Viele Gärtner lieben es, diese Bambuspflanzen für verschiedene Merkmale anzubauen. Diese sind berühmt für das Hinzufügen eines Bildschirms zu Ihrem Haus und haben viele zusätzliche Verwendungszwecke. Finden Sie anders heraus Arten von Bambusern, um in Containern und Innenräumen zu wachsen Das kann jedes Haus erheben.
Botanischer Name: Bambusa Multiplex
Hedge Bambus ist eine Art immergrüner Bambus, der für seine schönen Stöcke bekannt ist. Diese Bambus wachsen aus bläulichgrünen Klumpen, und mit zunehmendem Alter der Pflanze wechseln die grünen Bambus.
Mit einer durchschnittlichen Bambusbreite von etwa zwei Zoll wachsen diese in warmen Klimazonen gerade und schnell.
Botanischer Name: Pleioblastus viridistriatus 'Zwerggrüner Streifen'
Zwerggrün wird durch seine gestreiften grünen Blätter identifiziert, die ihm im Sommer und im Frühling einen atemberaubenden Look verleiht. Gefunden in Teilen Ostasiens und hauptsächlich in Japan und China beheimatet,
Zwerggrüne Streifen sind auch im Winter als Luhehand. Diese sind im Allgemeinen leicht zu lisionsübergreifende Bambus, die extremen Temperaturen standhalten können.
Botanischer Name: Phyllostachys viridiglaucescens
Der grüne glaucous wächst sehr schnell und ausführlich, was ihm hilft, eine hainähnliche Plantage für Privatsphäre im Haus oder Garten zu schaffen. Der grüne Glaucous ist am besten für seine Stöcke bekannt.
Die Stöcke dieser Bambus sind zusammen mit den Knoten vollständig gestreift und weiß, und ihr Laub ist mittel, länglich und breit. Es ist eines der besten Arten von Bambus in Containern und Innenräumen wachsen.
Botanischer Name: Chusquea culeou
Diese sind in Argentinien, Valdivia, Chile und anderen Teilen Südamerikas zu finden. Der chilenische Bambus ist eine weitere Art von immergrünem Bambus und gehört zur Familie von Poaceae Gras. Es ist bekannt.
Die Blumen aus dem chilenischen Bambus sind hellbraun, und es ist bekannt, dass die Pflanze seit 60 Jahren blüht.
Botanischer Name: Bambusa vulgaris 'Wamin ”
Buddha Bambus ist ein weiterer Typ in dieser Kategorie, der hauptsächlich für den Ziergebrauch verwendet wird. Dies ist in China beheimatet, und sein einzigartiger Klumpenknoten, ähnlich wie Buddhas Bauch, hat ihm den Namen gegeben. Diese wachsen sehr gut in Behältern mit feuchten und fruchtbaren Boden.Die Erzeuger sollten beachten, dass diese Pflanze, wenn sie ausbaut, ohne überschüssigen Dünger in vollständig trockenem Boden gehalten werden sollte.
Botanischer Name: Fargesia Murielae
Dieser niedliche, nicht-invasive Bambus passt in Innenräume und ist an fast alle Temperaturen anpassbar. Damit ist es zu einer der besten Arten von Bambussen, um in Behältern und Innenräumen zu wachsen.Es hat grünlich-gelbe Stöcke, die lang mit schlanken Blättern sind, und sein Laub ist graugrün. Der Regenschirm -Bambus wächst schnell und in Klumpen, die meisten verbreiten sich um 4 bis 5 Fuß Breite und wachsen gut im teilweisen Schatten.
Guadua ist eine Art dorniger Bambus. Dieser Bambus ist wichtig, da es eines der Haupt Rohstoffe für den Bau von Häusern in den Küstenregionen und ein ausgezeichnetes Baumaterial ist.
Der Guadua Bamboo funktioniert außergewöhnlich gut, da es mehrere Schutzattribute für Wasserscheide gibt. Das Anbau dieses Bambus kann eine gute Option sein, wenn ein Haus genügend Platz hat.
Botanischer Name: Pseudosasa japonica
Der japanische Arrow -Bambus wächst in Japan und Teilen Koreas am besten. So bekam es seinen Namen. Dieser Bambus kann extrem niedrigen Temperaturen stand.
Die Blätter dieses Bambus wachsen normalerweise bis zu 5 bis 13 Zoll und haben eine schöne gelbbraune Farbe.
Botanischer Name: Bambusa Oldhamii
Dieser Bambus wird für sein Holz angebaut und hat glatte und glänzende Stöcke. In China beheimatet, haben diese eine smaragdgrüne Farbe, die beim Altern schließlich zu gelblichgrünem Verblassen. Der Holzbambus wächst in voller Sonne gut und benötigt konstant feuchten Erde.
Botanischer Name: Bambusa Multiplex
Der chinesische Zwergbambus, auch als Bambusa Minima bekannt, ist ideal für den Anbau in Innenbehältern. Dieser Bambus ist eine großartige Option für kleine Räume oder für die Verwendung als Zimmerpflanze aufgrund seiner geringen Höhe von 10 bis 12 Fuß.
Der chinesische Zwerg ist eine der besten Arten von Bambusern, um in Containern und Innenwaren zu wachsen.
Botanischer Name: Bambusa Balcooa
Weiblicher Bambus ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Art Bambus zu beziehen, der nur weibliche Blüten produziert und keine Samen produziert. Diese Art von Bambus produziert keine Samen und kann sich nicht vermehren, es sei denn, seine Rhizome werden aktiv propagiert.
Weibliche Bambus sind in Innenräumen und in Behältern vorteilhaft, da Sie die Ausbreitung des Bambus kontrollieren und in einem bestimmten Bereich enthalten bleiben können.
Botanischer Name: Phyllostachys Nigra
Schwarzer Bambus ist bekannt für seine auffälligen schwarzen Stiele und sein üppiges grüne Laub. Dieser Bambus ist weit verbreitet und ist eine relativ schnell wachsende Pflanze, aber es breitet sich langsam aus.
Es übernimmt keinen Bereich wie invasiven Bambus und macht es zu einer der besten Arten von Bambus, um in Containern und Innenräumen zu wachsen.
Botanischer Name: Arundinaria gigantea
Der River Cane Bambus ist perfekt für Privatsphäre im Innenraum und ist im Südosten der Vereinigten Staaten beheimatet, insbesondere im Mississippi River Valley. Wie die meisten Innenbambus hat dieser auch eine klumpende Gewohnheit und erstaunliche grüne Stängel mit einem bläulichen Farbton.
Botanischer Name: Phyllostachys Aurea
Der Fischstangenbambus ist bekannt für seine langen, schlanken Stängel, die häufig für Angelstangen verwendet werden. Dieser Bambus hat ein glattes, glänzendes Aussehen und ist für seinen Zier- und Dekorationswert weit verbreitet.
Die jungen Triebe dieses Bambus sind essbar und sind in einigen asiatischen Ländern sehr gefragt, was sie zu den perfekten Arten von Bamboos macht.
Botanischer Name: Bambusa Multiplex 'Wang Tsai' '
Der Wang Tsai Bambus ist eine vielseitige Option für die Gartenarbeit in Innenräumen und kann unter trockenen Innenverhältnissen mit ordnungsgemäßer Bewässerung überleben.
Eine attraktive Spezies, die Schwächen von Wang Tsai Bambus sind dünn, grün und haben einen gelben Streifen, und die Blätter sind klein und zart und bieten ein üppiges und einzigartiges Aussehen.
Botanischer Name: Bambusa Polymorpha
Burmesischer Bambus ist ein kleiner bis mittelgroßer Bambus. Burmesischer Bambus bevorzugt indirektes Sonnenlicht und gut durchgelassenes Boden.
Botanischer Name: Bambusa Multiplex
Ein weiterer der besten Arten von Bambus, um in Behältern und Innenräumen zu wachsen. Der Fernleaf -Bambus verfügt.
Der Bambus kann auch mit wenig Anstrengung aufrechterhalten werden und bevorzugt indirektes Sonnenlicht und gut durchdachter Boden zum Gedeihen.
Botanischer Name: Phyllostachys ureosulcata 'Spectabilis' '
Wie seinen Namen hat der gelbe Hain -Bambus einen wunderschönen gelben Stiel mit kurzen und dünnen Seitenzweigen. Wenn dieser Bambus 15-25 Fuß aufgewachsen ist, ist er perfekt für Gärten in Behältern.