Ich habe keinen Garten, um Gemüse anzubauen? Mach dir keine Sorge! Entscheiden Sie sich für Behälter Gemüsegarten und genießen Sie leicht eine biologische und frische Ernte!
Die meisten Bohnen sind Kletterer, und Sie können sie auf Ihrem Balkon oder auf dem Dachgarten in der Nähe einer Wand wachsen lassen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Ort auswählen, der ausreichend Sonnenlicht hat.
Wachsen Sie sie in 10-12 Zoll-tiefen Töpfen und eine trellisähnliche Struktur zur Unterstützung. Da Bohnen den Stickstoff reparieren.
Ohne Zweifel sind Tomaten am einfachsten zu wachsen, wenn Sie sie viel Sonnenlicht aussetzen können. Sie können auch Kirschtomaten für einen höheren Ertrag probieren.
Der Anbau von Salat in Töpfen ist einfach, da er schnell aufwächst, und Sie haben die Möglichkeit, wiederholt zu ernten.
Wählen Sie zum Anbau von Salat eher einen breiten Pflanzer als einen tiefen. Denken Sie daran, Blattsal Die. Verwenden Sie gut abnehmende Boden und führen Sie flaches und häufiges Gießen, um den Boden immer leicht feucht zu halten.
Gurken gehören zu den Easy Behälter Gemüse Obwohl sie regelmäßig gießen, volle Sonne, warme Temperatur und Dünger erfordern. Wenn Sie etwas Platz haben, werden anstatt Zwerg- und buschigere Sorten hoch zu wachsen, und Klettersorten für höhere Erträge.
Nach Tomaten, Paprika und Chilis sind am einfachsten in Behältern zu wachsen, und sie sind auch die produktivsten. Wenn Sie den Topf an einem sonnigen Ort aufbewahren und zu dieser Zeit den richtigen Boden und den richtigen Dünger liefern, wird dieses Gemüse problemlos Obst.
Säen Sie die Samen von Karottensorten, die kurz anstelle von Standard sind, da sie mehr Platz benötigen, um ihre Wurzeln zu wachsen. Halten Sie die Pflanzen in vollem Umfang zur teilweisen Sonne. Außerdem sind Karotten anfällig für Mehltau, also nass das Laub nicht nass.
Radieschen sind eines der am schnellsten wachsenden Gemüse und sind für Behälter Gemüsegarten geeignet. Sie sind in 24-60 Tagen für die Ernte bereit, je nach Sorte.
Erbsen erfordern einen feuchten Boden und kühles bis mittelschweres Wetter, um zu gedeihen. Alle Sorten eignen sich für die Gartenarbeit des Containers, aber Zwergbuschiersorten sind besser. Sie können 4-6 Pflanzen in einem 12 Zoll breiten Behälter anbauen.
Wählen Sie zum Anbau von Auberginen einen 10-12 Zoll tiefen und breiten Topf. Wählen Sie einen Ort, der mindestens 5-7 Stunden direkte Sonne erhält. Sie müssen auch die Anlage durch Ablegen oder Käfig unterstützen.
Es ist eine schnell wachsende Ernte, und Sie benötigen keinen großen Behälter für das Pflanzen. Verwenden Sie eine gut abtretende Blechmischung und geben Sie ihm viel Sonnenlicht für eine Stoßfängerernte.
Kartoffeln sind auch eine gute Option für Behälter, solange sie volle Sonne bekommen. Verwenden Sie einen großen Behälter, der mindestens 12 bis 14 Zoll tief ist. Sie können sich auch für Wachstumssäcke entscheiden.
Kürbis benötigt viel leichte, reichhaltige, gut abreißende Boden, ständiges Bewässerung und Dünger. G mit 'HoneyBear', eine kleine preisgekrönte Sorte und für Töpfe am besten geeignet.
Die Blätter dieses Gemüses sind köstlich und hat auch essbare süße Blumen. Diese Pflanze kann in viel Sonnenlicht am besten. Vermeiden Sie auch Überwässerung, um potenzielle Krankheiten in Schach zu halten.
Brokkoli, Kohl und Blumenkohl kommen unter Cole -Pflanzen, und Sie können diese Gemüse leicht in Töpfen wachsen lassen. Vermeiden Sie sich jedoch, alle Sorten in einen einzelnen Behälter zu pflanzen.
Beginnen wir mit Chard, einer Pflanze, die oft übersehen wird. Es hat jedoch visuell ansprechendes Laub mit lebendigen Farben und wächst in Behältern bemerkenswert gut. Lesen Sie hier mehr.
Der wachsende Spinat erfordert nicht unbedingt tiefe Töpfe. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen breiten Container oder überlegen Sie, wie Sie Fensterboxen oder Kisten verwenden können. Es ist wichtig, einen hochwertigen Blindmix zu verwenden, der reich an organischer Substanz ist.
Der Anbau von Grünkohl in Töpfen ist ein Kinderspiel. Beginnen Sie einfach die Samen 5-7 Wochen vor dem letzten Frost in den Innenräumen. Wenn Sie in einem kühlen Klima pflanzen, stellen Sie sicher, dass die Behälter in einem Bereich platziert werden, der viel Sonnenlicht erhält.
Pak Choi in Containern zu kultivieren ist ein müheloser Prozess! Dieses Gemüse ist perfekt für Gärtner, da es schnell wächst und nicht viel Platz benötigt.
Sie können zunächst die Samen in Innenräumen beginnen, idealerweise 4-5 Wochen vor dem erwarteten letzten Frost. Alternativ können Sie den Prozess vereinfachen, indem Sie die Samen direkt in die Töpfe im Freien gesät, nachdem das letzte Frost -Vorhersagedatum vergangen ist.
Wenn Sie Rüben in Behältern anbauen, ist es wichtig, eine geeignete Behältergröße zu wählen, die auf der Sorte basiert, die Sie kultivieren möchten. Da Rüben nicht gut auf die Transplantation reagieren, ist es am besten, die Samen direkt in den Behälter zu säen.
Knoblauch kann zu jeder Jahreszeit gepflanzt werden, und es ist wichtig, sowohl organisch als auch eine gute Entwässerung zu verwenden. Positionieren Sie den Topf für ein optimales Wachstum auf einer Fensterbank, die nach Süden oder Westen ausgesetzt ist.
Es ist einfach, Paprika in Behältern zu züchten, unabhängig davon, ob Sie sie aus Samen ausbreiten oder eine Pflanze aus einem Gartenzentrum kaufen möchten. Stellen Sie sicher.
Wie viele andere Blattgrüns kann Bockshornklee in Behältern angebaut werden. Entscheiden Sie sich dazu für nährstoffreiche Blumenerde und positionieren Sie die Behälter in einem Bereich, der 4-5 Stunden direktes Sonnenlicht erhält.
Artischocken sind kurzlebige Stauden in warmen Klimazonen; Sie werden als Einjährige in kälteren Regionen angebaut. Auch wenn Ihnen ein Gartenbereich fehlt, können Sie diese köstlichen Würge in einem kompakten Raum immer noch ausbauen!
Der Finger der Dame, auch als Okra bezeichnet, ist ein tropisches Gemüse, das in warmen Jahreszeiten gedeiht und mindestens 5-6 Stunden voller Sonnenlicht erfordert.
Um diese Pflanze erfolgreich zu wachsen.
Diese Pflanze ist eine schnell wachsende Rebe und produziert essbare Blätter, die ein sanftes spinatartiges Aroma ausgeben, wenn er zerkleinert ist. Es ist möglich, diese Pflanze entweder Samen oder Stecklinge zu kultivieren. Lesen Sie hier mehr.