Schauen Sie sich unsere Liste der Nützlichste und vorteilhafteste Garteninsekten, die Sie vermeiden sollten, um zu töten. Sie helfen, Blumen zu bestäuben und auch andere Schädlinge in Schach zu halten.
Beten, Mantis zu beten, gern gern Maden, Käfer, Blattläuse, Heuschrecken, Grillen, Fliegen und andere Insekten, die die Pflanzen im Garten sicher halten.
Bienen sind ein wesentlicher Bestandteil des Lebenszyklus des Pflanzenwachstums und die wichtigsten Bestäuber. Während sie sich vom Blumennektar ernähren, bestäuben sie sie auch.
Marienkäfer ernähren sich von den Schädlingen und verschlingen Tausende von schädlichen Insekten wie Blattläusen, Weißfliegen, Waagen, Läusen und anderen gemeinsamen Schädlingen.
Schmetterlinge sitzen Blumen, ernähren sich von Nektar und tragen Pollen, um andere zu düngen, neue Samen und Früchte zu erzeugen und das Wachstum der Pflanzen zu fördern.
Lacewings sind der Zerstörer der Nummer ein. Um Lacewings zu helfen, müssen Sie Ameisen kontrollieren, während sie versuchen, Blattläuse zu schützen und die Eier von Lacewings zu essen.
Diese vorteilhaften Insekten sind anderen fliegenden Insekten und Schädlingen wie Mücken, Fliegen, Motten, Weißfliegen, Fruchtfliegen und ihren Larven zum Opfer gekommen.
Die Gussteile von Regenwürmern liefern den Pflanzen Nährstoffe und verbessern die Bodenporosität. Sie belegen auch den Boden und kontrollieren seinen pH -Wert.
Hummeln sind große, schöne bienenartige haarige Bestäuber. Sie bestäuben die Pflanzen und ernähren sich von Nektar. Wachsende Obstbäume ermutigen die Hummeln im Garten.
Spinnen sind für die meisten von uns gruselig, aber sie sind eines der vorteilhaftesten Insekten im Garten, da sie Mücken, Fliegen, Trichter, Ameisen, Blattläuse und viele andere Schädlinge zum Opfer bringen.
Erdungskäfer sind nachtaktive Jäger, die schlechte Käfer, Raupen und ihre Eier essen, die Ihre Pflanzen angreifen.
Diese Bugs sehen aus wie eine seltsame Kombination aus einem Kürbis -Fehler und einem beteten Mantis. Sie benutzen ihren scharfen Mund, um die verschiedenen schädlichen Schädlinge im Garten zu töten.
Schwebefliegen sind hilfreiche Fliegen im Garten, wenn sie sich von Pollen ernähren und für die Bestäubung sehr wichtig sind. Sie können Raupen, Käfer, Blattläuse und Thrips töten.
Soldatenkäfer können mexikanische Bohnenkäfer, Colorado -Kartoffelkäfer, Blattläuse und Raupen töten. Wenn Sie sie erkennen, lassen Sie sie im Garten sein.
Obwohl sie einschüchternd aussehen, greifen sie im Allgemeinen keine Menschen an. Sie können Ihren Garten mit schädlichen Käfern und Schädlingen befreien.
Es ist ein aktiver Raubtier für Gypsy Moth Raupen, japanische Käfer, Kürbiswanzen, Heuschrecken, mexikanische Bohnenkäfer, Maisbohrer und grüne Stinkbugs.
Diese hilfreichen Fehler legen ihre Eier auf Wassermerkmale und spielen eine entscheidende Rolle, um Mücken fernzuhalten.
Stinkwanzen geben einen üblen Geruch aus ihren Bauchdrüsen aus und sehen aus wie Armeepanzer. Diese Jungs beurteilen Blattläuse, Käferlarven und Raupen und sind gute Freunde der Gärtnerinnen.
Der Bug mit großäugigen Augen ist ein aggressiver guter Kerl, der Blattläuse und Raupen vorbereitet. Es ist immer im Job und die Jagd nach seinem nächsten köstlichen Bissen.
Blattläuse Midge ist ein unersättlicher Feeder von über 50 Arten von Blattlausarten. Diese kleinen Insekten können sich täglich bis zu 60-70 Blattläuse ernähren, indem sie Gift in die Gelenke ihrer Beine injizieren.
Braconid -Wespen können Hornwürmer, Kürbisse, Zeltraupen, Käfer, Blattläuse und Stinkfehler zerstören. Sie sind wirklich nützlich für Tomatenpflanzen.