Wenn Sie ein pingeliger Pflanzeneltern sind, der immer vergisst, sich um seine grünen Freunde zu kümmern, dann sind hier einige schöne Sukkulenten, die vor einem Monat kein Wasser brauchen dass Sie wachsen können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, sie aufrechtzuerhalten!
Alle Sukkulenten sind in der Lage, Dürren aufgrund ihres fleischigen Laubs zu tolerieren, das ihnen hilft, Wasser zu sparen. Wenn Sie die Sukkulenten einen Monat lang ohne Wasser behalten möchten, dann wachsen Sie sie in teilweise Sonne oder schattigem Bereich, besonders im Sommer. Dies hilft dem Werk, das Werk in seinen Wurzeln und Blättern etwas länger länger aufzuspeichern.
Botanischer Name: Lithops
Wasserlithops, wenn sie stumpf aussehen und der Oberboden etwas weniger als vollständig trocken geht. Es wird in Ordnung sein.
Botanischer Name: Haworthiopsis attenuata 'Super Zebra' '
Der beste Ansatz für Wasser Diese Anlage ist es, die "Einweichen- und Trockenmethode" zu versuchen.„Lassen Sie das Wasser auch nicht auf der Rosette sitzen, da es der Pflanze schaden könnte.
Botanischer Name: Yucca
Yuccas sind dürrelresistente Pflanzen, die zu den trockenen, trockenen Regionen Amerikas und der Karibik gehören. Juuccas einmal im Monat gesund und blühendes Wasser zu halten und den Boden für den Rest des Monats trocknen zu lassen.
Botanischer Name: Senecio Rowleyanus
Dieser schöne Sukkulenten mit fleischigen, perlähnlichen Blättern ist empfindlich gegenüber Überwässerung. Während des Winter. Rest des Jahres, überprüfen Sie den Boden mit den Fingern, bevor Sie gießen.
Botanischer Name: Aloe
Aloe werden in ihren fleischigen Fettblättern für ihre wasserbetonenden Fähigkeiten bewundert. Dies gibt ihnen die Fähigkeit, 3-4 Wochen ohne Wasser zu überleben.
Notiz: Wenn Sie Aloe -Pflanzen in voller Sonne anbauen, müssen Sie häufiger gießen.
Botanischer Name: Dracaena trifasciata
Entsprechend der Position, wo Sie die Schlangenanlage gefunden haben, können Sie sie zwischen 10 und 20 Tagen wässern,. Während des Winters und des nassen Wetters gießen Sie die Pflanze einmal im Monat auf.
Botanischer Name: Agave Americana
Wasser agaven gründlich von Frühling zu Fall, wenn der Boden trocken wird. Im Winter mäßig Wasser, ungefähr einmal im Monat.
Botanischer Name: Beaucarnea Recurvata
Pferdeschwanzpalme kann aufgrund seines fetten Stammes, der Wasser speichert, ohne zu gießen, ohne zu gießen. Für ein besseres Wachstum die Pflanze in 20 bis 30 Tagen gießen.
Botanischer Name: Zamioculcas zamiifolia
Der Schlüssel zum Wasser der ZZ -Pflanze lässt den Boden oberstrocken werden. Vermeiden Sie Überwässerung, da zu viel davon Wurzelfäule verursachen kann. Wasser die Pflanze normalerweise in 20 bis 30 Tagen.
Botanischer Name: Tulista pumila var. Sparsa
Diese Sukkulente, die früher als Haworthia Sparsa bekannt ist. Lassen Sie den Boden zwischen Wasserungen trocknen, der normalerweise zwischen 25 und 30 Tagen liegt.
Botanischer Name: Pachyphytum compactum
Little Jewel ist ein attraktives Sukkulenten mit fleischigen, röhrenförmigen Blättern. Es braucht weniger Wasser im Winter. Außerdem bleibt die Anlage bequemer mit der Unterwasserung als über das Überwässerung.
Botanischer Name: Tylecodon decipiens
Tylecodon braucht im Winter bis zum Frühling vorsichtiges Gießen. Wasser nur, wenn der Boden trocken wird, und warten Sie, bis er aussieht, bevor er erneut gießt. Im Sommer bewässert einmal pro Monat wird die beste Option sein.
Botanischer Name: Myrtillocactus Geometrizaner f. Cristata variegata
Dieser langsam wachsende Kaktus hat ein fanartiges Wachstum, das sich gegenseitig übernimmt und ein festes architektonisches Wappen bildet. Es braucht nicht viel Bewässerung - den Boden im Winter vollständig trocken halten.
Botanischer Name: Tacipetalum 'Stardust'
Dieser kleine Sukkulenten mit Rosetten von grünen Blättern ist eine Mischung aus Tacitus Bellus Und Graptopetalum Saxifragoides. 'Stardust' leidet viel unter Überwässerung, so dass das Bewässern einmal im Monat während der Winter in Ordnung sein wird.
Botanischer Name: Eriosyce Chilensis
Wasser diesen schönen Kaktus alle zwei Wochen oder weniger im Sommer, abhängig von der Feuchtigkeit des Bodens. Während des Winters wäre die Anlage einmal im Monat in Ordnung.
Botanischer Name: Boophone Haemanthoides
Diese eigenständige Art hat ein einzigartiges Aussehen und eine Wachstumsgewohnheit. Es sieht in großen Töpfen auf einer sonnigen Terrasse atemberaubend aus. Bewässern Sie die Pflanze gründlich und warten Sie, bis der Oberboden trocken wird. Kurz gesagt, einmal in 20 bis 30 Tagen wird großartig sein.
Botanischer Name: Conophytum
Dieser einzigartige Sukkulenten sieht aus wie Lithops, hat aber seine eigenen charakteristischen Unterschiede. Die beiden fleischigen und dichten Blätter sind eng zusammengeklumpt und wachsen bis zu 2 Zoll hoch.