses weiße Wurzelgemüse hat kalorienarm und somit zum Gewichtsverlust vorteilhaft. Mild und pfefferig aromatisierte Daikon-Rettiche kann in Salaten roh gegessen oder gebraten.
Wie man verbraucht: Sie können backen oder kochen, um sie in Suppen und Eintöpfen zu verwenden. Oder schneiden Sie sie in Salaten frisch wie Asiaten.
Botanischer Name: Brassica Rapa var. Chinensis
USDA -Zonen: 4-7
Der reife Bok Choy hat dunkelgrüne Blätter und knusprige, weiße Stiele. Sie können es in 21 bis 30 Tagen ernten, aber warten Sie nicht lange, weil sein Geschmack mit der Zeit bitter wird. Es ist eines der besten asiatischen Gemüse, um im Garten zu wachsen!
Wie man verbraucht: Es wird am besten in Pfarr-, Schmutz- und Eintöpfen verwendet. Sie können es auch mit geröstetem Fleisch kombinieren.
Botanischer Name: Brassica oleracea var. Alboglabra
USDA -Zonen: 7-10
Blaugrüne Blätter und knusprige Stiele des chinesischen Brokkoli sind die entscheidenden Zutaten in der asiatischen Küche. Dieser bittersüße Brokkoli ist reich an Vitaminen, Eisen und Phosphor.
Wie man verbraucht: Sie können seine Blätter und Stiele roh essen, nachdem Sie sie blanchiert oder sogar mit Austernsauce servieren können.
Botanischer Name: Basella Alba
USDA -Zonen: 7-10
Mitglied der Familie Basellaceae, dicke und grüne Blätter des Malabar -Spinat hat einen leichten Pfefferton. Dieser Spinat ist nahrhaft, voller Vitamine und Mineralien.
Wie man verbraucht: Es kann gebraten werden und passt sehr gut zu Currys und Suppen.
Botanischer Name: Allium Fistulosum
USDA -Zonen: 6-9
Mitglied der Zwiebelfamilie, diese milden und knusprigen Scheiden haben einen zwiebelähnlichen Geschmack. Sowohl seine Blätter als auch die Glühbirnen sind essbar.
Wie man verbraucht: Die Blattscheide der walisischen Zwiebel funktioniert gut mit Salaten, Eintöpfen und gebackenen Fischen.
Botanischer Name: Momordica Charantia
USDA -Zonen: 6-11
Zugehörigkeit zur Familie Cucurbitaceae hat sowohl kulinarische als auch medizinische Anwendungen. Bittere Melone reich an Kalium, Vitaminen und Mineralien, hilft bei der Senkung des Zucker und Cholesterins.
Wie man verbraucht: Seine Samen können zusammen mit seinem Kernfleisch gekocht werden.
Botanischer Name: Vigna unguiculata SSP. Sesquipedalis
USDA -Zonen: 8-11
Dieses Gemüse wird für seine grünen und zarten Schoten kultiviert, die Samen enthalten. Spargelbohnen haben einen pilzähnlichen Geschmack. Es kann leicht in den Sommer und in den Federn angebaut werden, was es zu einem der besten asiatischen Gemüse macht, um im Garten zu wachsen!
Wie man verbraucht: Dieses Gemüse kann gedämpft oder gebraten und am besten zu Eintöpfen gepaart werden.
Botanischer Name: Colocasia Esculenta
USDA -Zonen: 9-11
Dieses stärkehaltige Wurzelgemüse hat eine braune Außenhaut mit fleischiger innerem Teil. Es ist auch ein Grundnahrungsmittel in Afrika und Asien. Dieses nahrhafte Gemüse hilft bei der Steigerung der Immun- und Verdauungssysteme.
Wie man verbraucht: Dieses milde und süße Gemüse passt am besten mit herzhaften Gerichten.
Botanischer Name: Brassica juncea
USDA -Zonen: 6-11
Senfgrün sind die Blätter von Senfpflanzen. Die pfefferigen und knusprigen Blätter sind mit Antioxidantien und Vitaminen beladen. Sie können sie 4-6 Wochen vor dem letzten Frost im Frühjahr und 8 Wochen vor dem ersten Frost im Herbst anbauen.
Wie man verbraucht: Sie können roh oder gekocht gegessen werden. Sie können sie auch dämpfen, anbraten oder köcheln lassen.
Botanischer Name: Nelumbo nucifera
USDA -Zonen: 4-10
Die Unterwasserrhizome der Lotuspflanze haben eine knusprige Textur und sind leicht süß im Geschmack. Diese stärkehaltigen Wurzeln sind mit vielen Fasern und Vitaminen ausgestattet. Es ist eines der besten asiatischen Gemüse, um im Garten zu wachsen!
Wie man verbraucht: Sie können frittiert, geschmort oder gekocht werden, während sie in verschiedenen Küchen verwendet werden.
Botanischer Name: Alpinia Galangal
USDA -Zonen: 9-11
Dieses Wurzelgemüse ist ein enger Cousin von Ingwer, außer dass sein Fleisch schwieriger und blass ist. Sie können ein frisches Stück Galangal kauen, um Magenprobleme und Übelkeit zu heilen.
Wie man verbraucht: Sein Zitrus- und Kieferngeschmack macht es zu einer großartigen Ergänzung zu Suppen und Currys.
Botanischer Name: Brassica juncea
USDA -Zonen: 9-10
Seine grünen Stiele und Fransenblätter haben einen pfeffrigen Geschmack. Dieses kalt gewürzte Gemüse ist eine perfekte Wahl für Anfängergärtnerinnen! Säe seine Samen in Federn, um sie im Sommer zu ernten.
Wie man verbraucht: Es ist eine hervorragende Ergänzung zu Salatmischung, Stürzen und Risotto.
Botanischer Name: Allium tuberosum
USDA -Zonen: 4-10
Knoblauchschneide wachsen aus faserigen Zwiebeln und haben grüne Triebe mit Cremeblumen. Sie sind bis zu 12-15 Zoll groß und gut in Töpfen und Hecken.
Wie man verbraucht: Die grünen Stiele können verwendet werden, um Federrollen, Verschlucken und Eier zuzubereiten.
Botanischer Name: GUCUMIS MELO
USDA -Zonen: 4-11
Mitglied der Wachfamilie, dieses Gemüse wächst auf dem schleichenden Rebe. Mild und melononengeschmackte Gurke ist reich an Vitaminen, Magnesium und Kalium.
Wie man verbraucht: Es kann roh gegessen oder mit Hummus kombiniert werden, um seinen Geschmack zu verbessern.
Botanischer Name: Trigonella foenum-graecum
USDA -Zonen: 8-11
Bockshornkleesamen haben mehrere Anwendungen für Kochen und Medikamente. Es hilft auch bei der Kontrolle des Blutzuckerspiegels. In Indien werden seine Blätter als Spinatalternative gegessen. Es ist eines der besten asiatischen Gemüse, um im Garten zu wachsen!
Wie man verbraucht: Sie können sie roh lassen, nachdem Sie sie über Nacht eingeweicht haben. Sie können geerdet sein, um Fleischgerichten auch Geschmack zu verleihen.
Botanischer Name: Coccinia Grandis
USDA -Zonen: 9-11
Mit verschiedenen Verwendungen in srilankischen, indischen, indonesischen und thailändischen Küchen ist sie auch für seine Verwendung in der Küche sehr beliebt. Es ist auch reich an Antioxidantien und hilft bei der Reparatur von Zellschäden.
Wie man verbraucht: Es kann in Suppen und Currys verwendet werden. Sie können es auch in Salaten mit anderen Gemüse verwenden.
Botanischer Name: Trichosanthes Dioica
USDA -Zonen: 9-11
Spitze Kürbisse werden das ganze Jahr über angebaut. Es ist eines der gesündesten Gemüses.
Wie man verbraucht: Sie können es in Suppe, Eintopf und Currys verwenden. Es kann auch als gebraten gegessen und für Fleischstöße verwendet werden.
Botanischer Name: Praecitrullus
USDA -Zonen: 3-10
Indian Squash oder Tinda ist leicht zu wachsen und produktiv zu produzieren.
Wie man verbraucht: Machen Sie köstliche indische Currys oder probieren Sie sie in Suppen und Sambhar.
Botanischer Name: Cyamopsis Tetragonolobus
USDA -Zonen: 9-11
Clusterbohnen sind reich an Ballaststoffen und Proteinen, die dem Verdauungssystem helfen. Seine Samen werden getrocknet und als Mehl pulverisiert.
Wie man verbraucht: Sie können in gedämpfter, gebratener oder gekochter Form gegessen werden. Sie können sie auch zu Currys hinzufügen.
Botanischer Name: Amaranthus Gangeticus
USDA -Zonen: 9-11
Mit so vielen gesundheitlichen Vorteilen haben Amaranth Greens ein Superfood -Tag verdient. Sie sind reich an Phytonährstoffen, Antioxidantien, Mineralien und Vitaminen. Außerdem ist es eines der besten asiatischen Gemüse, das im Garten wachsen kann!
Wie man verbraucht: Die Blätter können in Salaten roh gegessen werden oder in Pfarrer, Suppen und gekochten Gerichten verwendet werden. In Südasien wird es verwendet, um Currys herzustellen.
Botanischer Name: Piper Surmentosum
USDA -Zonen: 8-11
Es gehört zur Familie Piperaceae und wird in vielen asiatischen Küchen verwendet, insbesondere in thailändischen Gerichten als Wrapper. Die Blätter sehen aus wie Betelblatt, schmecken aber viel milder.
Wie man verbraucht: Die frischen Blätter werden verwendet, um Rollen aus Fisch, Hühnchen und Hammelfleisch zu wickeln. Sie können es auch anbraten und mit mehreren Gerichten kombinieren.
Botanischer Name: Cicer Arietinum
USDA -Zonen: 4-11
Auch berühmt wie die Kichererbanzerblätter, Sie essen die Kichererbsen, aber die zarten Blätter dieser Pflanze schmecken so außerhalb der Welt. Es ist als Spinat auf dem indischen Subkontinent vorbereitet.
Wie man verbraucht: Sie können die Blätter nach nach Braten zu Salaten oder Sandwiches hinzufügen.
Botanischer Name: Ipomoea Batatas
USDA -Zonen: 6-11
Du isst Süßkartoffel-Knollen, aber hast du jemals seine Oberseite probiert-die grünen grünen Reben? Sie sind essbar und lecker und werden in einigen asiatischen und afrikanischen Ländern gegessen. Sie finden viele chinesische, vietnamesische und philippinische Rezepte im Internet, um dies vorzubereiten.
Schauen Sie sich hier unseren Artikel zum Anbau von Süßkartoffeln an
Wie man verbraucht: Hacken Sie die Blätter fein und braten Sie sie an, um Salate, Sandwiches und verschiedene Rezepte Ihrer Wahl hinzuzufügen.