Nun, viele Gemüse sind Blumen, und diese essbaren Teile der Pflanzen können roh oder gekocht gegessen werden. Schauen Sie sich die Liste von an Blumen, die Gemüse sind, Einige davon können Sie überraschen.
Botanischer Name: Moringa oleifera
Die milde duftenden Blüten des Moringa -Baum! Da sie einen milden Geschmack haben, gelangen sie mit allem auf.
Botanischer Name: Brassica Nigra
Der Schlüssel zum Verzehr von Senfblumen liegt in der Tatsache, dass sie am besten schmecken, wenn sie jung sind. Wählen Sie sie aus, wenn sie zart sind, und fügen Sie sie zu Salaten hinzu.
Botanischer Name: Brassica Oleracea 'Romanesco'
Romanesco Broccoli ist eigentlich ein Blütenkopf einer Pflanze und macht ihn zu einem der schrulligsten und gesündesten Gemüse! Es schmeckt gut in Salaten nach dem Brennen.
Botanischer Name: Cynara Cardunculus var. Skolymus
Die Menschen essen es vor, es roh zu essen, hauptsächlich in Spanien, Italien, Ägypten und Argentinien. Sie können es in Auflaufgerichte und Pasta einbeziehen, um den besten Geschmack zu genießen.
Botanischer Name: Brassica oleracea var. Botrytis
Blumenkohl ist, wie der Name schon sagt, eine Blume der Pflanze. Es schmeckt gut nach Sautéing und die Menschen konsumieren es auch in Curry -Form in asiatischen Ländern.
Botanischer Name: Brassica oleracea var. ITALICA
Brokkoli ist ein grünes Gemüse, das eine Blume aus der Familie Brassicaceae mit essbaren Blüten und Stielen ist. Es ist reich an Nährstoffen, aber kalorienarm, als Beilage oder roh in Salaten gegessen.
Botanischer Name: Nelumbo nucifera
Lotusblütenstängel werden als Gemüse gegessen. Mit einem ähnlichen Geschmack wie Honigtau Melon oder Gurke beschreiben manche Menschen auch den Geschmack als blumig.
Botanischer Name: Sesbania grandiflora
Auch als westindische Erbse beliebt, ihre Blumen und jungen Schoten werden als Gemüse konsumiert. Die geschlossenen Blüten heißen Dok Kae in Thailand und werden in Eintopf, Suppen und Salaten verwendet.
Botanischer Name: Capparis spinosa
Kapern sind die unreifen Blütenknospen des Kapsbusches, die in mediterranen Gerichten mit ihrem zitronigen, salzigen Geschmack ausführlich eingesetzt werden.
Botanischer Name: Rosa
Abgesehen von einem prächtigen Duft werden Rosen in Getränken, Salaten, Suppen und cremigen Saucen verwendet. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die bittere weiße Basis entfernen.
Botanischer Name: Clitoria Ternatea
Sie können die Blüten roh essen oder in Teig eintauchen und braten. Sie werden auch verwendet, um Reisgerichten und in Tees Farben hinzuzufügen.
Botanischer Name: Tropaeolum
Herzlichen Regierungschex mit ihrem interessanten Pfeffergeschmack und subtilem Blumenhinweis können eine großartige Ergänzung zu Salaten sein. Sie schmecken auch in kalt geschnittenen Sandwiches köstlich.
Andere essbare Blumen sind Senf, Rucola und Rapini. Verwenden Sie diese Blüten in Pesto, einer Schüssel Salat oder garnieren Sie Nudeln oder Pizza.
Botanischer Name: Borago officinalis
Sie können diese zierlichen blauen Blüten genießen, die wie Gurken in einer Salatschale oder -suppe schmecken oder sie als cremige Ausbreitung verwenden.
Botanischer Name: Viola
Diese Blumenfamilie kann gegessen und gekocht werden, einschließlich Stiefmütterchen, Veilchen und Johnny-Jump-ups. Verwenden Sie die Blumen in einem Salat, fügen Sie Suppen hinzu oder garnieren Sie sie mit ihnen jedes Gericht.
Botanischer Name: Taraxacum
Sie können die Knospen für eine Kapernalternative fermentieren oder überlegen, die Blüten in eine Quiche oder Teig hacken und frittieren.
Botanischer Name: Cucurbita
Eine weitere Blume, die Sie essen können, ist die Kürbisblüte. Hier sind einige der besten Möglichkeiten, es zu genießen:
Botanischer Name: Abelmoschus Esculentus
Mit einem ähnlichen Geschmack wie Spargel können Sie sie zu Ihrem Salat, Teig und Braten hinzufügen oder in anderen gekochten Gerichten verwenden.
Botanischer Name: Phaseolus Coccineus
Sie können die Redd-orange essbaren Blüten in Salaten oder Dampf verwenden, backen, saut.
Botanischer Name: Musa
Sie können die Blumen von Bananen kochen, da sie eine essbare Delikatesse sind. Wie Tofu oder Jackfrucht schmecken sie neutral und können den Geschmack annehmen, wie Sie sie gerne würzen möchten.