Für etwas Farbe, Textur, Größe und Drama finden Sie in Ihrem Garten ein paar Sommerlampen hinzuzufügen.
Einige können in den Boden gehen, andere müssen je nach Standort angehoben und gespeichert werden, und sie in Töpfen oder Behältern zu behalten, ist eine großartige Möglichkeit, um sie zu behalten.”
Schauen Sie sich diese im Sommer blühenden Glühbirnen an, um Ihren Sommergarten Pizazz zu verleihen.
Einfache Freuden wie ein blühender Sommergarten bringen unvergleichliche Freude. Stellen Sie sich vor.
Das Pflanzen von Sommerblühen oder Körnern während des Frühlings garantiert im Sommer einen schönen Garten.
Die meisten Menschen kennen das Hippeastrum nach seinem Gattungsnamen Amaryllis. Diese blühenden Zwiebeln werden im Winter und Herbst in der Nähe der Ferienzeit verkauft, wo sie oft geworfen werden, nachdem sie geblüht haben.
Sie werden am besten im Winter gepflanzt, um von Anfang bis Spätsommer zu blühen.
Düngen und bereiten Sie sie in dieser Zeit vor, um sie im Freien im Freien zu verpflanzen.
Sie können sich dafür entscheiden, sie direkt in den Boden zu pflanzen, wenn Sie möchten, dass sie sie mästen oder in großen Töpfen pflanzen. Wenden Sie Dünger genau wie die anderen Pflanzen in Ihrem Garten auf.
Wenn sich der Herbst nähert, schneiden Sie das Nötigste (Wasser und Dünger) ab, damit die Zwiebeln ruhen können, damit sie sich auf die Blüte im Innenbereich im Winter vorbereiten können.
Bild: über Flickr
Dies sind einige der einfachsten Lilien, die im frühen Mittsommer in einer Vielzahl von Farben auf robusten Pflanzen blühen, die blühen und im frühen Mittsommer blühen.
Ihre sternförmigen Blumen sind im Garten unglaublich und können in Vase wachsen. Deshalb können Sie sie im Winter im Innenraum wachsen lassen.
Die meisten asiatischen Lilien wachsen bis zu einer Höhe von 2 bis 3 'Fuß. Sie gedeihen gut in feuchten, aber gut durchgelassenen Boden und volle Sonne.
Sie sind neben den orientalischen Lilien am häufigsten in der nördlichen Hemisphäre.
Sie können aus vielen Arten von asiatischen Lilien wählen, wobei die kostengünstigsten einfarben sind und viele Jahre im Garten dauern.
Bild: über Flickr
Die Familie Lily ist eine große und eine andere Sorte, die im Frühsommerblühen nicht übersehen werden kann, ist die orientalische Lilie.
Die Details zu -> Orientalische Lilie -Pflege
Sie sind die dramatischsten Lilien und tragen große, sternförmige Blüten in Gelb-, purpurroten, weißen und rosa Schatten.
Ihr würziger Duft kann von weitem erkennbar sind und somit einen neuen Duft in Ihrem Garten einführen.
Die traditionellen Sorten können bis zu einer Höhe von mehr als 6 Fuß wachsen; Die Zwergsorten können bis zu 1 'Fuß wachsen.
Sie gedeihen gut im feuchten Boden mit guter Entwässerung und unter vollen Sonnenlicht. Unterstützen Sie sie, damit sie groß und gerade stehen können. Sie sind winterhart in Zonen 5-9.
Bild: über Flickr
Gloriosa Lily ist eine ideale Pflanze zum Anbau von Topf auf einem Deck. Es ist eine der wenigen Kletterbirnen auf dieser Liste.
Es produziert auffällige Sommerblumen in Gelb- und Rottönen. Die Blumen sind Gartenshowstopper, da sie an Meteore erinnern.
Sie können auf eine Höhe von etwa 6 'Fuß hoch klettern, abhängig von den Wachstumsbedingungen und Blüten im Sommer.
Gloriosa Lilien eignen sich gut in feuchten, aber gut durchlässigen Boden und volle Sonne. Sie gedeihen in kühleren Bereichen gut gut.
Im Winter graben und lagern Sie sie an einem frostfreien Ort, während sie darauf warten, während des Frühlings gepflanzt zu werden.
Oxalis auch als Shamrock-Pflanze bezeichnet und trägt klearförmige Blätter, von denen die meisten lila, weiße und zarte Rosa aufweisen.
Der Oxalis regnelii kann je nach den Wachstumsbedingungen bis zu einer Höhe von 10 "Zoll wachsen. Sie sind leicht zu wachsen und können in feuchten, aber gut durchgelassenen Boden und vollen Sonne oder teilweise Schatten gut abschneiden.
Sie wachsen in kühleren Bereichen. Bewahren Sie sie im Winter in einem frostfreien Bereich auf, wenn das Laub nachlässt. Sie können auch drinnen gepflanzt werden.
Oft können die Menschen sie mit wahlkranken Holzsorrel verwechseln, aber es gibt einige Sorten, die einige der attraktivsten Blumen blühen, wenn sie in Töpfen gepflanzt werden.
Bekannt unter seinem wissenschaftlichen Namen Lilium lancifolium, Die Tigerlilie ist eine gemeinsame Pflanze und kann in den meisten Gebieten gepflanzt werden.
Sie verbreiten sich leicht aus den Glühbirnen -Offsets und auch aus den Glühbildern, die sich entlang des Stamms der Pflanze ausbreiten.
Sie reflektieren gut, wenn die Sonne untergeht; Die orangefarbenen Farbblüten reflektieren gut, wenn sie vom Abendsonnenlicht getroffen werden.
Sie können im Garten aggressiv sein, und daher müssen Sie sie weiter kontrollieren. Sie ziehen einige Arten von einheimischen Bienen an.
Auch einfach als Calla bezeichnet, gibt es eine breite Palette von Farben, aber die meisten Sorten haben Weißtöne.
Andere Sorten haben jedoch Töne von rosa, orange, rot und tiefen Burgund.
Sie haben auffällige, arrowförmige Laub mit Weißpunkten und produzieren Blumen, die Ihrem Garten ein architektonisches Kapital bieten. Sehr wenige Blumenbirnen sind so atemberaubend wie Calla (Zantedeschia).
Die Calla Lily gedeiht am besten im feuchten Boden und viel Sonnenlicht oder Teilschatten.
Sie sind frostliebende. Die meisten Sorten erreichen eine Höhe von einem Fuß.
Um mehr zu erfahren, lesen Sie unseren Artikel, wie Sie Calla -Lilien anbauen können
Caladiums sind eine idyllische Wahl, um schattige Ecken zu verbessern.
Aufgrund der Farben seiner Blätter müssen Sie sich keine Sorgen machen, wenn die Pflanze aus Blüte kommt. Sie können sowohl auf dem Boden als auch in Vasen gut abschneiden und bis zu zwei Fuß groß werden.
Caladiumblätter können Herz oder Pfeil geformt sein. Sie wachsen am besten in feuchten, aber gut durchgelassenen Boden und bevorzugen vollen Schatten.
Sie gedeihen in viel kühleren Regionen in Zone 10 besser besser. Lagern Sie sie im Winter in kühleren Bereichen, die frei von Frost sind.
Colocasie -Pflanzen von Elefantenohr werden in Gärten hauptsächlich wegen ihres Laubs angebaut. Es hat große grüne Blätter, „schwarz und lila Farbe. Colocasie kann im Winter als Zimmerpflanze im Innenraum angebaut werden.
Die schwarzen Elefantenohren sind eine der neuen Colocasie-Sorten mit breiten Black-Maroon-Blättern.
Für diejenigen, die Pflanzen für Laub bevorzugen, die dem Garten die tropische Erfahrung verleihen, gibt es eine bessere Sorte, die ein gutes Laub namens Taro bietet.
Diese luftigen Pflanzen blühen Blüten, die kugelförmig sind. Sie sind jedoch zu spät und hohen Sommerblüten und könnten Sie warten, bevor sie erscheinen.
Sie werden allgemein als Nickzwiebeln bezeichnet und sind mehrjährig. Ihre Blüten haben charmante Köpfe, die im Sommer weben.
Schauen Sie sich die anderen Zierzwiebeln (Alliums) mit herrlichen Blüten an!
Es ist bekannt, dass sie verschiedene Bienenarten anziehen. Sie können in rosa oder weißen Farbtönen erscheinen und sind essbar und dekorativ.
Es ist allgemein als Gayfeder bekannt; Klingt ein bisschen lustig, aber es blüht wunderschöne Blumenstiele, die viele Bienen und Schmetterlinge anziehen.
Sie sind mehrjährige Pflanzen und gedeihen während der Sommersaison gut. Sie können einige davon in Ihrem Garten haben, um etwas Farbe und Abwechslung zu verleihen.
Die meisten der oben genannten Pflanzenlampen sind sonnenliebend und blühen schnell an sonnigen Stellen in Ihrem Garten auf. Um ihr Bestes zu wachsen, brauchen sie mindestens sechs Stunden am Tag direktes Sonnenlicht.
Stellen Sie sicher.
Diskriminierende Gärtner überall suchen für immer nach neuen Pflanzen, um neue Landschaftsbauunternehmen zu verleihen.
Eines der fruchtbarsten Felder, aus denen solche Auswahlen treffen können.
Hybridisatoren haben ihre Kunst geschickt angewendet, wobei neue überlegene Sorten auftauchen. Bessere Farbe, Linien und Gartenanpassungsfähigkeit.
Im Folgenden finden Sie einige ausgewählte weniger bekannte Arten mit dem nachgewiesenen hohen Gartenwert in den meisten Abschnitten unseres Landes.
Viele sind auch für den Innenwachstum hervorragend. Um ihre Kultur zu verallgemeinern, behandeln Sie sie als Gladiolus, sofern nicht anders angegeben.
Dieses seltene Mitglied der IRIS-Familie stammt aus Äquatorialafrika und wird manchmal als der süßgezogene Gladiolus bezeichnet.
Die Pflanze selbst ähnelt dem Glück.
Es sind verschiedene Sorten erhältlich, aber das bekannteste ist Acidanthera Bicolor Murielae.
Es ist eine starke wachsende Pflanze, die anmutig gewölbte Stiele produziert, die von sechs oder mehr duftenden, cremefarbenen Blüten mit reichen Schokoladenaugenzonen überragt werden.
Lagern Sie die KORMS wie Sie Gladiolus, außer dass die Temperatur am Speichort mindestens 55 ° F betragen sollte.
Die üppige wachsende Pflanze mit ihrem Reichtum an gurtähnlichem Laub ist fast immergrün.
Globuläre Köpfe kleiner trompetenartiger Blüten steigen im Frühsommer auf starke, steife Stiele und bieten einen dramatischen Kontrast zu niedrigeren Probanden.
In frostfreien Bereichen können sie direkt in den Grenzen angebaut werden, während sie in anderen Abschnitten in Töpfen oder Wannen angebaut und an strategischen Stellen über den Garten oder die Terrasse platziert werden sollten.
Nehmen Sie sie in den letzteren Bereichen vor dem ersten Frost ein und halten Sie sie über den Winter an frostfreier Lage. Gelegentlich gießen Sie sie, um zu verhindern, dass die Blätter fallen.
Es gibt verschiedene Sorten im Anbau. Agapanthus Peter Pan ist eine beliebte Zwergsorte. Trotzdem ist Agapanthus afrikaner das vielleicht bekannteste und praktischste für den allgemeinen Gebrauch.
Diese schönen kleinen Eingeborenen der Westküste sind in unseren östlichen und südlichen Gärten zu selten zu sehen.
Wachsen Sie sie in Fels- oder Wildgärten an, aber immer in Verbindung mit guten Bettwäschepflanzen, da ihr grasbewachsenes Laub von geringer Folge ist.
Was auch immer ihnen in Pflanzenform fehlt, ist in den beeindruckenden Blumenköpfen mehr als kompensiert als kompensiert.
Sie sollten in voller Sonne, 2 bis 3 "Zoll tief, in grobkörnigem, gut durchgebrochenem Boden gepflanzt werden. Es gibt viele Formen und Farben.
Am anpassungsfähigsten für den allgemeinen Gebrauch und zuverlässig winterhart bis zu Massachusetts ist b. Capitata mit seinen großen Köpfen von violettblau, b. Lactea, Weiß oder Lila und B. Laxa, weiß oder lila. Das Wachstum beträgt 12 bis 20 Zoll.
In nördlichen Klimazonen können Glühbirnen mit einem 3 -Zoll -Strohmulch im Boden gelassen werden.
Dieses auffällige Mitglied der Familie Amaryllis stammt aus Südafrika.
Die Clivia -Pflanze verfügt.
Es kann im offenen Garten in frostfreien Bereichen angebaut werden. An anderer Stelle wird es am besten in großen Töpfen oder Wannen mit guter Entwässerung behandelt.
Bringen Sie es für eine kurze Ruhezeit im Spätsommer hinein und lassen Sie es in einem sonnigen Fenster blühen.
Ältere Sorten wurden von den neuen Hybriden veraltet, von denen viele jährlich zwei- oder dreimal blühen werden.
Es wird zweifellos für viele Gärtner eine Überraschung sein, zu wissen, dass diese tropischen Pflanzen aus Südamerika außerhalb der Türen angebaut werden können.
Darüber hinaus können Sie jetzt dunkle Ecken mit diesen brillanten Pflanzen aufhellen. Da sie außerhalb der Doors nur wenig oder gar keine Sonne oder Wind tolerieren, sollten sie nur nördliche Expositionen erhalten.
Behandle sie genauso wie tuberöse Begonien, aber fangen Sie nicht in Innenräumen an, da die Transplantation die Pflanze stört.
Pflanzen Sie die Knollen etwa zwei Wochen vor Tomatenpflanzen, und sie werden Ende Juli blühen und die Saison fortsetzen. Breitbezeichnete Sorten sind über lokale Gartenzentren oder Kataloge erhältlich.
Dieser Amaryllid stammt aus Peru und hat einen Platz in jedem modernen oder altmodischen Garten.
Die peruanische Narzissen sind eine der am einfachsten zu wachsen.
Aus einer Gruppe üppiger Laub, die im Frühsommer 18 "bis 24" Blütenstiele geschickt werden, die jeweils mehrere spinnen, amaryllis-ähnliche, duftende Blüten tragen.
Sie sind als geschnittene Blumen unübertroffen, da der Stiel beim Eröffnung des ersten HUD genommen werden kann, und der Rest wird weiterhin geöffnet werden.
Reines weißes, gefärbtes, kühles, eisiges Grün innerhalb der Trompete ist h. Calathina, am bekanntesten aller Sorten.
H. Harrisiana ist eine Zwergsorte mit langen Knospen, die wie Bomben in weiße, sternförmige Blumen explodieren. H. Amancen mit tiefen gelben Blüten sind eine äußerst seltene Art.
Diese kleinen Eingeborenen von Mexiko wachsen auf drahtigen Stielen 12 bis 15 Zoll groß und sind am besten an den Felsengarten angepasst.
Die zarten, wachsweißen Blüten werden durch eine röhrchenähnliche Struktur getragen, die durch weiche grüne Streifen verziert ist, die sich an die Perianth-Segmente an der Unterseite der Blüten erstrecken, die sich in den Himmel nachfragen können.
Sie sind ausgezeichnete Cut Blumebemperien, die einen lilienähnlichen Duft haben.
Diese südafrikanischen Glühbirnen, die sehr ähnlich Miniatur -Gladiolus primulinus ähneln, sind von der einfachsten Kultur.
Die Farben reichen von weichem Gelb über variierende Orange bis tiefrot. Ihre späten Blütengewohnheiten (August und September) sind sowohl vom Standpunkt des Schneidens als auch vom Gartendekoration von erheblichem Wert.
Jede Glühbirne sendet mehrere blühende Stiele auf, aber weil sie steif und starr sind, sollten die Pflanzen im Zusammenhang mit anmutigen Blättern verwendet werden.
Zum Schneiden können sie in Reihen angebaut werden.
Montbretias sind über Philadelphia und vielleicht hundert Meilen weiter nördlich mit ausreichend Schutz. Anderswo heben und lagern.
Diese charmanten kleinen Pflanzen mit ihrem kleeblischen Laub werden im Allgemeinen als Innen- oder Topfpflanzen angesehen.
Es gibt jetzt verschiedene Typen, die außerhalb der Türen angebaut werden können, eines der besten, Os o o. Deppei, eine robuste rosa Sorte, die für die Grenzen superlativ ist, da sie den ganzen Sommer über niedrig wachsend ist und zierliche rosa Blüten rühmen.
Die Aztekenlily ist ein ausgesprochen auffälliger Amaryllid aus Mexiko, der seit über drei Jahrhunderten ein Favorit in europäischen Gärten ist.
Erst in den letzten Jahren haben sich amerikanische Gärtner über ihren Gartenwert bewusst geworden.
Die Glühbirnen können im Innenraum oder in den Garten Ende April oder Mai direkt in den Garten gepflanzt werden, und die Great Fleur-de-Lis-Blüten werden im späten Frühling und Sommer erscheinen.
Die riesigen Blüten sind samtig purpurrot und zum Schneiden hervorragend.
Polianthes tuberosa (jetzt Agave Amica), lange bekannt als „Tuberose“, ist mexikanischer gebürtiger großer Schönheit und berühmt für sein Parfüm. Viele im Norden haben Schwierigkeiten, die altmodische Doppelsorte in Blume zu bringen.
Dies liegt daran, dass zwischen Pflanzen und Blüte so viel verstrichene Zeit benötigt wird.
Starten Sie sie im April in Töpfen oder Wohnungen und transplantieren Sie sie nach der Gefahr von Frosts nach außen.
Bildquelle