Die tropischen Regenwälder Südamerikas haben einen Schatz, wenn es um Pflanzen geht, die schön, exotisch sind und zu großen Zimmerpflanzen sorgen können. Schauen Sie sich die erstaunlichsten an Südamerikanische Innenpflanzen Sie können wachsen!
Botanischer Name: Begonia
Einheimische Gebiete: Brasilien, Paraguay, Argentinien und Uruguay
Begonia ist in Südafrika, Asien, Zentral und Südamerika beheimatet und ist die beliebteste Pflanze für zwielichtige Stellen aufgrund seines farbenfrohen Laub- und Zierblumen.
Botanischer Name: Callisia Repens
Einheimische Gebiete: Argentinien
Dieser charmante Zimmerpflanze stammt aus Mittel- und Südamerika. Es ist ziemlich einfach zu pflegen und sieht gut aus mit den winzigen grünen Blättern, die in lila bespritzt sind.
Botanischer Name: Bromeliaceae
Einheimische Gebiete: Argentinien, Bolivien
Bromelien sind in Nord- und Südamerika einheimisch; Sie sind eine ausgezeichnete Wahl als Zimmerpflanze. Die Mehrheit der Arten kann schlecht Lichtbedingungen standhalten und drinnen gut abschneiden.
Botanischer Name: Orchidaceae
Einheimische Gebiete: Columbia
Orchideen sind die Nationalblume von Kolumbien. Südamerikanische Länder haben die größte Anzahl von Orchideen auf der Welt, die 4000 verschiedene Arten haben.
Botanischer Name: Syngonium
Einheimische Gebiete: Südamerika
Dieser leicht zu züchtende, luftbekräftigende Zimmerpflanze ist in den Regionen Südamerikas beheimatet. Es bleibt das ganze Jahr über grün und wächst gut in hellem, indirektem Sonnenlicht. Sie können es sowohl in Boden als auch in Wasser anbauen.
Botanischer Name: Schlumbergera Bridgesii
Land: Südost Brasilien
Dieser schöne festliche Kaktus gehört zu Südamerika und produziert flache, kleine, abgerundete STEM -Segmente mit kleinen Kerben auf beiden Seiten.
Botanischer Name: Cryptbergia 'Red Burst'
Einheimische Gebiete: Südamerika
Dieser intergenerische Bromelien -Hybrid entstand aus Südamerika. Wenn Sie Ihrer Pflanzenkollektion weitere Farben hinzufügen möchten, ist diese Pflanze eine gute Wahl mit rotem/Bronze -Laub!
Botanischer Name: Echeveria
Einheimische Gebiete: Südamerika
Wenn es um Sukkulenten geht, kann niemand Echeveria vermissen. Mindestens zwanzig seiner Arten stammen aus dieser Region.
Botanischer Name: Gymnokalycium mihanovichii
Einheimische Gebiete: Argentinien, Paraguay
Der farbenfrohe oberste Teil des berühmten Mondkaktus stammt aus südamerikanischen Ländern wie Argentinien und Paraguay.
Botanischer Name: Tillandsia
Einheimische Gebiete: Brasilien
Viele Tillandsia -Arten kommen aus den Wüsten, Wäldern und Bergen von Mittel- und Südamerika. Die wartungsarmen Epiphyten wachsen ohne Erde, was unglaublich ist!
Botanischer Name: Philodendron Bipennifolium
Einheimische Gebiete: Bolivien, Argentinien und Paraguay zum Regenwald Südbrasiliens
Wenn Sie eine Aussage erstellen möchten, ist dies eine der besten hohen Zimmerpflanzen, die Sie wachsen sollten.
Botanischer Name: Calathea Makoyana
Einheimische Gebiete: Brasilien
In den Teilen Osten Brasiliens heimisch, zeigt diese schöne Sorte tiefgrüne bis lila Laub mit Pfauenmarkierungen. Es liebt hohe Luftfeuchtigkeit, helles und indirektes Sonnenlicht.
Botanischer Name: Caladium
Einheimische Gebiete: Brasilien, Guyana
Wenn Caladium Ihre Lieblingspflanze ist, sollten Sie Südamerika danken, denn hier stammt es. Während es im Freien am besten wächst, können Sie es auch drinnen probieren.
Botanischer Name: Oxalis triangularis
Einheimische Gebiete: Brasilien
Oxalis -Pflanzen, die aus Brasilien stammen. Die Pinwheel -lila Blätter und Sternenblüten sehen in jedem Dekor umwerfend aus.
Botanischer Name: Passiflora
Einheimische Bereiche: Südbrasilien durch Paraguay
Die Mehrheit der Passiflora -Arten ist in Südamerika beheimatet. Diese warme Klimarebe kann auf einem Balkon und sogar im Innenraum gedeihen, wenn Sie ein sonniges Fenster haben.
Botanischer Name: Platycerin
Einheimische Bereiche: Peru, Bolivien,
Wenn Sie sich jemals gefragt haben, woher dieser epiphytische Farn kam-die Antwort ist der Regenwald von Peru und Bolivien. Wenn Sie es ähnliche Bedingungen liefern können, ist es nicht schwer zu wachsen.
Botanischer Name: Fuchsia
Einheimische Gebiete: Tropische und subtropische Regionen Mittel- und Südamerikas
Fuchsia kann eine großartige Zimmerpflanze sein und ist in einer Reihe von Farben mit glockenähnlichen Blüten erhältlich. Hauptarten von Fuchsien sind in den tropischen und subtropischen Regionen Mittel- und Südamerikas einheimisch.
Ein Trinkgeld: Es bevorzugt helllicht und reichhaltiges, gut abträglicher Boden.
Botanischer Name: Peperomia caperata
Einheimische Gebiete: Tropische und subtropische Regionen Mittel- und Südamerikas
Diese kompakte Zimmerpflanze ist auch als Kühleranlage bekannt und verfügt über interessante runde, dicke Laub. Es kann unter einer Reihe von Bedingungen überleben.
Botanischer Name: Rhipsalis spp
Einheimische Gebiete: Nordregionen Südamerikas
Dieser langsam wachsende kaskadierende Kaktus hat dünne, lange, miteinander verflochtene Stiele. Es sieht auch fantastisch aus, wenn Sie Körbe hängen. Behalten Sie es dort, wo es ansässig werden kann.