Hier sind einige Top Tipps zum Gartengarten in Balkon, bevor Sie einen Balkongarten aufbauen Dadurch sparen Sie Zeit und Mühe, während Sie einen schönen tropischen Raum in Ihrem Zuhause beibehalten!
Legen Sie ein Budget fest, bevor Sie beginnen. Den Preis der Pflanzen, Düngemittel und des Wachstums von Medium und entsprechend handeln.
Sie können nach Alternativen suchen, um Geld zu sparen: wie das Sammeln von Stecklingen, das Verbreiten von Gemüse aus Küchenresten und die Wiederverwendung von alten Behältern, um einen schönen Garten mit einem begrenzten Budget zu entwerfen.
Während die Insta -Trends und Pinterest -Picks Ihr Interesse wecken könnten, aber Ihren Garten nach verfügbaren Raum, Sonnenlicht und Wetterbedingungen planen, sparen Sie Zeit und Mühe. Erstellen Sie eine Liste geeigneter Sorten, ihre Verfügbarkeit und Wetterbedingungen und planen Sie Ihren winzigen Garten entsprechend.
Ein Balkongarten kann ein wenig belastend machen, insbesondere wenn Sie beschäftigt oder neu im Gartenarbeit sind. Um die Dinge einfach zu halten, beginnen Sie mit wartungsarmen Pflanzen, unabhängig von ihren Kategorien, unabhängig davon, ob es sich.
Wenn Sie in einem leben gemietet Eigentumswohnung oder Wohnung müssen wissen, ob es je nach Ort, an dem Sie leben, bestimmte Vorschriften und Regeln zu befolgen haben.
Es kann Einschränkungen des Lastgewichts von Töpfen, Pflanzgefäßen und der Verwendung des Gitters geben. Es ist also besser zu finden, bevor Sie beginnen.
Üben Sie nachhaltige Gartenarbeit und recyceln Sie die für das Pflanzen zur Verfügung stehenden Dinge. Altes Behälter, Jute -Taschen, Bierflaschen, Lebensmittelgeschäfte und Kokosnussschalen, um Ihrem Garten einen kreativen Look zu verleihen.
Es spart Ihnen nicht nur Geld, sondern verleiht Ihrem Garten eine Tiefe und einen attraktiven Appell.
Schauen Sie sich die Stunden des Sonnenscheins an, das Ihr Balkon erhält. Planen Sie Ihren Garten auf eine Weise, dass sich die sonnenliebenden Sorten in langen Stunden Sonnenlicht sonnen können, während die nichtliebenden Schatten genießen können.
Behalten Sie die Ernährungsbedürfnisse der Pflanzen im Auge. Überprüfen Sie die Anzeichen ihres Wachstums und liefern die erforderliche Befruchtung. Sie können regelmäßig wasserlösliche Düngemittel verwenden, um die Dinge einfach zu halten.
Beachten Sie dem Raum und wählen Sie danach Blütenpflanzen. Zum Beispiel können Sie Kletterreben anbauen, wenn sie einen vertikalen Raum erwerben oder wenn Sie mehr Platz haben, pflanzen Sie Sträucher in Töpfen.
Verwenden Sie auch die Ecken, Geländerkästen und die Decke, um schöne Arten zu hängen.
Um Ihrem Balkon ein bisschen Fröhlichkeit und Farbe zu verleihen, wachsen Sie Blumen. Abhängig von Ihrem Geschmack, Ihrem Verlangen und Ihrem Balkon (Raum, Sonnenlicht, Budget) sind die Möglichkeiten endlos.
Wachsen Sie sowohl Stauden als auch Jahrbücher. Geben Sie exotischen Pflanzen Raum, vergessen Sie aber nicht, die Eingeborenen zu pflanzen, da sie am einfachsten zu wachsen sind. Zeigen Sie auch eine Kombination aus lebendigen und Pastellblüten zusammen mit Blattproben an, um die richtige Balance zwischen Farbtönen und Textur zu erzielen.
Denken Sie an die Jahreszeiten, bevor Sie die Samen beginnen. Züchten Sie diejenigen mit länger blühenden Jahreszeiten für einen hübschen Look.
Wenn Sie Gemüse anbauen, erhalten Sie die mit einer Mindesterntezeit.
Suchen Sie nach den verfügbaren Raum nach den Töpfen, die die beste Aussicht haben. Gehen Sie für schmale, hohe Töpfe für die Ecken; Line Kräuter Pflanzer in den Geländerkästen; Hängen Sie Showy Makrame -Pflanzer von der Decke und stellen Sie hübsche Keramik in den Pflanzenregalen an.
Gehen Sie kreativ und experimentieren Sie mit den verschiedenen Farben. Blooms sind in einer Reihe von Farbtönen erhältlich, und Sie können sie zusammen mit zusätzlichen Anziehungskraft kombinieren. Sie können sich zur Abwechslung auch für farbenfrohe Laubpflanzen entscheiden.
Abgesehen von den Zimmerpflanzen und Blumen können Sie auch einen essbaren Balkongarten schaffen. Züchten Sie aromatische Kräuter, Gemüse und leckere Grüns auf Ihrem Balkon. Holen Sie sich die Hybridsamen für die fortgeschrittene Ausbreitung.
Stellen Sie sicher, dass der Ort genügend Sonne erhält, bevor Sie einen Gemüsegarten beginnen.
Wenn Sie vorhaben, große Pflanzer zu installieren, platzieren Sie sie auf Caddies, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Auf diese Weise können Sie sie unter ungünstigen Bedingungen in Innenräume bewegen und Ihren Garten effektiv reinigen.
Während des Wachstums in Behältern ist es wichtig, einen Blindgiebel -Mix von guter Qualität zu erhalten, um eine erfolgreiche Ausbreitung in einem begrenzten Raum zu gewährleisten. Informieren Sie sich über die spezifischen Bedürfnisse der Pflanzen und wählen Sie das wachsende Medium entsprechend aus.
Wenn Sie ein Sukkulenten oder eine Zimmerpflanze wachsen lassen, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Medium erhalten, um Pannen zu vermeiden.
Begleitpflanzung ist ein Retter für Balkongärtnerinnen. Wachsen Sie Begleitpflanzen zusammen, um ihnen zu helfen.
Stellen Sie je nach den Wetterbedingungen Ihres Platzes einen Bewässerungsplan ein, um die Feuchtigkeitsbedürfnisse der Anlage auszugleichen.
Wenn Sie ein vielbeschäftigter Gärtner sind, installieren Sie sich selbst bewässerende Pflanzer oder Tropfwässerungsgeräte, um eine bessere Wartung zu erhalten.
Stellen Sie sicher, dass Sie ein Selbstbewässerungssystem erstellen, bevor Sie in den Urlaub fahren. Auch wenn Ihr Balkon zu viel Wärme erhält, hängen Sie einen dünnen Vorhang, um das Laub vor dem Brennen im Sonnenlicht zu schützen.