Möchten Sie eine unbegrenzte Lebensmittelversorgung aus Ihrem Garten aus? Wachsen diese Best Cut und Come Again Vegetable für viel Ernte wiederkommen!
Cut and Come Again ist eine Gartenpraxis, bei der nur die äußeren reiften Schichten um eine Rosette geerntet werden, damit die inneren Schichten weiter wachsen und frisches Gemüse produzieren. Sie können dies 3- bis 6 -mal pro Pflanze tun, was eine konsistente Ernte gewährleistet.
Botanischer Name: Brassica oleracea var. ITALICA
Brokkoli schmeckt am besten, wenn es frisch ist. Sie können es problemlos 2-3 Mal pro Pflanze ernten. Lassen Sie sie nach dem Schneiden im Boden und sie werden wieder zurückwachsen.
Botanischer Name: Allium Fistulosum
Grüne Zwiebelaufnahmen haben einen süßen, grasbewachsenen scharfen Geschmack und breiten sich schnell aus, wodurch sie sich perfekt zum Schnipseln verteilt, bevor Sie die voll entwickelten Lampen ernten können.
Botanischer Name: Brassica oleracea var. Sabellica
Dieses wartungsarme Gemüse kann in seiner Wachstumsperiode 2-4-mal geerntet werden. Schalten Sie die älteren Blätter, ohne die Endknospe zu verletzen, um das Wachstum neuer Blätter zu steigern.
Botanischer Name: Brassica juncea
Genießen Sie den würzigen, würzigen Geschmack der Senfgrün in Aufläufen, Speck und Frittatas, indem Sie jede Woche die knusprigen Grünen wegschütten, bevor die Pflanze neue für Sie produziert.
Botanischer Name: Beta vulgaris subspsp. vulgaris
Die super hinten mehrfarbigen Stiele produzieren im Sommer eine Saisonernte, und Sie können sie 2-3-mal konsumieren, sobald die reiften Blätter vier Zoll lang sind.
Botanischer Name: Allium tuberosum
Knoblauch -Schnittlauch verleihen den meisten Saucen, Eintöpfen, Suppen und Fleischrezepten einen starken, scharfen Geschmack. Sie können die dünnen Triebe leicht abschneiden und ein paar Zentimeter von der Basis entfernt sein, und sie werden in einer Woche wieder wachsen.
Botanischer Name: Beta vulgaris subspsp. Vulgaris Conditiva
Rübengrün haben einen leicht süßen, erdigen Geschmack, der Ihren Salaten und sautierten Rezepten einen Schlag verleihen kann. Nehmen Sie nicht mehr als ein Drittel der Grüns.
Botanischer Name: Amaranthus
Amaranth gibt es in unzähligen Formen, Größen und Farben, die von grün, rötlich und bunten Farbtönen reichen. Die Pflanze muss regelmäßig gedeihen, und jede Woche erscheinen neue essbare Blätter.
Botanischer Name: Brassica rapa subspsp. Rapa
Ernte-Rübengrün während der gesamten Vegetationsperiode durch ein Drittel der Blätter und verlässt den Rest, um das Gemüse im Boden zu entwickeln.
Botanischer Name: Apium graveolens
Sellerie verleiht Salaten, Eintöpfen und Suppen einen knusprigen, aromatischen Geschmack. SNIP DIE Außenblätter, sobald sie 6-8 Zoll hoch sind, und lassen Sie die Pflanze ihre Energie umleiten, um neuere Blätter für Sie zu wachsen.
Botanischer Name: Spinacia oleracea
Dieses leicht wachsende Blattgemüse entwickelt sich schnell und kann in etwa 35-45 Tagen geerntet werden. Sie können auch die kleinen zarten schütteln, um einen milden, süßen Geschmack in Ihren Gerichten zu genießen.
Botanischer Name: Brassica rapa var. chinensis
Sie können die äußeren Blätter mehrmals abschneiden und ein paar Zentimeter über dem Boden lassen, damit sich die Zentrumlampe vollständig entwickeln kann, bevor sie zur Ernte bereit sind.
Botanischer Name: Allium porrum
Lauch sind Biennials, die 1-2 Jahre lang Lebensmittel produzieren. Danach entwickelt die Pflanze einen großen Samenstiel, der zum Anbau des Gemüses weiter gepflanzt werden kann.
Botanischer Name: Eruca vesicaria ssp. Sativa
Rucola ist ein würziges Blattgemüse, das als Schnitt verbraucht werden kann und wieder zuern kommt, wenn die äußeren Blätter abgeschnitten werden und das Zentrum mehr Blätter wachsen lässt.
Botanischer Name: Cichorium endivia
Endive Blätter können ab dem Frühling geerntet werden, sobald sie 5 bis 6 Zoll hoch sind und einen Zentimeter von der Basis entfernt lassen, um das neue Wachstum zu steigern.
Botanischer Name: Lactuca sativa var. longifolia
Römersalat kann mehrmals geerntet werden, wenn Sie nicht die gesamte Wurzel vom Boden ziehen. Nehmen Sie einfach nach Ihrem Bedürfnis und werfen Sie einen gesunden Salat Teller.
Botanischer Name: Petroselinum crispum
Schneiden Sie die jüngeren Stängel weg für einen pfefferigen, erdigen Geschmack in Ihren Gerichten, sobald Sie Cluster von 3-4 Stielen erkennen. Je mehr Sie die Pflanze abschneiden, desto voller Wachstum wird sie wachsen.
Botanischer Name: Daucus carota subspsp.
Obwohl Karotten einstiges Gemüse sind und nach der Ernte nicht wiederverwöhnt werden können, können Sie die Karottengrüns oft genießen, indem Sie sie abschneiden, sobald sie 5-6 Zoll groß sind.
Botanischer Name: Brassica oleracea
Collard Greens verleiht der Küche einen etwas bitteren erdigen Geschmack und kann 2-4 Mal ausgeschnappt werden, sobald sie 7-10 Zoll lang sind, während sich die Wurzel zu einem ausgewachsenen Gemüse entwickelt.
Botanischer Name: Cichorium intybus
Chicory wird wegen ihres ausgeprägten würzigen, nussigen Geschmacks geerntet. Sie können die äußeren reifen Blätter schneiden, um in Ihre Salate zu werfen, während sich die inneren zarten entwickeln.
Botanischer Name: Valerianella Locusta
Maissalat ist ein blattgrünes Gemüse mit einem leicht pflanzlichen Geschmack. Beginnen Sie mit den äußeren Blättern, sobald sie drei Zoll sind, lange bevor die inneren zur Ernte bereit sind.
Botanischer Name: Spargel officinalis
Dieses mehrjährige Gemüse braucht 2-3 Wachstums Jahreszeiten, um sich für die erste Ernte zu etablieren. Es kommt Jahr für Jahr zurück.
Sobald die Triebe 4 bis 6 Zoll hoch sind, an der Bodenlinie abgeschnitten. Sie werden wieder zurückwachsen!
Botanischer Name: Basella Alba
Das Beste am Anbau von Malabar -Spinat ist, dass Sie die Blätter für Salat ernten können, und die Pflanze wird weiterhin mehr produzieren. Es schmeckt großartig, wenn die Blätter jung und zart sind.
Botanischer Name: Lepidium sativum
Gartenkresse wächst schnell und kann in nur zwei Wochen geerntet werden. Wenn es bis zu 4 bis 5 Zoll groß wächst, können Sie Ihr erstes Schneiden nehmen. Lassen Sie 1/2 Zoll Stiel zurück, und es wird wieder kommen (nachwachsen).
Botanischer Name: Taraxacum officinale
Diese Wildblume wurde aufgrund ihrer Fähigkeit zu ertragen als Unkraut angesehen. Löwenzahn hat tiefe Taproots, die bis hin zum Nach unten geschnitten werden können. Sie können seine Blüten in Tees verwenden, und Blätter können Salaten hinzugefügt werden.