Hier sind die besten Kalte winterharte tropische Pflanzen Sie können in Ihrem Garten wachsen. Das Beste an den aufgelisteten Pflanzen ist, dass die meisten von ihnen auch in Behältern angebaut werden können!
Botanischer Name: Bambusa vulgaris
USDA -Zonen: 7-10
Mindestkalttoleranz: 10 f oder -12 c
Bamboos wachsen am besten in warmen Klimazonen. Sie können sich für mehrere Klumpensorten wie Goldstripe, chinesischen Zwerg, schlanke Weber und Ghost -Bambus für kältere Regionen entscheiden.
Botanischer Name: Colocasie
USDA -Zonen: 8A-11
Mindestkalttoleranz: 21 f oder -6 c
Sie können es in mäßig kalten Klimazonen im Freien auf dem Boden wachsen lassen. Pink China ist eine der besten Sorten, und Sie können es auch in Töpfen anbauen, um es leicht zu bewegen.
Botanischer Name: Hibiscus rosa-sinensis
USDA -Zonen: 8-11
Mindestkalttoleranz: 28 f oder -2 c
Der Grund für die Popularität von Hibiskus ist, dass sie leicht zu wachsen sind und erfolgreich in den Tropen und kühleren Regionen gedeihen können.
Versuchen Sie für kältere Regionen, die Rose von Sheron zu wachsen. Sie können auch Sorten wie Berry Awesome, Cranberry Crush und Perfect Storm anbauen.
Botanischer Name: Strelitzia Reginae
USDA -Zonen: 8-12
Mindestkalttoleranz: 24 f oder -4 c
Paradies Bird wächst in subtropischen und tropischen Klimazonen am besten, aber wenn Sie eine Sorte wollen, die in kälteren Regionen besser ist, dann entscheiden Sie sich für den mexikanischen Paradiesvogel (Caesalpinia mexicana). Für Regionen mit Frost ist es am besten, diese Pflanze in einem Topf zu züchten. Auf diese Weise können Sie sie im Winter im Innenräumen übertragen.
Botanischer Name: Arecaceae
USDA -Zonen: 7-10
Mindestkalttoleranz: 20 f oder -7 c
Wenn Sie an Palmen denken, stellen Sie sich immer ein üppiges tropisches Gefühl vor! Nadel, Zwerg Palmetto, Chusan, Windmühle, Kumaon und Miniatur Chusan Palm sind die besten Sorten, um in kälteren Klimazonen zu wachsen. Sie können hier weitere Vorschläge sehen!
Botanischer Name: Canna indica
USDA -Zonen: 7b-11
Mindestkalttoleranz: 10 f oder -12 c
Cannas kann leicht in Töpfen und leicht auf dem Boden angebaut werden, und sie sind wahrscheinlich die einfachsten tropischen Pflanzen, die Sie wachsen können. Peach Gigantum, Skyhawk und Stuttgart sind die besten Sorten für kaltes Klima.
Botanischer Name: Musa Basjoo
USDA -Zonen: 7-11
Mindestkalttoleranz: 10 f oder -12 c
Bananenbäume verleihen jedem Garten eine tropische Note. Diese kaltharte Bananensorte genannt kann in kälteren Klimazonen ohne Sorgen leicht angebaut werden.
Botanischer Name: Hosta
USDA -Zonen: 5-9
Mindestkalttoleranz: -25 f oder -30 c
Hostas sind eine großartige Bundkobe mit dem Laub, das in verschiedenen Farbtönen erhältlich ist. Abiqua trinken Kürbis, Tanzkönigin und Küste am See sind die besten kaltharthartigen Sorten. Entdecken Sie hier weitere Hosta -Sorten!
Botanischer Name: Tracheophyta
USDA -Zonen: 6-8
Mindestkalttoleranz: -25 f or-31 c
Farne können eine großartige Ergänzung Ihres Gartens sein, um ihm einen tropischen Look zu verleihen. Einige der kalthartesten Farne, die man wachsen kann.
Botanischer Name: Agapanthus africanus
USDA -Zonen: 7-10
Mindestkalttoleranz: 17 f oder -8 c
Diese schöne und harte Kräuterwehr wächst in den Subtropen, kann aber auch in den Temperaturen angebaut werden. Stellen Sie Agapanthus in Ihren Garten ein, um einen Hauch von Blue-Violett-Blumen und üppigem, gurtähnlichem Laub hinzuzufügen!
Botanischer Name: Bougainvillea
USDA -Zonen: 8-11
Mindestkalttoleranz: 23 f oder - 6 c
Bougainvillea ist ein sehr häufiger Anblick in warmen Klimazonen. Es ist eine robuste Stauung mit schönen papierähnlichen Blumen. Bougainvillea ist jedoch nicht so kalthärt.
Botanischer Name: Yucca
USDA -Zonen: 5-11
Mindestkalttoleranz: -25 f oder -30 c
Schnabel Yucca (Yucca rostrata) ist der beste kalte Hardy Yucca, den Sie in kalten Klimazonen draußen wachsen können. Um es zu überwintern, muss der Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit in den Wintern in den Kühlerzonen bereitgestellt werden.
Botanischer Name: Mandevilla
USDA -Zonen: 5A-9
Mindestkalttoleranz: 35 f oder 1c
Mandevilla ist definitiv keine kaltharte Pflanze, aber Sie können sie in den Innenräumen überwintern, indem Sie sie im Behälter anbauen. Die Pflanze sieht mit ihren rosa Blumen schön aus!
Botanischer Name: Miscanthus sinensis
USDA -Zonen: 5-9
Mindestkalttoleranz: -10 f oder -23 c
Japanisches Silbergras wächst in gemäßigten Regionen gut. Es ist eine tropisch aussehende Pflanze, die eine wundervolle Ergänzung in Ihrem Garten sein kann.
Botanischer Name: Darmamera Peltata
USDA -Zonen: 5-9
Mindestkalttoleranz: 24 f oder -4 c
Es bevorzugt coole Sommerklima USDA Zone 5-9. Diese Pflanze benötigt einen großen Raum und wächst in schattierten Bereichen in durchschnittlich Gartenboden gut.
Botanischer Name: Eucomis
USDA -Zonen: 7-9
Mindestkalttoleranz: 21 f oder -6 c
Dieses Exemplar hilft Ihnen sicherlich dabei. Es wächst auch schöne, sternförmige Blumen.
Botanischer Name: Passiflora Incarnata
USDA -Zonen: 5-10
Mindestkalttoleranz: -10 f oder -23 c
Es ist eine gute Auswahl an Anlagen, um Ihre Fenster oder Vordertüren zu bedecken. Sie können es leicht wachsen lassen, ohne sich viel über das kalte Wetter zu sorgen, insbesondere wenn Sie dies in Töpfen wachsen lassen.
Botanischer Name: Cordyline
USDA -Zonen: 8-11
Mindestkalttoleranz: 15 f oder -9 c
Cordyline ist Winterwinkel und kann die kälteren Temperaturen ohne große Schwierigkeiten einnehmen und bleibt den größten Teil des Jahres üppig. Wenn Sie den Zonenschieber sind, können Sie es auf Zone 7 anbauen.
Botanischer Name: Gunnera Manicata
USDA -Zonen: 6-9b
Mindestkalttoleranz: 14 f oder -10 c
Es ist nicht die regelmäßige Pflanze der Wahl für die meisten tropischen Gärten, sondern kann leicht niedrige Temperaturen ohne Schutz überleben.
Botanischer Name: Dicksonia Antarctica
USDA -Zonen: 8-12
Mindestkalttoleranz: 21 f oder -6 c
Auch als Mann Farn aussieht, sieht es eher aus wie eine Handfläche und verleiht dem Hof einen üppigen grünen tropischen Look. Die Pflanze kann leicht kalte Winter tolerieren.
Botanischer Name: Eukalyptus
USDA -Zonen: 7-11
Mindestkalttoleranz: 0 f oder -17 c
Normalerweise wachsen die meisten Eukalyptus-Sorten in frostfreien Regionen.
Botanischer Name: Yucca Gloriosa var. Tristis
USDA -Zonen: 7b-11
Mindestkalttoleranz: -20f oder -29c
Das blaugrüne Laub dieser Sorte sieht in Hinterhofgärten recht gut aus. Die Fähigkeit, extrem kalte Temperaturen zu überleben.
Botanischer Name: Tetrapanax Papyrifer 'Steroidaler Riese'
USDA -Zonen: 7b-10b
Mindestkalttoleranz: 10 f oder -12 c
Die Pflanze macht eine mutige Aussage mit ihren großen Blättern. Es funktioniert am besten in kälteren Klimazonen und ist auch leicht zu pflegen.
Botanischer Name: Heuchera
USDA -Zonen: 4-9
Mindestkalttoleranz: -20 f oder -28 c
Es ist eine der besten Pflanzen, um Ihrem Garten einen Schuss Farbe mit einer tropischen Atmosphäre zu verleihen. Pflaumenpudding, Palastpila und Karamell sind einige der besten Sorten, die Sie wachsen können.
Botanischer Name: Caladium
USDA -Zonen: 9-11
Mindestkalttoleranz: 28 f oder -2 c
Die schicken, bunten Blätter von Caladium bieten die perfekte Farbenmischung und eine tropische Fackel. Wachsen Sie sie in Töpfen, damit Sie sie an einen warmen Ort bringen können, wenn es zu kalt wird. Wie Elefantenohren und Canna -Lilien können Sie diese als Einjährige auf USDA Zone 5 anbauen!