Erster und wichtigster Tipp: Bodentests hilft dabei, den pH-Wert und die in Ihrem Gartenboden vorhanden. Sie können Erde zum Testen in Ihrem nahe gelegenen Gartenzentrum schicken oder ihn bei Ihnen zu Hause testen.
Weißt du, was die beste Zeit für die Transplantation deiner Pflanzen ist?? Es hängt von dem Tag, an dem Sie pflanzen. An einem kalten und bewölkten Tag ist die Morgenzeit perfekt, wenn es ein heißer und feuchter Tag ist, ist die Abendzeit besser.
Bewässern Sie Ihre Pflanzen am Morgen, um einen Wasserverlust durch Verdunstung zu vermeiden. Ein weiterer Vorteil des Bewässerns am Morgen besteht darin, dass die Blätter der Pflanzen vor dem Abend austrocknen können.
Lesen Sie auch: Wie man Behälterpflanzen Wasser Wasser hat
Tiefe Bewässerung entwickelt tiefe Wurzeln, die für das gesunde Wachstum der Pflanze wichtig sind, während flache und häufige Bewässerung flache Wurzeln und schwächere Pflanzen entwickelt.
Lesen Sie auch: Gartenhacks, die die Art und Weise verändern, wie Sie für immer Garten haben
Wiederverwenden Sie abgelassenes Gemüsewasser, um Ihre Pflanzen zu gießen, die im Behälter wachsen. Dieses Wasser ist reich an Nährstoffen und von Pflanzen leicht absorbiert.
Pflanzen, die in ungeraden Zahlen wie 3-5-7 gepflanzt sind.
Lernen Sie die Kunst des Recyclings; Ein wahrer Gärtner weiß, wie man Dinge recyceln. Sie können Ihre Kreativität nutzen und die Hilfe des Internets nutzen, um eine kluge Wiederverwendung von Dingen zu machen, die Sie in Ihrem Garten verschwenderisch finden. Lesen Sie über das Recycling gebrochene Töpfe.
Lesen Sie auch: Gartenwerkzeuge Ideen für Gartenwerkzeuge umgesetzt
Viele Gärtner mögen das Gefühl von Erde an den Händen und lieben es, schlammig zu werden, aber Hände auf Handschuhen retten Sie vor harten Händen, Insekten und möglicherweise vielen Erkrankungen im Boden.
Ziehen Sie immer Unkraut im feuchten Boden, feuchter Boden erleichtert das Unkrautkraut, während die Wurzeln des Unkrauts in feuchten Boden leicht abziehen.
Decken Sie Unkraut mit schwarzem Plastik, Plane oder anderen Material. Auf diese Weise erhalten diese lästigen Pflanzen kein Sonnenlicht und sterben ohne Probleme ab.
Lesen Sie auch: Jäten -Tipps
Verwenden Sie einen gut durchlässigen Topf, um ein gesundes Wachstum von Pflanzen zu gewährleisten, einen Topf mit guter Entwässerung, rettet Pflanzen vor Wurzelfäule, Pilzen und anderen Krankheiten.
Große Pflanzer sind tief; Sie trocknen nicht schnell aus und bieten einen optimalen Anbauraum. Aber große Pflanzer nehmen viel Platz ein, aber sie sehen weniger überfüllt aus als kleine Pflanzer.
Verwenden Sie die Arten von Pflanzgefäßen entsprechend ihrer Natur und wie viel sie zu den Wachstumsbedingungen entsprechen, die Sie haben. Holzpflanzer bleiben feucht und kühl, Terrakotta bleibt mäßig und plastischer Pflanzer sind leicht und farbenfroh, wird aber schnell heiß. Tonpflanzer sind zerbrechlich, aber natürlicher.
Die Kennzeichnung hilft beim Erinnern des Pflanzennamens und macht den Garten gewöhnungsbedürftig und gut verwaltet. Sie können Steine malen und beschriften oder Teile des zerbrochenen Topfes wie das obige Bild verwenden.
Füttern Sie den Boden, keine Pflanzen; Dies ist eine der wichtigsten Regeln, an die Sie sich erinnern sollten. Gießen Sie die Blätter nicht, um sie zu benetzen. Behandeln Sie die Wurzeln und befruchtet den Boden ordnungsgemäß.
Förderung des Begleitpflanzens in Ihrem Garten; Erfahren Sie, welche Pflanze Sie mit einem anderen wachsen können. Zum Beispiel verbessert das Anbau von Basilikum in der Nähe von Tomaten seinen Geschmack und hält beide gesund.
Lesen Sie auch: Gartentipps zum Begleitanpflanzen
Werfen Sie nicht die Schalen von Obst und Gemüse weg, die Sie essen. Früchte wie Banane, Pfirsiche und Granatapfel sind hochkarätig und werden zu einem guten organischen Dünger, wenn sie als Kompost verwendet werden.
Lesen Sie auch: 4 Schrittkompostierungshandbuch
Dünger hat viele Vorteile und empfohlen in Bio -Gartenarbeit. Jedes Mal, wenn Sie einen Blumenerde selbst vorbereiten. Sie können auch Kaffeesatze und Teebeutel verwenden, nachdem Sie sie kompostiert haben, um Ihren Gartenboden fruchtbarer und lehmiger zu machen.
Lesen Sie auch: Möglichkeiten zur Verwendung gebrauchter Kaffeegelände im Garten
Organischer Dünger unterstützt ein Ökosystem und bietet gesündere Ernte als chemische Düngemittel. Düngemittel mit langsamen Release sorgen für eine langsame und stetige Ernährung der Pflanze, was für sein gesundes und ständiges Wachstum wichtig ist.
Jede Farbe, die Sie in Ihrem Garten verwenden. Warme Farben wie Rot, Orange, Gelb sind auffällig und attraktiv. Erfahren Sie mehr über Farbkompositionen.
Das Beschneiden macht eine Pflanze buschiger und kontrollierbar; Beschneiden Sie Ihre Pflanze, um ihr eine Form zu geben oder wenn sie schlaksig erscheint. Auf der anderen Seite ist Deadheading das Geheimnis, mehr Blüten in Ihren Garten zu bekommen. Ziehen Sie beispielsweise jede verbrauchte Blume von Pflanzen wie Petunien und Stiefmütterchen. Dies fördert das Blühen und Pflanzen bekommt viele Blumen.
Nehmen Sie auch Ihre Hilfe Ihres Smartphones im Garten. Verwenden Sie Garten -Apps, mit denen Sie Pflanzen identifizieren, Ihre Gartenarbeiten entwerfen und planen können. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr zu erfahren.
Kaufen Sie keine Pflanze, die voller Blumen ist, sondern suchen Sie nach ihren Blättern. Wählen Sie eine kräftige, buschigere und dicke Pflanze.
Samen zu tief säen, verringern Sie die Keimungsrate und finden Sie immer heraus, bevor Sie Samen säen, wie tief Sie säen müssen. Der beste Schritt ist, das Saatgutpaket sorgfältig und Informationen über die Anlage zu lesen, die Sie im Internet wachsen lassen.