Schauen Sie sich die umfassendste Liste von an Epsom -Salz verwendet im Garten und probieren Sie dieses Wunderprodukt noch heute aus!
Wenden Sie Bittersalz 1 Esslöffel pro Quadratmeter Fruchtbäume und Sträucher an, um die Chlorophyllspiegel in Pflanzenzellen zu steigern, was eine verbesserte Photosynthese, ein stärkeres Wachstum der Pflanze, süßere Früchte bedeutet und die Produktivität erhöhen.
Obstbäume wie Zitrusfrüchte, Äpfel, Pfirsiche, Granatapfel und Pflaumen werden nach Anwendung von Bittersalz aufgebaut.
Wenn Sie Bittersalz als Dünger verwenden, erhalten Ihre Pflanzen alle erforderlichen Nährstoffe angemessen. Warum? Das Epsomsalz enthält Magnesium, ein Mineral, das die Absorption von Grundnährstoffen verbessert, die von Pflanzen zum Wachsen benötigt werden, wie Stickstoff, Phosphor und Schwefel.
Helfen Sie den Pflanzen, Transplantationsschocks zu überwinden, wenn Sie sie in einen Garten pflanzen oder ihre Töpfe wechseln, einen Esslöffel Bittersalz in den Boden hinzufügen, und fügen Sie dann erneut eine Bodenschicht hinzu, bevor Sie die Pflanze platzieren das Salz.
Tomaten leiden an Magnesiummangel, insbesondere wenn sie in Töpfen angebaut werden. Um dies zu lösen, lösen Sie 2 Esslöffel Bittersalz in 1 Gallone Wasser und tragen Sie diese Lösung alle zwei Wochen auf Ihre Tomatenpflanzen auf.
Die Blätter von Pflanzen und Bäumen werden aufgrund eines Magnesiummangels gelb, da sie eine wesentliche Komponente bei der Herstellung von Chlorophyll ist, um dies entgegenzuwirken, einen Esslöffel Epsomsalz um die Basis Ihrer Pflanze pro 12 Zoll Höhe einmal im Monat hinzufügen, einmal im Monat bis es wieder grün aussieht.
Manchmal können sich die Blätter aufgrund eines Magnesiummangels nach innen oder nach oben kräuseln. In diesem Fall hilft die Anwendung von Bittersalz um die Basis der Pflanze sehr viel.
Alternativ können Sie zur schnellen Absorption auch 2 Esslöffel Bittersalz in einer Gallone Wasser mischen und direkt auf das Laub sprühen.
Schärfen Sie Ihren Pfefferpflanzen einen Schub, indem Sie jede Woche 1 Esslöffel Bittersalz hinzufügen, insbesondere zum Zeitpunkt der Blüte und des Furchtes, um die Produktion von Paprika zu erhöhen.
Das Hinzufügen von Epsomsalz hilft bei der Herstellung von Chlorophyll, was das buschigere Wachstum der Rosen begünstigt. Außerdem fördert seine Ergänzung mehr Blüten. Füttern Sie Rosenbüsche mit Bittersalz zum Zeitpunkt der Pflanzung und erneut zum ersten Anzeichen eines neuen Wachstums.
Anwendung von Bittersalz Wenn die Pflanze blüht, ist auch hilfreich. Sie können vor dem Pflanzen auch bare Wurzelrosen in Wasser einweichen, das gelöstes Bittersalz enthält.
Wenn Sie Unkraut in Ihrem Garten loswerden möchten, aber keine Herbizide verwenden möchten. Verwenden Sie Bittersalz. Mischen Sie stattdessen 1 Liter Essig mit 2 Esslöffel Schale und 4 Esslöffel Bittersalz.
Rühren Sie alles gut und gießen Sie dies in eine Sprühflasche ein. Sprühen Sie diese Lösung auf Unkraut. Stellen Sie sicher, dass Sie dies nicht auf andere Gartenpflanzen sprühen.
Das in Bittersalz enthaltene Magnesium ist für den Rasen vorteilhaft! Streuen Sie 5 Tassen Bittersalze pro 100 m 2 Rasen, wenden Sie ihn mit einem Spreizer an oder sprühen Sie sie durch Verdünnen in Wasser, um einen üppigen grünen Rasen zu erhalten.
Bohren Sie ein paar Löcher in den Baumstamm und füllen Sie jedes Loch mit Bittersalz. Dann gießen Sie das Wasser in die Löcher. Der Kofferraum sollte innerhalb weniger Wochen zu zersetzen beginnen.
Topfpflanzen werden schneller als Magnesiummangel als auf dem Boden gewachsene Pflanzen. Fügen Sie daher 2 Esslöffel Bittersalz zu 1 Gallone Wasser hinzu und füttern Sie diese Lösung einmal im Monat zu Ihren Behälterpflanzen. Wasser, bis es aus dem Boden des Topfes fließt.
Bittersalz kann Sträucher und Bäume gesund halten und blühen. Arbeiten Sie ein Esslöffel Bittersalz für Sträucher und zwei Esslöffel für Bäume in einer Fläche von neun Quadratmetern um die Wurzelzone.
Verwenden Sie Bittersalz, um Schnecken, Schnecken und Schädlinge aus Dehydrate. Es wird sie nicht nur töten, sondern auch den Wurzeln und Blumen im Prozess steigern.
Mischen Sie eine Tasse Bittersalz mit 4-5 Gallonen Wasser und Sprühen auf das Laub als allgemeine Schädlingsbekämpfung. Streuen Sie für Schnecken und Schnecken etwas trockenes Epsomsalz um die Pflanzenbasis in Ihrem Garten.
Epsomsalze sind gut für Ihre Behälter -Zimmerpflanzen, da sie für ihre Fähigkeit bekannt sind, die Nährstoffaufnahme zu fördern. Fügen Sie 1-2 Esslöffel Bittersalz mit 1-2 Gallonen Wasser hinzu und sprühen Sie sie auf die Blätter und keine Wurzeln, um maximale Absorption zu ermöglichen.
Epsomsalz hilft, wenn er dem Boden zugesetzt wird. Wenn der Boden in der Natur sauer ist, sollten Sie dieses Salz nicht in Ihrem Garten verwenden, da es nur Ihre Probleme verschlechtert.
Wenn es so aussieht, als hätten Ihre Palmen ein Frizzle -Oberteil, das wie schlechtes Haar mit hellgrünen oder gelben Blättern aussieht, dann auf die Basis des Baumes auftragen, sprühen Sie etwas auf die Blätter und die Krone mit einer flüssigen Mischung aus 1 Esslöffel des Salz in einer Gallone Wasser.
Eine der Hauptkomponenten von Bittersalz ist Magnesium, von dem bekannt ist. Außerdem ist Chlorophyll für die Photosynthese von wesentlicher Bedeutung, die der Pflanze hilft, Energie und Lebensmittel für sich selbst aufzubauen.
Die Ergänzung von Sulfat aus dem Salz hilft, jedes Vergilben von Rhododendron und Azaleen zu stoppen und mehr Knospen zu fördern. Sie können den Wurzelbereich mit einem Esslöffel Salz pro 9-10 m² bestreuen, um das Wachstum zu unterstützen.
Die meisten Gärtner wissen, wie schwierig es ist, im Garten auch nach dem Tragen von Handschuhen einen Splitter zu vermeiden, und es kann eine schmerzhafte Erfahrung sein. Dieses Salz kann Ihnen helfen, wenn Sie den betroffenen Bereich mit einer Mischung aus 1-2 Esslöffel in einer Tasse Wasser einweichen.
Die EPSOM -Salzlösung hilft dabei.